ღ 2013 halten WIR unser wunschkind in den armen ƹ̵̡ӝ̵̨̄ʒ
09.04.2012 10:08
Guten Morgen Maedels!
Wuensche euch einen schoenen Osternmontag!
Morgen gehts wieder los mit der Arbeit ... ich hab evtl die Moeglichkeit, Jobtechnisch in die Stadt zu wechseln, zu besseren Konditionen und ich haette kaum noch Spritkosten ... und wieder bei der Gesellschaft, bei der ich gelernt habe ...
Hat der Osterhase bei euch fleissig versteckt? Mein Mann hat seine versprochene Schachtel Zigaretten bekommen, die zwei Tage vorher ist er mir damit total auf'n Senkel gegangen
Und meine Kurve macht immer noch was sie will ...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 985266/645087?1332996685
Seit ein paar Tagen (oder Wochen?) hab ich durchgehend leichtes ziehen im UL ... ich hasse PMS -.-
Wuensche euch einen schoenen Osternmontag!
Morgen gehts wieder los mit der Arbeit ... ich hab evtl die Moeglichkeit, Jobtechnisch in die Stadt zu wechseln, zu besseren Konditionen und ich haette kaum noch Spritkosten ... und wieder bei der Gesellschaft, bei der ich gelernt habe ... Hat der Osterhase bei euch fleissig versteckt? Mein Mann hat seine versprochene Schachtel Zigaretten bekommen, die zwei Tage vorher ist er mir damit total auf'n Senkel gegangen
Und meine Kurve macht immer noch was sie will ...
Seit ein paar Tagen (oder Wochen?) hab ich durchgehend leichtes ziehen im UL ... ich hasse PMS -.-
09.04.2012 10:14
Zitat von audimaus:
Guten Morgen Maedels!![]()
Wuensche euch einen schoenen Osternmontag!Morgen gehts wieder los mit der Arbeit ... ich hab evtl die Moeglichkeit, Jobtechnisch in die Stadt zu wechseln, zu besseren Konditionen und ich haette kaum noch Spritkosten ... und wieder bei der Gesellschaft, bei der ich gelernt habe ...
Hat der Osterhase bei euch fleissig versteckt? Mein Mann hat seine versprochene Schachtel Zigaretten bekommen, die zwei Tage vorher ist er mir damit total auf'n Senkel gegangen![]()
Und meine Kurve macht immer noch was sie will ...![]()
Dir auch einen schönen guten Morgen
PMS ist sch... -.- da geb ich dir Recht.
und die Kurve ist ja echt mehr als merkwürdig. Habe jetzt nicht auf die Zeiten geachtet - misst du immer zur gleichen? misst du immer, während du noch im Bett liegst?
Osterhase? Nö, bei uns gibts gar nix... Bei mir hat er nur die Mens gebracht... Oder zumindest SB...
09.04.2012 10:14
ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ
ƹ̵̡ӝ̵̨̄ʒ Hibbelliste für ein 2013er Baby ƹ̵̡ӝ̵̨̄ʒ
ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ
bereits am hibbeln
imaginary_light (Enny), 27 Jahre, Bayern (München), 1. Kind, Pillenlos seit November 2009, NMT: 08.04. (~28. ÜZ)
♥
audimaus (Name), ?? Jahre, Woher? , x. Kind, seit Dezember 2010, NMT: xx.xx. (x. ÜZ)
♥
Lotta2010 (Emilia-Carlotta), 22 Jahre, Niedersachsen, 2. Kind, seit Dezember 2010, NMT: xx.xx. (14 (?). ÜZ)
♥
snoopy26 (Katja), 26 Jahre, xxx, 2. Kind, seit Februar 2012, NMT: NN (1. ÜZ)
♥
KaylasMommy85 (Ramona), 26 Jahre, Bayern , 2. Kind, seit März 2012, NMT: 14.04. (1. ÜZ)
♥
Caro-TC (Caro), 21 Jahre, aus dem Harz , 1. Kind, Pillenlos seit März 2012, NMT: NN (1. ÜZ)
♥
mummymouse2006 (xxx), 22 Jahre, aus Niedersachsen, 2. Kind, NMT: NN (1. ÜZ nach FG)
♥
angeleyes (Name), 30 Jahre, Oberfranken, 1. Kind, seit April 2012, NMT: NN (1. ÜZ)
♥
Tante_Erna (Anne), 28 Jahre, NRW, 2. Kind, seit Januar 2012, NMT: 01.05. (4. ÜZ)
♥
Hibbelstart Mitte 2012
Alica (Steffy), 26 Jahre, Salzgitter (nähe Hannover), 2. Kind
♥
Jen90 (Steffy), 21 Jahre, xx, 1. Kind
♥
Hibbelstart April 2012
Naranja , Nani, 24 Jahre, Essen, 1. Kind
♥
Hibbelstart Mai 2012
Stiene84 , 27 Jahre, 2. Kind
♥
Hibbelstart Juni 2012
Natha_87 (Natha), 24 Jahre, xxx , 1. Kind
♥
Hibbelstart Juli 2012
GABIrele12 (Gabi), xx Jahre, Bayern, 1. Kind, ohne Pille seit März 2012
♥
Hibbelstart Sommer 2012
HeXe , 21 Jahre, 1. Kind
♥
Hibbelstart August 2012
Tralala_Glamour (Steffi), 29 Jahre, Hessen (Butzbach), 2. Kind
♥
Hibbelstart Herbst2012
brini88 (Sabrina), 23 Jahre, München, 2. Kind
♥
Anno (Andrea), 27 Jahre, Hattingen (NRW), 1. Kind, Pillenlos seit 19. Februar 2012
♥
Hibbelstart September 2012
LilaLilie , 21 Jahre, 2. Kind
♥
Marz , 24 Jahre, 1. Kind
♥
MellyM (Melanie), 24 Jahre, Coesfeld, 1. Kind
♥
Steffi_85 (Steffi), 27 Jahre, Herkunft, 2. Kind, Hibbelstart: August/September 2012
♥
Veloria (xxx), 29 Jahre, NRW, 3. Kind
♥
-Kathi1988- (Kathi), 23 Jahre, Berlin, 2. Kind
♥
Mama/Baby 2014 (=Link!)
Hibbelstart Sommer/Herbst 2013:
lilly555 , 22 Jahre, 1. Kind
♥
bereits schwanger
♥ Unsere Muddi83 verabschiedet sich von uns 2013ern, weil es bei ihr schon früher geklappt hat
- wir wünschen ihr alles Gute und eine wunderschöne Kugelzeit!!!♥
Unsere Geburtstagskinder:
-Kathi1988-: 10.06.1988
Caro-TC: 20.06.1990
Tante_Erna: 15.09.1983
imaginary: 21.01.1985
Natha_87: 16.03.1987
09.04.2012 11:00
Zitat von imaginary_light:
Zitat von audimaus:
Wuensche euch einen schoenen Osternmontag!Morgen gehts wieder los mit der Arbeit ... ich hab evtl die Moeglichkeit, Jobtechnisch in die Stadt zu wechseln, zu besseren Konditionen und ich haette kaum noch Spritkosten ... und wieder bei der Gesellschaft, bei der ich gelernt habe ...
Hat der Osterhase bei euch fleissig versteckt? Mein Mann hat seine versprochene Schachtel Zigaretten bekommen, die zwei Tage vorher ist er mir damit total auf'n Senkel gegangen![]()
Dir auch einen schönen guten Morgen![]()
und die Kurve ist ja echt mehr als merkwürdig. Habe jetzt nicht auf die Zeiten geachtet - misst du immer zur gleichen? misst du immer, während du noch im Bett liegst?
Osterhase? Nö, bei uns gibts gar nix... Bei mir hat er nur die Mens gebracht... Oder zumindest SB...
In der Woche (ohne Feiertage etc) messe ich immer um dieselbe Zeit, weil ich momentan immer dieselbe Schicht habe. Am WE und an Feiertagen, unterschiedlich weil ich dann frei hab ...
09.04.2012 11:20
huhu Mädels,
wir sind auch fleißig am üben, bin ja mal gespannt ob es für das nächste Jahr dann schon klappt. Ab morgen muss ich wieder in die Uni, freue mich aber irgendwie drauf. Hoffe ihr genißet alle euren letztemn Feiertag, ich werde ihn wohl damit verbringen die Bude aufzuräumen und zu putzen.
LG Caro
wir sind auch fleißig am üben, bin ja mal gespannt ob es für das nächste Jahr dann schon klappt. Ab morgen muss ich wieder in die Uni, freue mich aber irgendwie drauf. Hoffe ihr genißet alle euren letztemn Feiertag, ich werde ihn wohl damit verbringen die Bude aufzuräumen und zu putzen.
LG Caro
09.04.2012 11:26
Caro laut Ticker heisst es ja bei dir jetzt dann mal ran an den Mann
09.04.2012 11:27
ja ich hoffe das es so auch klappt, immerhin hab ich ja vorher dir pille genommen und nicht so wirklich ahnung ob es dann mit dem ES passt. aber eigentlich macht es bei mir keinen Unterschied ob ich die Pille nehme oder nicht. War immer der selbe Zeitraum, aber das werden wir ja sehen ob das stimmt.
09.04.2012 13:49
hallo mädels wollte auch mal hallo rein schmeißen !
bin ja eigentlich nciht mehr hier bei euch ...weil ich nicht so die zeit hatte!
aber wollte mal hören / lesen wie es euch allen hier so geht und ob sich schon was getan hat hier !
LG
aber wollte mal hören / lesen wie es euch allen hier so geht und ob sich schon was getan hat hier !
LG
09.04.2012 13:49
Zitat von audimaus:
Zitat von audimaus:
In der Woche (ohne Feiertage etc) messe ich immer um dieselbe Zeit, weil ich momentan immer dieselbe Schicht habe. Am WE und an Feiertagen, unterschiedlich weil ich dann frei hab ...
ich denke die hauptsache ist, dass du direkt nach dem aufwachen noch liegen bleibst und misst
aber ich habe für mich die erfahrung gemacht, dass mit schichtdienst eh immer total doof ist mit messen.
09.04.2012 13:50
Zitat von Caro-TC:
huhu Mädels,
LG Caro![]()
aber du weißt auch, dass man nicht zu oft Sex haben sollte, weil der schuss auch nach hinten los gehen kann?
09.04.2012 13:50
Zitat von Caro-TC:
ja ich hoffe das es so auch klappt, immerhin hab ich ja vorher dir pille genommen und nicht so wirklich ahnung ob es dann mit dem ES passt. aber eigentlich macht es bei mir keinen Unterschied ob ich die Pille nehme oder nicht. War immer der selbe Zeitraum, aber das werden wir ja sehen ob das stimmt.
genau - finde erst mal heraus, wie dein zyklus ist. kann nach der pille jetzt komplett anders aussehen
aber ich wünsch dir natürlich, dass es bei dir gleich im ersten zyklus klappt
09.04.2012 13:52
Zitat von Mucki291207:
hallo mädels wollte auch mal hallo rein schmeißen !![]()
LG![]()
huhu - schön von dir zu lesen
tja... bei mir kommt jetzt nach großer hoffnung leider doch die mens angewatschelt -.-
wie geht es dir so?
wenn ich das deinem ticker so richtig entnehme...
fühl dich mal geknuddelt - es tut mir leid, das ist furchtbar
09.04.2012 14:51
Zitat von Caro-TC:
huhu Mädels,
LG Caro![]()
aber du weißt auch, dass man nicht zu oft Sex haben sollte, weil der schuss auch nach hinten los gehen kann?![]()
Ähm nein, weiß ich nicht. Was meinst du denn mit Schuss nach hinten losgehen? Naja wir hatten vor ein paar Tagen das letzte mal aber nun wollten wir wegen der Fruchtbaren Tage häufiger
09.04.2012 16:10
Zitat von audimaus:
Hallo Zusammen.
Ich wollte mich auch mal wieder zurückmelden
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Ostermontag (auch wenn er lieder schon bald wieder vorbei ist und morgen schon wieder Arbeiten angesagt ist
) Ich wollte mla fragen bzgl PMS.. ich hab das auch.. kann man trotz PMS leicht shwanger werden oder dauert es dann länger?
Glg Nathlaie
09.04.2012 16:38
Zitat von Caro-TC:
Zitat von Caro-TC:
huhu Mädels,
LG Caro![]()
aber du weißt auch, dass man nicht zu oft Sex haben sollte, weil der schuss auch nach hinten los gehen kann?![]()
Ähm nein, weiß ich nicht. Was meinst du denn mit Schuss nach hinten losgehen? Naja wir hatten vor ein paar Tagen das letzte mal aber nun wollten wir wegen der Fruchtbaren Tage häufiger
Glaube, so alle 2 Tage war das, wenn mich nicht alles täuscht
Die Spermien brauchen auch ne gewisse Ruhe
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt