ღ 2013 halten WIR unser wunschkind in den armen ƹ̵̡ӝ̵̨̄ʒ
05.02.2012 10:47
Zitat von GABIrele12:
Zitat von imaginary_light:
Zitat von GABIrele12:
Wann bekommst du bescheid?
Man jetzt hab ich schon wieder so nen Floh im Ohr der die ganze zeit sagt: "So, jetzt ist schluss mit der Pille! jetzt bist du mal dran, deine wünsche zu verwirklichen! Seit 2009 hast du dir selbst versprochen, 2012 schwanger zu werden! Du hast ein Recht darauf!" außerdem kann es ja genauso gut sein, dass es überhaupt nicht klappt und dann hab ich mir einfach nur das geld für die pille gespart![]()
ich persönlich habe ja die vermutung, das ich ziehmlich lange warten werde![]()
wie? was? bescheid?
ob bei dir alles in Ordnung ist, mit den Eileiter etc.
Ditsch...
Ich schreib eindeutig in zu vielen Themen...
Brauch ja erstmal die Überweisung... Und dann nen Termin
06.02.2012 10:59
Zitat von GABIrele12:
naja, als ich letztes jahr mal die pille abgesetzt habe, und wir anderweitig verhütet haben, habe ich eine zyste bekommen, weil mein körper den verlauf eines 'normalen' zyklus wohl einfach nicht checkt,... deswegen glaube ich, das ich lange warten werde.. ich weiß nicht mal ob ich überhaupt schon mal einen eisprung hatte?
Das Problem habe ich auch, immer diese Ungewissheit, ob ich überhaupt zu einem normalen Zyklus, Eisprung etc fähig bin...Hm, werde ich in 8 Monaten wissen...
07.02.2012 21:06
Zitat von Marz:
Zitat von GABIrele12:
naja, als ich letztes jahr mal die pille abgesetzt habe, und wir anderweitig verhütet haben, habe ich eine zyste bekommen, weil mein körper den verlauf eines 'normalen' zyklus wohl einfach nicht checkt,... deswegen glaube ich, das ich lange warten werde.. ich weiß nicht mal ob ich überhaupt schon mal einen eisprung hatte?
Das Problem habe ich auch, immer diese Ungewissheit, ob ich überhaupt zu einem normalen Zyklus, Eisprung etc fähig bin...Hm, werde ich in 8 Monaten wissen...![]()
ich drück dir auf jeden fall die daumen!
gestern hab ich mir überlegt, ob ich ab märz nich mal für paar monate einfach die pille weg lasse. einfach um zu schauen, obs klappt oder nicht. und wenn nicht, ist auch nicht schlimm - irgendwie hab ich ja auch bammel davor^^ aber ich hab es mir so sehr in den kopf gesetzt dieses jahr schwanger zu werden, dass mir der befristete arbeitsvertrag egal ist. .. wenn das der einzige grund ist der dagegen spricht?
07.02.2012 21:18
Die Arbeit wird von mir keine Rücksicht mehr bekommen
08.02.2012 19:18
So, ich mache jetzt beschlossene Sache! Also Mädels: wer fängt mit mir ab April 2012 das hibbeln an???
08.02.2012 21:17
Mir kommt grad ne Idee
Wer hat noch Ticker bei baby-o-meter oder so?
Da könnten wir ja ne hibbel-ticker-liste machen
Hm... Ich hibbel ja quasi schon die ganze Zeit,.wenn sich größtenteils inoffiziell...
Wer hat noch Ticker bei baby-o-meter oder so?
Da könnten wir ja ne hibbel-ticker-liste machen
Hm... Ich hibbel ja quasi schon die ganze Zeit,.wenn sich größtenteils inoffiziell...
09.02.2012 08:15
Cool Gabi, na dann mal los!
Ich kann, naja eher will erst ab September...
Ich kann, naja eher will erst ab September...
09.02.2012 20:42
Zitat von Marz:
Cool Gabi, na dann mal los!Ich kann, naja eher will erst ab September...
![]()
ja, ich hab mir auch gestern überlegt, ob das wirklich eine so gute idee ist, aber ich bin einfach der meinung 'jetzt oder nie'... Warum kannst/willst du erst ab september?
10.02.2012 08:28
Weil wir doch am 1.9.12 heiraten und da will ich nicht schwanger sein. Außerdem, wenn wir dann anfangen, krieg ich mein Baby frühstens mit 26 Jahren und das ist ein Gutes Alter finde ich...
11.02.2012 09:35
Zitat von imaginary_light:
Hey Mädels, wie geht es euch so?
Naja mir gehts ganz gut, aber mein freund hat sich am mittwoch nen kreuzbandriss geholt und muss warsch. nächste woche operiert werden. Das is blöd.. der kann jetzt gar nichts mehr machen.
aber ich bin echt gespannt wie lange ich bis zur ss warte. (aber ich schätze mal ziehmlich lange^^)
13.02.2012 09:56
Hey
ich möchte mich gerne mit einbringen, wir wollen auch ein sogenanntes 2013er Baby
. Ab August/September wollen wir hibbeln. Die Pille oder ähnliches nehme ich seit fast 4 Jahren nicht, seitdem unsere Tochter da ist...
13.02.2012 21:39
Hallo Steffi,
herzlich Willkommen hier bei uns - schön, dass du mitmachen möchtes
Liebe Grüße
Enny
@ all:
*grml* wollt grad die liste einfügen, jetzt geht das grad irgendwie nicht... ich krieg grad echt gleich noch das große k*****... erst probleme mit FB, jetzt mit MC... als ob ich im realen leben nicht schon genug *** am dampfen hätte...
herzlich Willkommen hier bei uns - schön, dass du mitmachen möchtes
Liebe Grüße
Enny
@ all:
*grml* wollt grad die liste einfügen, jetzt geht das grad irgendwie nicht... ich krieg grad echt gleich noch das große k*****... erst probleme mit FB, jetzt mit MC... als ob ich im realen leben nicht schon genug *** am dampfen hätte...
14.02.2012 09:41
Zitat von Steffi_1985:
Hey![]()
ich möchte mich gerne mit einbringen, wir wollen auch ein sogenanntes 2013er Baby.
Ab August/September wollen wir hibbeln. Die Pille oder ähnliches nehme ich seit fast 4 Jahren nicht, seitdem unsere Tochter da ist...
![]()
Hallo Steffi!Herzlich Willkommen in unserer kleinen gemütlichen Runde!!!
Wir wollen auch ab September/Oktober wieder mit hibbeln beginnen.Vielleicht aber auch schon eher.Will auf jeden Fall im Juni erstmal Schützenfest feiern (ist bei uns nur alle 3 Jahre
) und Ende August werd ich 30.September wollte ich dann eigentlich feiern.Aber mal schauen,wie es bis dahin aussieht. *
@all:Ansonsten geht es mir prächtig.Naja,ein wenig erkältet.Aber abnehmen läuft suuuuuuuuuuuuuper!!!25 Kilo sind weg.
*
Bis denne!
*
LG Veloria
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt