Mütter- und Schwangerenforum

3 Sternchen am Himmel, ein Engel im Bauch

Gehe zu Seite:
Kimsophie74
11953 Beiträge
25.04.2013 06:30
also ich muss sagen... wir machen richtig gute Fortschritte!!!!
Unsere Nächte und auch die Tage sind total entspannt
Nick schläft problemlos in seinem Schlafsack, abends leg ich ihn in sein Bettchen, geb ihm im Bett die Flasche und dann ist er schon so müde das er problemlos einschläft, er weint gar nicht mehr dabei Er wird noch einmal wach nachts, dann bekommt er noch ein Fläschchen und schläft danach problemlos wieder ein... das ist sooooo angenehm!
auch tagsüber ist schlafen kein Thema mehr... ich leg ihn alle 2 Stunden hin, da merk ich das er müde wird, länger hält er einfach nicht durch. Ich steck ihn in seinen Schlafsack, wir machen sein Rollo runter, dann mach ich ihm seine Spieluhr an.. und dann schläft er 1 - 1,5 Stunden, ohne zu weinen...

es ist sooooo herrlich!!! Er macht auch gerade soviele Fortschritte.... jeden Tag kommt was neues... gestern hat er sich das erstemal aus dem Krabbeln allein hingesetzt und er hat sich insgesamt 4 x gestern zum stehen hochgezogen... bald spielen wir im Garten Fußball
Muckel007
2738 Beiträge
25.04.2013 07:19
Zitat von Kimsophie74:

also ich muss sagen... wir machen richtig gute Fortschritte!!!!
Unsere Nächte und auch die Tage sind total entspannt
Nick schläft problemlos in seinem Schlafsack, abends leg ich ihn in sein Bettchen, geb ihm im Bett die Flasche und dann ist er schon so müde das er problemlos einschläft, er weint gar nicht mehr dabei Er wird noch einmal wach nachts, dann bekommt er noch ein Fläschchen und schläft danach problemlos wieder ein... das ist sooooo angenehm!
auch tagsüber ist schlafen kein Thema mehr... ich leg ihn alle 2 Stunden hin, da merk ich das er müde wird, länger hält er einfach nicht durch. Ich steck ihn in seinen Schlafsack, wir machen sein Rollo runter, dann mach ich ihm seine Spieluhr an.. und dann schläft er 1 - 1,5 Stunden, ohne zu weinen...

es ist sooooo herrlich!!! Er macht auch gerade soviele Fortschritte.... jeden Tag kommt was neues... gestern hat er sich das erstemal aus dem Krabbeln allein hingesetzt und er hat sich insgesamt 4 x gestern zum stehen hochgezogen... bald spielen wir im Garten Fußball

Das hört sich Super an, freut mich sehr
für Dich jetzt ist er angekommen
vielleicht lösen sich die anderen Probleme
jetzt auch
Kimsophie74
11953 Beiträge
25.04.2013 09:08
so... Nick kann endlich offiziell sitzen er macht das schon den ganzen morgen, krabbeln - hinsetzen - krabbeln - hinsetzen... das ist so genial!!!

Jetzt hab ich aber mal ne Frage... ich hab ja sehnsüchtig auf den Tag gewartet an dem er sich allein hinsetzen kann, wir brauchen nämlich DRINGEND nen Kindersitz fürs Auto... die Babyschale ist einfach zu klein, seine Beine hängen da schon total über und mit dem Kopf guckt er oben auch schon fast über die Kante.
Darf ich jetzt endlich einen kaufen... oder soll ich lieber noch ein bisschen warten??? Was meint ihr?
Muckel007
2738 Beiträge
25.04.2013 09:25
Wir haben auch einen mit Tisch geholt
wo unsere Maus sitzen konnte. Da sie
die Schale nicht mehr mochte, und sich
eh immer versucht hat hinzusetzen.
Sitzend Autofahren ist doch viel
spannender
Kimsophie74
11953 Beiträge
25.04.2013 09:43
Zitat von Muckel007:

spannender

ja klar ist das spannender und schöner, aber er muss ja sitzen können dafür, deswegen frag ich
Muckel007
2738 Beiträge
25.04.2013 09:48
Zitat von Kimsophie74:

Zitat von Muckel007:

spannender

ja klar ist das spannender und schöner, aber er muss ja sitzen können dafür, deswegen frag ich

Er kann doch sitzen

Die meisten sitze kannst du doch auch so
einstellen , dass er so halb Sitz . Weißt Du
wie ich das meine
Kimsophie74
11953 Beiträge
25.04.2013 09:57
Zitat von Muckel007:

Zitat von Kimsophie74:

Zitat von Muckel007:

spannender

Er kann doch sitzen

wie ich das meine

ja, weiss ich... ich dachte nur, weil er es erst seit gestern allein schafft ins sitzen zu kommen, das man da vielleicht noch wartet oder so...
aber ich glaub wir gehen am WE mal gucken...
Muckel007
2738 Beiträge
25.04.2013 10:27
Zitat von Kimsophie74:

Zitat von Muckel007:

Zitat von Kimsophie74:

Zitat von Muckel007:

spannender

Er kann doch sitzen

wie ich das meine

ja, weiss ich... ich dachte nur, weil er es erst seit gestern allein schafft ins sitzen zu kommen, das man da vielleicht noch wartet oder so...

Macht das und sonst alles ok bei dir ?
Kimsophie74
11953 Beiträge
25.04.2013 10:46
Zitat von Muckel007:

Zitat von Kimsophie74:

Zitat von Muckel007:

Zitat von Kimsophie74:

...

Er kann doch sitzen

wie ich das meine

ja, muss ja
bin gerade mit einem lauten Knall wieder in der Realität gelandet... und nun seh ich wieder etwas klarer... mal gucken was die Zeit bringt
Muckel007
2738 Beiträge
25.04.2013 11:14
Zitat von Kimsophie74:

Zitat von Muckel007:

Zitat von Kimsophie74:

Zitat von Muckel007:

...

ja, muss ja
bin gerade mit einem lauten Knall wieder in der Realität gelandet... und nun seh ich wieder etwas klarer... mal gucken was die Zeit bringt

Gute Einstellung das was dir gut tut ist richtig, egal
was alle anderen sagen.
Lottali
34 Beiträge
25.04.2013 12:40
Sobald das Küpfchen oben drüberschaut sollte/muss man einen größeren Sitz anschaffen - so sagte man uns das damals.

Ich kann Dir dazu raten einen zu kaufen, den er bis zum Schluß benutzen kann. Wir haben nach der Schale einen gehabt von 9-18kg... jo und dann passte unsere Maus nach einem Jahr auch in den nicht mehr, weil die "kopfstützen" von dem Teil nicht verstellbar waren und ihre Schultern da drunter hingen.. sie saß ziemlich unbequem und war nur am nölen. Haben nun einen, den man quasi von 9kg bis ultimo nutzen kann.
Fuzzle
15991 Beiträge
25.04.2013 13:22
Die nächstgrößeren Kindersitze haben ja zwei Kriterien: mindestens 9kg Körpergewicht und frei sitzen können. Beides ist ja bei euch erfüllt, also spricht nichts dagegen.
Kimsophie74
11953 Beiträge
25.04.2013 14:25
super danke euch... wir werden dies WE mal los und uns beraten lassen
Nickitierchen
26626 Beiträge
25.04.2013 14:43
Zitat von Kimsophie74:

super danke euch... wir werden dies WE mal los und uns beraten lassen

wir müssen noch warten...bennet wiegt nicht mal 8,5kilo

wie toll, dass nick sich so toll entwickelt! es geht so schnell und zack können sie laufen.

schön auch, dass er nun besser schläft und du etwas mehr ruhe und schlaf bekommst
Mallo
7143 Beiträge
25.04.2013 17:43
Du kannst bedenkenlos shoppen gehen.

Bei Enya mussten wir ewig warten, da sie immer so leicht war. Von der Größe her passt sie jetzt noch fast in den MaxiCosi.

Super, dass er so tolle Fortschritte macht und es somit bei euch endlich entspannter ist.

Wir haben den kiddy guardian pro II - ist von 9-36 kg, also bis zum Ende nutzbar.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 131 mal gemerkt