Mütter- und Schwangerenforum

ab wann habt ihr positiv getestet und wie stark waren die streifen ausgefallen?

Gehe zu Seite:
Feenzauber-79
4483 Beiträge
15.10.2012 11:10
Zitat von francis0708:

Ich hab so angst

Des glaub ich Dir und hoffe echt, dass Deine Angst unbegründet ist. Ich hab das schon 2x miterleben müssen, positive Tests und dann nimmer schwanger.. Hölle...

Aber das muss ja bei Dir net sein.. Du hattest auch schon frühe Abgänge, oder?
Wurde da das Blut untersucht? Du hast doch auch schon ein Kind oder? Mit deinem jetzigen Partner oder?
Is die Schilddrüse ok? die wars nämlich bei mir...
Bitte meld Dich, sobald Du was weisst, ja? Drück Dich mal..
isabela32
12247 Beiträge
15.10.2012 11:16
Zitat von Feenzauber-79:

Ich glaube, Deine Angst wegen dem Test is unbegründet.. Wenn er schwächer wird, ja.. Aber er muss net unbedingt stärker werden, die Dinger sind einfach oft Mist... Ich drück Die Daumen und hoffe, dass alles passt...

@ Isabella: Kann man da nix tun, meinetwegen irgend nen Tee oder n Medikament nehmen, um diese Schleimhaut aufzubauen?

Ich drück Dir feste die DAumen, meine Follis waren auch immer 20 gross beim Auslösen... Und jetz wiegt dieses Folli fast 8 kg..ggg

also nach dem ES bekomme ich Utrogest aber ob es noch hilft na mal sehen
habe ja noch Tage bis zum ES vielleicht wächst die GMSH noch,7mm würden schon reichen
isabela32
12247 Beiträge
15.10.2012 11:18
Zitat von francis0708:

Ich hab so angst

alles wird gut
isabela32
12247 Beiträge
15.10.2012 11:19
Zitat von isabela32:

Zitat von Feenzauber-79:

Ich glaube, Deine Angst wegen dem Test is unbegründet.. Wenn er schwächer wird, ja.. Aber er muss net unbedingt stärker werden, die Dinger sind einfach oft Mist... Ich drück Die Daumen und hoffe, dass alles passt...

@ Isabella: Kann man da nix tun, meinetwegen irgend nen Tee oder n Medikament nehmen, um diese Schleimhaut aufzubauen?

Ich drück Dir feste die DAumen, meine Follis waren auch immer 20 gross beim Auslösen... Und jetz wiegt dieses Folli fast 8 kg..ggg

also nach dem ES bekomme ich Utrogest aber ob es noch hilft na mal sehen
habe ja noch Tage bis zum ES vielleicht wächst die GMSH noch,7mm würden schon reichen

habe 2 Tage noch bis zum ES
Feenzauber-79
4483 Beiträge
15.10.2012 11:45
Eben, Du hast ja noch Zeit... Hast mal gegoogelt, ob Du irgendwas tun kannst?
Ich nehm Crinone, weil ich s Utrogestnet vertrag. Krieg da nen Ausschlag unten rum und extreme Nebenwirkungen, wie schwanger... Is blöderweise 3x so Teuer und so aber des vertrag ich eher...
isabela32
12247 Beiträge
15.10.2012 12:57
Zitat von Feenzauber-79:

Eben, Du hast ja noch Zeit... Hast mal gegoogelt, ob Du irgendwas tun kannst?
Ich nehm Crinone, weil ich s Utrogestnet vertrag. Krieg da nen Ausschlag unten rum und extreme Nebenwirkungen, wie schwanger... Is blöderweise 3x so Teuer und so aber des vertrag ich eher...

jetzt kann ich nichts mehr machen , nur Utrogest und dann abwarten
isabela32
12247 Beiträge
15.10.2012 12:59
ohh man ich bin so Krank zum Glück bin Ich bis morgen Krankgeschrieben
Feenzauber-79
4483 Beiträge
15.10.2012 13:00
Erkältung oder was? Gute Besserung.. Machen die diese ICI oder so überhaupt,w enn man krank is?Kriegst da ne Vollnarkose?
Wo is Francis...
francis0708
16541 Beiträge
15.10.2012 13:22
so bin zurück es heisst weiter warten blut hat sie nicht abgenommen sie hat US gemacht nd meinte das meine schleimhaut schön hoch aufgebaut ist und dann schaute sie nach mein mumu und meinte das es auch kein bissel nach blutung aussieht sie meinte ich soll versuchen ruhig zu bleiben und das wir mit dem utrogest gerade alles machen um die ss aufrecht zu erhalten
sie sagt noch das ich abschalten soll ich soll mir sagen egal was passieren wird wir werden es mit dem verrückt machen nicht ändern können sie war ganz lieb sie sagte bisher sieht alles gut aus eileiter sind auch frei und nun soll ich nächste woche wieder hin und sie sagte ich soll wenn ich nochmal testen sollte bitte nicht erst den 3. urin nehmen
isabela32
12247 Beiträge
15.10.2012 14:02
Zitat von francis0708:

so bin zurück es heisst weiter warten blut hat sie nicht abgenommen sie hat US gemacht nd meinte das meine schleimhaut schön hoch aufgebaut ist und dann schaute sie nach mein mumu und meinte das es auch kein bissel nach blutung aussieht sie meinte ich soll versuchen ruhig zu bleiben und das wir mit dem utrogest gerade alles machen um die ss aufrecht zu erhalten
sie sagt noch das ich abschalten soll ich soll mir sagen egal was passieren wird wir werden es mit dem verrückt machen nicht ändern können sie war ganz lieb sie sagte bisher sieht alles gut aus eileiter sind auch frei und nun soll ich nächste woche wieder hin und sie sagte ich soll wenn ich nochmal testen sollte bitte nicht erst den 3. urin nehmen

ist doch super
komisch das sie kein Blutabgenommen hat
es wird schon alles gut laufen
isabela32
12247 Beiträge
15.10.2012 14:04
Zitat von Feenzauber-79:

Erkältung oder was? Gute Besserung.. Machen die diese ICI oder so überhaupt,w enn man krank is?Kriegst da ne Vollnarkose?
Wo is Francis...

Ja leider aber richtig schlimnm!
nein IUI ist ganz einfach , die werden die Spermien aufbereiten und dann rein in die GM und das wars
Feenzauber-79
4483 Beiträge
15.10.2012 14:04
Den 3. Urin?
Ich drück Dir die Daumen, dass alles wird...
francis0708
16541 Beiträge
15.10.2012 14:06
Zitat von isabela32:

Zitat von francis0708:

ist doch super
komisch das sie kein Blutabgenommen hat
es wird schon alles gut laufen

sie sagte dadurch das der test ja positiv ist nimmt sie erst blut ab wenn man was sehen kann um zu schauen ob der hcg wert dann in der norm ist sie meinte am anfang kann der wert so doll variieren von frau zu frau weil es immer drauf an kommt wann die einnistung war mich beruhigt nur das sie meinte das es nach keiner blutung aussieht also scheint der mumu ja schön geschlossen zu sein
isabela32
12247 Beiträge
15.10.2012 14:21
kannst Dich freuen
diesmal klappt es
francis0708
16541 Beiträge
15.10.2012 14:32
Zitat von isabela32:

kannst Dich freuen
diesmal klappt es

freuen werd ich mich wohl erst nächste woche wenn bis dahin auch keine blutung kam
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt