ღ 2013 halten WIR unser wunschkind in den armen ƹ̵̡ӝ̵̨̄ʒ
09.04.2012 16:43
Zitat von Natha_1987:
Zitat von imaginary_light:
Zitat von audimaus:
Guten Morgen Maedels!![]()
Wuensche euch einen schoenen Osternmontag!Morgen gehts wieder los mit der Arbeit ... ich hab evtl die Moeglichkeit, Jobtechnisch in die Stadt zu wechseln, zu besseren Konditionen und ich haette kaum noch Spritkosten ... und wieder bei der Gesellschaft, bei der ich gelernt habe ...
Hat der Osterhase bei euch fleissig versteckt? Mein Mann hat seine versprochene Schachtel Zigaretten bekommen, die zwei Tage vorher ist er mir damit total auf'n Senkel gegangen![]()
Und meine Kurve macht immer noch was sie will ...![]()
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 985266/645087?1332996685
Seit ein paar Tagen (oder Wochen?) hab ich durchgehend leichtes ziehen im UL ... ich hasse PMS -.-
Dir auch einen schönen guten Morgen![]()
PMS ist sch... -.- da geb ich dir Recht.
und die Kurve ist ja echt mehr als merkwürdig. Habe jetzt nicht auf die Zeiten geachtet - misst du immer zur gleichen? misst du immer, während du noch im Bett liegst?
Osterhase? Nö, bei uns gibts gar nix... Bei mir hat er nur die Mens gebracht... Oder zumindest SB...
Hallo Zusammen.
Ich wollte mich auch mal wieder zurückmelden![]()
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Ostermontag (auch wenn er lieder schon bald wieder vorbei ist und morgen schon wieder Arbeiten angesagt ist)
Ich wollte mla fragen bzgl PMS.. ich hab das auch.. kann man trotz PMS leicht shwanger werden oder dauert es dann länger?
Glg Nathlaie
Hallo Natha, schön dich wieder zu lesen
Pms = PreMenstruelles Syndrom
heißt: Beschwerden vor der Mens ^^ Ich glaube, du meinst pco
Boah Leute, ich ziehe schwangere und Kinder förmlich an...
Vorhin wollt ich dann nimmer im Cafe bleiben, weil sich ne schwangere in die Nähe gesetzt hat... Jetzt sitze ich erster Klasse und habe hier ne türkische GroßFamilie sitzen... Mutter mit 6 Kindern oder so...
09.04.2012 16:51
Langsam glaub ich das ich einfach auch nur PMS hab.. hatte das aber so lange vor der Mens nie eigentlich. Erst seit jetzt Sonst hatte ich halt Heisshunger 1-2 Tage davor und dann halt Bauchstechen am Morgen wenn sie dann auch kam
die Symtome stimmen ja. Hat man das dann auch mehrere Tage hintereinander und immer gleich? Naja wir werden ja sehen.
die Symtome stimmen ja. Hat man das dann auch mehrere Tage hintereinander und immer gleich? Naja wir werden ja sehen.
09.04.2012 16:58
Ja, bin schon wieder auf dem Rückweg. Und die Familie muss sich umsetzen
...
Mal sehen, ob sie es machen... Hat nicht gerade den Anschein ...
Puh... Keine Ahnung. Wenn es danach geht, habe ich seit knapp 2 Wochen pms
Nachdem ich wieder negativ getestet habe -.-
... Mal sehen, ob sie es machen... Hat nicht gerade den Anschein ...
Puh... Keine Ahnung. Wenn es danach geht, habe ich seit knapp 2 Wochen pms
09.04.2012 17:31
Ja, bin schon wieder auf dem Rückweg. Und die Familie muss sich umsetzen...
Puh... Keine Ahnung. Wenn es danach geht, habe ich seit knapp 2 Wochen pms![]()
fühl dich mal gedrückt - aber ÜZ 29 is schon hart. hast du dich mal testen lassen das alles ok is? Ich weiß das hört sich immer komisch an aber ausgeschlossen ist es nicht.
Ich habe seid gestern tierische Kopfschmerzen
eklig, hattet ihr das nach dem Absetzen auch im ersten Zyklus? lg
09.04.2012 17:31
Zitat von Natha_1987:
Zitat von audimaus:
Wuensche euch einen schoenen Osternmontag!Morgen gehts wieder los mit der Arbeit ... ich hab evtl die Moeglichkeit, Jobtechnisch in die Stadt zu wechseln, zu besseren Konditionen und ich haette kaum noch Spritkosten ... und wieder bei der Gesellschaft, bei der ich gelernt habe ...
Hat der Osterhase bei euch fleissig versteckt? Mein Mann hat seine versprochene Schachtel Zigaretten bekommen, die zwei Tage vorher ist er mir damit total auf'n Senkel gegangen![]()
Seit ein paar Tagen (oder Wochen?) hab ich durchgehend leichtes ziehen im UL ... ich hasse PMS -.-
und die Kurve ist ja echt mehr als merkwürdig. Habe jetzt nicht auf die Zeiten geachtet - misst du immer zur gleichen? misst du immer, während du noch im Bett liegst?
Osterhase? Nö, bei uns gibts gar nix... Bei mir hat er nur die Mens gebracht... Oder zumindest SB...
Hallo Zusammen.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Ostermontag (auch wenn er lieder schon bald wieder vorbei ist und morgen schon wieder Arbeiten angesagt ist)
Ich wollte mla fragen bzgl PMS.. ich hab das auch.. kann man trotz PMS leicht shwanger werden oder dauert es dann länger?
Glg Nathlaie
Hallo Natha, schön dich wieder zu lesen![]()
Pms = PreMenstruelles Syndromheißt: Beschwerden vor der Mens ^^
Ich glaube, du meinst pco
Vorhin wollt ich dann nimmer im Cafe bleiben, weil sich ne schwangere in die Nähe gesetzt hat... Jetzt sitze ich erster Klasse und habe hier ne türkische GroßFamilie sitzen... Mutter mit 6 Kindern oder so...
Was ist Pco?
Ich meinte schon das Pms.. ich habe in letzter Zeit immer starke Unterleibsschmerzen udn ein Ziehen auf der rechten Seite, dass ich als kaum sitzen kann oder etwas heben fällt mír schwer.. mal mehr und mal weniger je nachdem... dachte anfangs ich wäre schwanger aber ich war dann bei der Bauchspiegelung weil ichs 3 Monate am Stück immer wieder hatte seitdem ist es ein wenig besser aber nicht weg
(( Wie sieht es da aus mit Kinder kriegen und schwanger werden?
Ohja das kenn ich mit den Kinderscharen um sich herum seid ich mir das wünsche ist es ganz schlimm ich seh nur noch schwangere Frauen und babys und bin immer ganz neidisch...
09.04.2012 17:43
Zitat von angeleyes:
Ja, bin schon wieder auf dem Rückweg. Und die Familie muss sich umsetzen...
Puh... Keine Ahnung. Wenn es danach geht, habe ich seit knapp 2 Wochen pms![]()
fühl dich mal gedrückt - aber ÜZ 29 is schon hart. hast du dich mal testen lassen das alles ok is? Ich weiß das hört sich immer komisch an aber ausgeschlossen ist es nicht.
Ich habe seid gestern tierische Kopfschmerzeneklig, hattet ihr das nach dem Absetzen auch im ersten Zyklus?
lg
Schon alles gelaufen, sind ja immerhin schon seit November 2009 dabei mit hibbeln
Ist bisher alles in Ordnung...
09.04.2012 17:46
dann wird es auch klappen
mal ein bisschen anfeuern hier
An alle Mamis hier
wie war das bei euch beim ersten Kind? Hattet ihr auch so eine, wie soll ich sagen, Hemmschwelle? Jetzt ist die Pille weg und es kann ja los gehen und naja
An alle Mamis hier
wie war das bei euch beim ersten Kind? Hattet ihr auch so eine, wie soll ich sagen, Hemmschwelle? Jetzt ist die Pille weg und es kann ja los gehen und naja
09.04.2012 17:53
Zitat von Natha_1987:
Zitat von Natha_1987:
Zitat von audimaus:
Hallo Zusammen.
Glg Nathlaie
Hallo Natha, schön dich wieder zu lesen![]()
Pms = PreMenstruelles Syndromheißt: Beschwerden vor der Mens ^^
Ich glaube, du meinst pco
Was ist Pco?
Ich meinte schon das Pms.. ich habe in letzter Zeit immer starke Unterleibsschmerzen udn ein Ziehen auf der rechten Seite, dass ich als kaum sitzen kann oder etwas heben fällt mír schwer.. mal mehr und mal weniger je nachdem... dachte anfangs ich wäre schwanger aber ich war dann bei der Bauchspiegelung weil ichs 3 Monate am Stück immer wieder hatte seitdem ist es ein wenig besser aber nicht weg((
Wie sieht es da aus mit Kinder kriegen und schwanger werden?
Ohja das kenn ich mit den Kinderscharen um sich herum seid ich mir das wünsche ist es ganz schlimm ich seh nur noch schwangere Frauen und babys und bin immer ganz neidisch...
Pms ist eigentlich was relativ natürliches und keine Krankheit. Glücklich jene, welche nicht von dieser fürchterlichen Perioden-begleiterscheinung geplagt werden
Aber wenn das bei dir so lange abhält, würde ich das nicht auf die leichte Schulter nehmen!
Das hat nix mehr mit pms zu tun!
09.04.2012 17:56
Zitat von angeleyes:
dann wird es auch klappen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
An alle Mamis hierwie war das bei euch beim ersten Kind? Hattet ihr auch so eine, wie soll ich sagen, Hemmschwelle? Jetzt ist die Pille weg und es kann ja los gehen und naja
![]()
Wenn es die nächsten beiden Zyklen nicht klappt, gehts an die künstliche Befruchtung
Zu den Kopfschmerzen wollte ich noch was schreiben:
Kann mich nicht daran erinnern... Hatte das aber wieder stärker, nachdem ich nach Oberbayern gezogen bin...
09.04.2012 18:00
das komische an den Kopfschmerzen ist echt nur das ich so was eigentlich nicht kenne, ich kann mich gar nicht erinnern wann ich davor mal welche hatte???
Künstliche Befruchtung? Ich hoffe sehr für euch das euch das erspart bleibt auch wenn es eine reelle Chance ist für euer Baby.
Künstliche Befruchtung? Ich hoffe sehr für euch das euch das erspart bleibt auch wenn es eine reelle Chance ist für euer Baby.
09.04.2012 18:11
Zitat von angeleyes:
das komische an den Kopfschmerzen ist echt nur das ich so was eigentlich nicht kenne, ich kann mich gar nicht erinnern wann ich davor mal welche hatte???
Warst du mal beim Arzt?
Danke. Wir hoffen es auch. K. B. Ist ja auch nicht gerade günstig...
Gerade geht es mir wieder einigermaßen, außer, dass ich wohl gleich erfriere XD
09.04.2012 18:28
ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ
ƹ̵̡ӝ̵̨̄ʒ Hibbelliste für ein 2013er Baby ƹ̵̡ӝ̵̨̄ʒ
ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ
bereits am hibbeln
imaginary_light (Enny), 27 Jahre, Bayern (München), 1. Kind, Pillenlos seit November 2009, NMT: 08.04. (~28. ÜZ)
♥
audimaus (Name), ?? Jahre, Woher? , x. Kind, seit Dezember 2010, NMT: xx.xx. (x. ÜZ)
♥
Lotta2010 (Emilia-Carlotta), 22 Jahre, Niedersachsen, 2. Kind, seit Dezember 2010, NMT: xx.xx. (14 (?). ÜZ)
♥
snoopy26 (Katja), 26 Jahre, xxx, 2. Kind, seit Februar 2012, NMT: NN (1. ÜZ)
♥
KaylasMommy85 (Ramona), 26 Jahre, Bayern , 2. Kind, seit März 2012, NMT: 14.04. (1. ÜZ)
♥
Caro-TC (Caro), 21 Jahre, aus dem Harz , 1. Kind, Pillenlos seit März 2012, NMT: NN (1. ÜZ)
♥
mummymouse2006 (xxx), 22 Jahre, aus Niedersachsen, 2. Kind, NMT: NN (1. ÜZ nach FG)
♥
angeleyes (Name), 30 Jahre, Oberfranken, 1. Kind, seit April 2012, NMT: NN (1. ÜZ)
♥
Tante_Erna (Anne), 28 Jahre, NRW, 2. Kind, seit Januar 2012, NMT: 01.05. (4. ÜZ)
♥
Hibbelstart Mitte 2012
Alica (Steffy), 26 Jahre, Salzgitter (nähe Hannover), 2. Kind
♥
Jen90 (Steffy), 21 Jahre, xx, 1. Kind
♥
Hibbelstart April 2012
Naranja , Nani, 24 Jahre, Essen, 1. Kind
♥
Hibbelstart Mai 2012
Stiene84 , 27 Jahre, 2. Kind
♥
Hibbelstart Juni 2012
Natha_87 (Natha), 24 Jahre, xxx , 1. Kind
♥
Hibbelstart Juli 2012
GABIrele12 (Gabi), xx Jahre, Bayern, 1. Kind, ohne Pille seit März 2012
♥
Hibbelstart Sommer 2012
HeXe , 21 Jahre, 1. Kind
♥
Hibbelstart August 2012
Tralala_Glamour (Steffi), 29 Jahre, Hessen (Butzbach), 2. Kind
♥
Hibbelstart Herbst2012
brini88 (Sabrina), 23 Jahre, München, 2. Kind
♥
Anno (Andrea), 27 Jahre, Hattingen (NRW), 1. Kind, Pillenlos seit 19. Februar 2012
♥
Hibbelstart September 2012
LilaLilie , 21 Jahre, 2. Kind
♥
Marz , 24 Jahre, 1. Kind
♥
MellyM (Melanie), 24 Jahre, Coesfeld, 1. Kind
♥
Steffi_85 (Steffi), 27 Jahre, Herkunft, 2. Kind, Hibbelstart: August/September 2012
♥
Veloria (xxx), 29 Jahre, NRW, 3. Kind
♥
-Kathi1988- (Kathi), 23 Jahre, Berlin, 2. Kind
♥
Mama/Baby 2014 (=Link!)
Hibbelstart Sommer/Herbst 2013:
lilly555 , 22 Jahre, 1. Kind
♥
bereits schwanger
♥ Unsere Muddi83 verabschiedet sich von uns 2013ern, weil es bei ihr schon früher geklappt hat
- wir wünschen ihr alles Gute und eine wunderschöne Kugelzeit!!!♥
Unsere Geburtstagskinder:
-Kathi1988-: 10.06.1988
Caro-TC: 20.06.1990
Tante_Erna: 15.09.1983
imaginary: 21.01.1985
Natha_87: 16.03.1987
09.04.2012 18:37
Die Spermien brauchen also etwa 1 Tag pause? Aber Sie halten sich doch auch bis zu ner Woche in mir oder? ^^ Habe mich damit eigentlich noch nie so richtig beschäftigt. Ich hatte auch etwas bammel die Pille einfach wegzulassen, mein Mann hat auch etwas schiss, aber scheint ihm wohl egal zu sein, er lässt die Finger kaum noch von mir
Hoffe auch das es schnell klappt. Wir werden es nur zwei Monate lang versuchen dieses Jahr und wenns nicht klappt jedes Jahr zwei Monate, damit ich auf jeden Fall das nächste Semester noch machen kann und mit ein bisschen Glück das Baby in den Semesterferien kommt. ^^
Viel Glück weiterhin
LG Caro
Hoffe auch das es schnell klappt. Wir werden es nur zwei Monate lang versuchen dieses Jahr und wenns nicht klappt jedes Jahr zwei Monate, damit ich auf jeden Fall das nächste Semester noch machen kann und mit ein bisschen Glück das Baby in den Semesterferien kommt. ^^
Viel Glück weiterhin
LG Caro
09.04.2012 18:40
ich will nächste Woche eh mal zum FA wenn ich mir endlich einen hier ausgeguckt habe, am Freitag habe ich ja spätestens den Bericht von meinem Röteln Test und dann lass ich mich mal gründlich durch checken.
Ich hatte zwar erst noch einen Termin bei meinem alten FA und da war alles ok aber Blut hat er mir nicht genommen das habe ich jetzt eben bei meinem neuen HA machen lassen.
Ich hatte zwar erst noch einen Termin bei meinem alten FA und da war alles ok aber Blut hat er mir nicht genommen das habe ich jetzt eben bei meinem neuen HA machen lassen.
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt