ab wann habt ihr positiv getestet und wie stark waren die streifen ausgefallen?
11.10.2012 18:37
Zitat von Feenzauber-79:
Deine Tests sind opti!!!
Zum Auslösen und Clomi: Macht das Dein normaler FA?
Ich bin im Kinderwunschzentrum, die haben am WE auch auf... Eben, damits keine Monster-Folikel werden...
Aber andere Frage, was is, wenn so ein Follikel zu gross is? springt er dann von allein?
bin in der Kiwu Klinik.ja wenn sie zu groß werden sind die oft dann schon zu Reif und Springen nicht oder ist die qualität halt schlecht.Meine wollten damals nicht von alleine springen,naja ich hoffe die wachsen jetzt nicht so schnell
habe Montag schon um 6.40 termin vielleicht ist es noch nicht zu spät
Ich hoffe auch das ich schon am Montag ausl.darf und am Dienstag dann die IUI machen kann
11.10.2012 18:40
Zitat von Feenzauber-79:
Deine Tests sind opti!!!
Zum Auslösen und Clomi: Macht das Dein normaler FA?
Ich bin im Kinderwunschzentrum, die haben am WE auch auf... Eben, damits keine Monster-Folikel werden...
Aber andere Frage, was is, wenn so ein Follikel zu gross is? springt er dann von allein?
danke schön
11.10.2012 19:06
Blöde Frage, Gott sei dank weiss ich es nicht. was ist IUI?
Bei uns wird nach dem Auslösen (wir stimulieren mit Puregon und lösen mit Predalon aus) einfach geherzelt...
Bei uns wird nach dem Auslösen (wir stimulieren mit Puregon und lösen mit Predalon aus) einfach geherzelt...
11.10.2012 19:22
Zitat von Feenzauber-79:
Blöde Frage, Gott sei dank weiss ich es nicht. was ist IUI?
Insemination also Künstliche befruchtung so zu sagen da werden in die Spermien direkt in die Gebärmutter eingespritzt. Dazu müssen die Spermien speziell aufbereitet werden.
Ja ich habe auch gespritzt mit gonal -F dannach mit Predalon ausg.aber wegen schlechten zervix der sie Spermien so zu sagen tötet (unbeweglich macht ) haben wir uns für die IUI entschieden
11.10.2012 19:34
Ah jetza.. das hattens uns im letzten Zyklus auch empfohlen.. Die waren da plötzlich auf dem Trichter, ich muss den postcoitalen Test machen. da wird 12 Std. nach GV geguggt, ob und wieviele bewegliche Spermien sich da drin tummeln.. Aber wegen meiner Gebärmutterhalserkrankung und der OP damals is mein Mumu verkürzt und mega dicht.. SPrich, der gute Doc kam mit seinem Röhrchen net rein und hat also am äusseren Mumu das Sekret abgesaugt zum anschauen. Und DA is ja der ZErvixschleim und tötet alles ab. da waren also tausend Spermien aber alle tot.. Da sprach der Doc auch von Insimination.. Ich hab ihn ausgelacht weil ich ja schon ein Kind hab... Als er dann erfahren hat, dass ich schwanger bin/War, wusste er nix mehr zu sagen...
Ich wünsch Euch super viel Glück... Kostet das extra was? Brauchtet Ihr da nen Kostenvoranschlag an die Kasse?
Ich wünsch Euch super viel Glück... Kostet das extra was? Brauchtet Ihr da nen Kostenvoranschlag an die Kasse?
11.10.2012 19:34
Ah jetza.. das hattens uns im letzten Zyklus auch empfohlen.. Die waren da plötzlich auf dem Trichter, ich muss den postcoitalen Test machen. da wird 12 Std. nach GV geguggt, ob und wieviele bewegliche Spermien sich da drin tummeln.. Aber wegen meiner Gebärmutterhalserkrankung und der OP damals is mein Mumu verkürzt und mega dicht.. SPrich, der gute Doc kam mit seinem Röhrchen net rein und hat also am äusseren Mumu das Sekret abgesaugt zum anschauen. Und DA is ja der ZErvixschleim und tötet alles ab. da waren also tausend Spermien aber alle tot.. Da sprach der Doc auch von Insimination.. Ich hab ihn ausgelacht weil ich ja schon ein Kind hab... Als er dann erfahren hat, dass ich schwanger bin/War, wusste er nix mehr zu sagen...
11.10.2012 19:35
11.10.2012 19:52
Zitat von Feenzauber-79:
Ja Behandlungsplan wir werden ca. 150 Euro zahlen , weiß noch nicht genau wie viel
Ja bei uns waren auch spermien da aber alle unbeweglich.
wir versuchen schon so lange und ich war noch nie SS deshalb wollen wir jetzt mit IUI versuchen
12.10.2012 20:41
na wie gehts ??
Ich bin etwas Krank oder werde Krank, fühle mich heute total schlecht , habe nach der Arbeit 3 stunden geschlafen, bin gespannt was ich heute Nacht machen werde
Muss morgen auch noch Arbeiten,total doof
Ich bin etwas Krank oder werde Krank, fühle mich heute total schlecht , habe nach der Arbeit 3 stunden geschlafen, bin gespannt was ich heute Nacht machen werde
Muss morgen auch noch Arbeiten,total doof
12.10.2012 20:47
Zitat von isabela32:
na wie gehts ??
Ich bin etwas Krank oder werde Krank, fühle mich heute total schlecht , habe nach der Arbeit 3 stunden geschlafen, bin gespannt was ich heute Nacht machen werdeMuss morgen auch noch Arbeiten,total doof
![]()
oh nein das ist doch doof du darfst jetzt nicht krank werden
fühl dich mal gedrückt
12.10.2012 20:51
Zitat von francis0708:
Zitat von isabela32:
na wie gehts ??
Ich bin etwas Krank oder werde Krank, fühle mich heute total schlecht , habe nach der Arbeit 3 stunden geschlafen, bin gespannt was ich heute Nacht machen werdeMuss morgen auch noch Arbeiten,total doof
![]()
oh nein das ist doch doof du darfst jetzt nicht krank werden![]()
fühl dich mal gedrückt![]()
Danke
gleich Aspirin und ins Bett,hoffe bis Monatg geht es mir besser, schade das ich nicht frei habe, da könnte ich im Bett bleiben, so muss ich morgen ca.6 und am Sonntag noch 3 stunden Arbeiten,alles doof echt.
Bin am jammern wa
??
12.10.2012 20:53
Zitat von isabela32:
Zitat von francis0708:
Zitat von isabela32:
na wie gehts ??
![]()
Danke![]()
gleich Aspirin und ins Bett,hoffe bis Monatg geht es mir besser, schade das ich nicht frei habe, da könnte ich im Bett bleiben, so muss ich morgen ca.6 und am Sonntag noch 3 stunden Arbeiten,alles doof echt.
Bin am jammern wa??
das ist voll ok und kann ich auch verstehen
jammer ruhig
12.10.2012 20:57
Zitat von francis0708:
Zitat von isabela32:
Zitat von francis0708:
Zitat von isabela32:
na wie gehts ??
![]()
Danke![]()
Bin am jammern wa??
das ist voll ok und kann ich auch verstehenjammer ruhig
![]()
mein Nagel ist noch abgefallen, die habe ich nicht mal 2 wochen
seit gestern ist alles sch... echt.
12.10.2012 20:59
Zitat von isabela32:
Zitat von francis0708:
Zitat von isabela32:
Zitat von francis0708:
...
Danke![]()
Bin am jammern wa??
das ist voll ok und kann ich auch verstehenjammer ruhig
![]()
![]()
mein Nagel ist noch abgefallen, die habe ich nicht mal 2 wochen![]()
seit gestern ist alles sch... echt.
es gibt leider solche tage
aber es vergeht auch wieder
meine schwester sagt immer zu mir : das ist normal scheiße kommt immer im haufen
12.10.2012 21:08
so ich gehe ins bett muss morgen wieder früh aufstehen
bis dann süße
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt