Mütter- und Schwangerenforum

3 Sternchen am Himmel, ein Engel im Bauch

Gehe zu Seite:
raindrop26
284 Beiträge
12.04.2013 11:37
Super Nick !!! Weiter so !!!
12.04.2013 14:38
super Nick
Manno man,hat der herr ne Mähne

Du schreibst voller Energie,auch wenn es dir schwer fällt,das brauchtest Du mal

Darf ich fragen,ob du dein Mann bissl vermisst
Musst natürlich nicht antworten
Kimsophie74
11953 Beiträge
12.04.2013 14:54
Zitat von CrazyBlue:

super Nick
Manno man,hat der herr ne Mähne

Du schreibst voller Energie,auch wenn es dir schwer fällt,das brauchtest Du mal

Darf ich fragen,ob du dein Mann bissl vermisst
Musst natürlich nicht antworten

nee, ich vermisse ihn eigentlich gar nicht wirklich, er tut mir nur leid, er weinte ständig am Telefon (ich ruf ja täglich an, weil ich wissen will wie es dem Kleinen geht)
Am Sonntag wollen wir alle was zusammen machen, das wird für mich ne harte Nuss... aber gut, wir sind ja trotzdem noch Eltern.

Pia-Emily
15647 Beiträge
12.04.2013 18:32
liebe kim,

ich habe schon lange nichts mehr von mir hören lassen, aber ich habe immer mitgelesen! nun möchte ich doch mal ein paar worte loswerden, zu deinem entschluss, deinen mann zu verlassen!

ich finde die entscheidung vollkommen richtig, wenn du dir deiner gefühle sicher bist! wenn du ihn nicht mehr liebst, dann ist es so und es wäre ihm gegenüber auch nicht fair, nur wegen nick mit ihm zusammenzubleiben. Du gibst euch beide damit die möglichkeit nochmal von vorne anzufangen! egal was die anderen sagen und ob sie dir vorwürfe machen! es ist ganz allein deine entscheidung.

ich habe das theater letztes jahr selber erlebt. ich habe mich auch nach 5 jahren beziehung von meinem freund getrennt. ich wurde von allen seiten bombadiert wie ich doch sowas tun konnte und und und. ich wurde von meinem ex gestalkt, habe mir von ihm die schlimmsten vorwürfe anhören müssen. klar er war verletzt, aber dennoch habe ich ausnahmsweise mal an mich gedacht. jetzt 7 monate später sehe ich, dass es die beste entscheidung meines lebens war! ich komme endlich wieder voran im leben. habe mich selber wieder kennengelernt und ich bin endlich wieder glücklich!

zum thema 2 kinder von 2 männern! ist das schlimm? nein ist es nicht. eventuell verwerflich wäre es, wenn es in einem ganz kurzem zeitraum passieren würde. so ist es bei dir aber nicht.

so liebe kim, ich wünsche dir alles erdenklich gute! glaube mir, wenn du dir deiner gefühle wirklich sicher bis, dann wird es ganz bald bergauf gehen und ich denke auch, dass es dann mit nick einfacher wird! er spürt es doch wenn du innerlich total angespannt und unglücklich bist!

alles liebe....
Kimsophie74
11953 Beiträge
12.04.2013 19:28
Zitat von Pia-Emily:

liebe kim,

ich habe schon lange nichts mehr von mir hören lassen, aber ich habe immer mitgelesen! nun möchte ich doch mal ein paar worte loswerden, zu deinem entschluss, deinen mann zu verlassen!

ich finde die entscheidung vollkommen richtig, wenn du dir deiner gefühle sicher bist! wenn du ihn nicht mehr liebst, dann ist es so und es wäre ihm gegenüber auch nicht fair, nur wegen nick mit ihm zusammenzubleiben. Du gibst euch beide damit die möglichkeit nochmal von vorne anzufangen! egal was die anderen sagen und ob sie dir vorwürfe machen! es ist ganz allein deine entscheidung.

ich habe das theater letztes jahr selber erlebt. ich habe mich auch nach 5 jahren beziehung von meinem freund getrennt. ich wurde von allen seiten bombadiert wie ich doch sowas tun konnte und und und. ich wurde von meinem ex gestalkt, habe mir von ihm die schlimmsten vorwürfe anhören müssen. klar er war verletzt, aber dennoch habe ich ausnahmsweise mal an mich gedacht. jetzt 7 monate später sehe ich, dass es die beste entscheidung meines lebens war! ich komme endlich wieder voran im leben. habe mich selber wieder kennengelernt und ich bin endlich wieder glücklich!

zum thema 2 kinder von 2 männern! ist das schlimm? nein ist es nicht. eventuell verwerflich wäre es, wenn es in einem ganz kurzem zeitraum passieren würde. so ist es bei dir aber nicht.

so liebe kim, ich wünsche dir alles erdenklich gute! glaube mir, wenn du dir deiner gefühle wirklich sicher bis, dann wird es ganz bald bergauf gehen und ich denke auch, dass es dann mit nick einfacher wird! er spürt es doch wenn du innerlich total angespannt und unglücklich bist!

alles liebe....

das ist ganz lieb, ich freu mich mal wieder von dir zu lesen.
Es tut mir leid das du auch eine Trennung hinter dir hast, aber gut zu lesen, das es letztendlich die Beste Entscheidung war.
Mein Problem ist, das ich ausser meiner Familie hier niemanden habe, also keine Freunde... und mit meiner Familie hab ich jetzt auch den Kontakt abgebrochen, ich fühl mich einfach nur total allein.. und das ist ein mieses Gefühl...
Sommerkind
9169 Beiträge
12.04.2013 19:30
Warum hast du den Kontakt zu deiner Familie abgebrochen? Wegen der Trennungsgedanken? Mensch, das tut mir leid

Wenn du nur nicht sooo weit weg wohnen würdest
Pia-Emily
15647 Beiträge
12.04.2013 19:36
Zitat von Kimsophie74:

Zitat von Pia-Emily:

liebe kim,

alles liebe....

das ist ganz lieb, ich freu mich mal wieder von dir zu lesen.
Es tut mir leid das du auch eine Trennung hinter dir hast, aber gut zu lesen, das es letztendlich die Beste Entscheidung war.
Mein Problem ist, das ich ausser meiner Familie hier niemanden habe, also keine Freunde... und mit meiner Familie hab ich jetzt auch den Kontakt abgebrochen, ich fühl mich einfach nur total allein.. und das ist ein mieses Gefühl...

das ist nicht schön zu lesen, dass du keine freunde in deiner nähe hast. ich kann dir aber gerne anbieten, wenn du reden magst, kannst du mich jederzeit anschreiben!

auch wenn du es jetzt noch nicht siehst, aber es wird wieder besser werden, sehr viel besser! ich kann nur aus meiner sicht sprechen. mein ex war zwar fast immer gut zu mir aber die gefühle waren bei mir einfach nicht mehr da! ich hatte auch lange das gefühl immer auf der stelle zu treten und nicht vorwärts zu kommen! wenn man neu anfängt, dann lernt man sich selber kennen und merkt erst wieder, was man tatsächlich noch erreichen will! man lebt nicht mehr von einen tag in den anderen tag hinein (wohlgemerkt, wenn die beziehung kaputt ist) man setzt sich nach einer trennung wieder ziele und ist nochmal mehr stolz auf sich selber, wenn man die ziele erreicht hat!

ich habe seit der trennung sehr viel erreicht! ich habe meine wohnung endlich fertig bekommen, habe mir alles so hergerichtet, wie ICH das wollte (hier ist in der beziehung 2 jahre garnichts passiert)...ich habe meinen traumjob gefunden (ich war in der beziehung der meinung, keine arbeit annehmen zu können, weil ich mich nicht darauf verlassen konnte, dass mein ex, dann die betreuung übernimmt, wenn ich arbeiten bin), ich habe einfach wieder angefangen, dass leben zu geniessen und es fühlt sich gut an! ja auch in thema männer

du musst dir nur immer wieder die vorteile vor augen halten und nicht zu sehr ins negative abrutschen! kim, jetzt bis DU und die KINDER dran und da können andere reden wie sie wollen!
Kimsophie74
11953 Beiträge
13.04.2013 08:57
Zitat von Sommerkind:

Warum hast du den Kontakt zu deiner Familie abgebrochen? Wegen der Trennungsgedanken? Mensch, das tut mir leid

Wenn du nur nicht sooo weit weg wohnen würdest

mit meinem Vater hab ich eh keinen Kontakt, meine Mutter und mein Bruder haben hinter meinem Rücken mit Sönke über alles geredet und schön gelästert, keiner von beiden hat mir erzählt das Sönke bei ihnen angekommen ist... sie haben sich "auf seine Seite" geschlagen, ich bin der Buhmann... auf so eine Familie kann ich verzichten.
Wie gesagt meine Mutter knallt mir an den Kopf das ich es mir doch gefälligst noch 1-2 JAHRE überlegen soll.... ja, ist klar
Kimsophie74
11953 Beiträge
13.04.2013 09:00
ich schlafe mittags jetzt auch ohne Pucksack

Kimsophie74
11953 Beiträge
16.04.2013 08:25
Nick hat letzte Nacht von 18.00 Uhr bis 2.45 Uhr geschlafen dann hat er 300 ml getrunken und ist selig wieder eingeschlafen und hat bis um 6.00 Uhr weitergeschlafen
wenn das jede Nacht so wäre, dann wäre ich schon seeeeeeehr zufrieden
Sommerkind
9169 Beiträge
16.04.2013 08:48
Zitat von Kimsophie74:

Nick hat letzte Nacht von 18.00 Uhr bis 2.45 Uhr geschlafen dann hat er 300 ml getrunken und ist selig wieder eingeschlafen und hat bis um 6.00 Uhr weitergeschlafen

Wow, suuuuuuper

Ist er denn "schon" wieder zuhause bei dir?
Kimsophie74
11953 Beiträge
16.04.2013 08:56
Zitat von Sommerkind:

Zitat von Kimsophie74:

Wow, suuuuuuper

Ist er denn "schon" wieder zuhause bei dir?

ja, sind beide wieder hier. Ist alles ein bissi blöd gelaufen, die 2 waren ja am Sonntag hier, weil wir mit den Kindern was machen wollten und abends sind sie wieder losgefahren... leider nur bis zur 1. Kurve gekommen... Auto kaputt!!! Also mussten sie ja hier bleiben... anders ging es nicht.
Aber ist ok, wir können uns wie Erwachsene benehmen, ohne Streit und alles... das passt schon.

Nick ist sooooo süß, wenn er krabbelt dann könnte ich jedesmal heulen, weil das soooo niedlich ist
Jetzt macht er gerad noch ein Schläfchen
Sommerkind
9169 Beiträge
16.04.2013 09:56
Du klingst soooo schön entspannt mittlerweile was Nick betrifft, freut mich sehr zu lesen Hättest du das gedacht, dass es quasi wirklich von heute auf morgen besser wird? Wahnsinn!!

Kimsophie74
11953 Beiträge
16.04.2013 09:58
Zitat von Sommerkind:

Du klingst soooo schön entspannt mittlerweile was Nick betrifft, freut mich sehr zu lesen Hättest du das gedacht, dass es quasi wirklich von heute auf morgen besser wird? Wahnsinn!!

Naja, er hat immer noch seine quengeligen Phasen, aber die hat wohl jedes Kind... zu vorher ist es wirklich kein Vergleich mehr!!!
Das die Physio tatsächlich soviel bringt hätte ich wirklich nicht gedacht, obwohl ich die ganze Zeit im Gefühl hatte das es besser wird sobald er mobil wird
Sönke hat gerad ne große Iso-Matte mitgebracht, die kommt nachher in den Garten, ne Decke drüber und dann gehts raus bei dem schönen Wetter
Sommerkind
9169 Beiträge
16.04.2013 10:03
Zitat von Kimsophie74:

Zitat von Sommerkind:

Naja, er hat immer noch seine quengeligen Phasen , aber die hat wohl jedes Kind... zu vorher ist es wirklich kein Vergleich mehr!!!
Das die Physio tatsächlich soviel bringt hätte ich wirklich nicht gedacht, obwohl ich die ganze Zeit im Gefühl hatte das es besser wird sobald er mobil wird
Sönke hat gerad ne große Iso-Matte mitgebracht, die kommt nachher in den Garten, ne Decke drüber und dann gehts raus bei dem schönen Wetter

Glaub mal, die hat Elia auch noch Ich war in den letzen zwei Wochen jeden Morgen, wenn wir "früh" los müssen, kurz vor nem Nervenzusammenbruch Elia ist einer, der es mehr als alles andere liebt, den Tag laaangsam angehen zu lassen und wenn es nach ihm geht, würde er minimum ne Stunde noch schön in seinem Bett liegen, dösen, Autos spielen, Bücher angucken usw. Das geht ja aber nunmal nicht wenn ich arbeiten muss. Du glaubst nicht, was hier morgens manchmal los ist. Er ist ein SEHR willensstarker kleiner Kerl, schon immer gewesen und das ist mitunter recht anstrengend
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 131 mal gemerkt