Mütter- und Schwangerenforum

ab wann habt ihr positiv getestet und wie stark waren die streifen ausgefallen?

Gehe zu Seite:
Feenzauber-79
4483 Beiträge
22.10.2012 11:12
Ja, warum konnten die deinen ES nicht genauer ermitteln?
ich löse einen Tag mit 5000 IE Predalon aus, herzle da dann anschliessend mit meinem mann und der Arzt gibt uns eine Zeit vor, meinetwegen morgen abend.. da wird dann nochmal geherzelt... Und s letzte Mal war ich dann am nächsten Tag zum Ultraschall und diesem Postcoitaltest (nie wieder mach ich den) dort und da hat der Doc gesehen, dass ein ES statt fand...
Das is doch ein Witz, wenn man 4 Tage vorm ES die Insimination macht... So lange können Spermien zwar überleben, aber opti is es net.. Grant grant...

Francis, Du kannst dann immerhin wieder schneller schwanger werden als ich.. ICh hab noch für a gute Woch die Tabletten und dann warten auf Tante Rosa...
francis0708
16541 Beiträge
22.10.2012 11:15
Zitat von Feenzauber-79:

ich löse einen Tag mit 5000 IE Predalon aus, herzle da dann anschliessend mit meinem mann und der Arzt gibt uns eine Zeit vor, meinetwegen morgen abend.. da wird dann nochmal geherzelt... Und s letzte Mal war ich dann am nächsten Tag zum Ultraschall und diesem Postcoitaltest (nie wieder mach ich den) dort und da hat der Doc gesehen, dass ein ES statt fand...
Das is doch ein Witz, wenn man 4 Tage vorm ES die Insimination macht... So lange können Spermien zwar überleben, aber opti is es net.. Grant grant...

Francis, Du kannst dann immerhin wieder schneller schwanger werden als ich.. ICh hab noch für a gute Woch die Tabletten und dann warten auf Tante Rosa...

mein sst war heut schon wieder blütenweiß
denke ist ein gutes zeichen hoffe mein zyklus bleibt normal mich ärgert nur ich hab kaum noch utrogest da und nächste woche in etwa wird ES kommen aber die kiwu wird mir ja nicht gleich wieder ein rezept dafür geben
Sina2186
166 Beiträge
22.10.2012 11:15
Hallo,
mein Frauenarzt hat mir mal gesagt dass es kein falsch positiv gibt. Also wenn da Striche sind, dann kannst du davon ausgehen, dass du schwanger bist. GLÜCKWUNSCH!!!
isabela32
12247 Beiträge
22.10.2012 14:44
Zitat von Feenzauber-79:

also es war etwas anders die haben ja mein ES ausg.mein foli war schon 20mm die haben gesagt das der ES ca.36 st.danach kommt und auch 36 st.danach war die Insemination,die waren sich sicher das es Springt,nur mein OVU war ganze zeit negativ nur halt Freitag und Samstag positiv,deshalb denke ich das mein ES später war!
wo ich damals clomi genommen habe ist mein foli so schnel gewachsen am 11 ZT war der schon 28 mm und wolte auch nicht springen,jetzt habe ich ja auch clomi genommen
Naja mal sehen, ich muss einfach abwarten
heute ist der ovu gaz negativ!
isabela32
12247 Beiträge
22.10.2012 14:49
o man Mädels ich habe nur sorgen ehrlich..
war gerade beim Kieferchirirgen ,hatte eine OP,jetzt tut alles total weh,Gesicht ist geschwollen,und ich bin auch wieder Krankgeschrieben
in einer Woche muss ich wieder hin Fäden ziehen.
die meinten was von einen Tupfer das ich den rauszeiehn soll aber ich sehen da keinen...
o man nur Stress!!
isabela32
12247 Beiträge
22.10.2012 14:51
Zitat von francis0708:

Zitat von Feenzauber-79:

denke ist ein gutes zeichen hoffe mein zyklus bleibt normal mich ärgert nur ich hab kaum noch utrogest da und nächste woche in etwa wird ES kommen aber die kiwu wird mir ja nicht gleich wieder ein rezept dafür geben

Die werden erst bestimmt hormone prüfen,also Bluatabnehmen,vielleicht muss dein Schatzdann auch SG machen lassen, hmm bin schon gespannt,obwohl Du warst ja schon SS also SG ist auch gut aber ich denke die machen es immer so!
francis0708
16541 Beiträge
22.10.2012 15:04
Zitat von isabela32:

Zitat von francis0708:

Zitat von Feenzauber-79:

Die werden erst bestimmt hormone prüfen,also Bluatabnehmen,vielleicht muss dein Schatzdann auch SG machen lassen, hmm bin schon gespannt,obwohl Du warst ja schon SS also SG ist auch gut aber ich denke die machen es immer so!

nein er müsste nicht mal mit kommen sie sagten auch am telefon das sie erstmal nur mich checken da wir ja nur das problem haben es nicht zu halten
maus was noch sein könnte das du ein 2. ES hattest das haben viele
isabela32
12247 Beiträge
22.10.2012 15:42
hmm 2 ES erfolgt immer etwa bis 24 nach dem ersten ES,wäre schon komisch, habe gerade auf meinen Ovu test geguckt der ist zwar negativ aber 2 linie noch da

isabela32
12247 Beiträge
22.10.2012 15:43
aa und ich hatte ja nur 1 follikel dann geht 2 ES nicht ,obwohl er meinte da ist noch 1 foli aber sehr sehr klein hmm
francis0708
16541 Beiträge
22.10.2012 15:46
Zitat von isabela32:

hmm 2 ES erfolgt immer etwa bis 24 nach dem ersten ES,wäre schon komisch, habe gerade auf meinen Ovu test geguckt der ist zwar negativ aber 2 linie noch da

bei mir sind auch immer 2 linien da
francis0708
16541 Beiträge
22.10.2012 15:47
Zitat von isabela32:

aa und ich hatte ja nur 1 follikel dann geht 2 ES nicht ,obwohl er meinte da ist noch 1 foli aber sehr sehr klein hmm

ich hab aber auch schon anders gehört
isabela32
12247 Beiträge
22.10.2012 15:48
Zitat von francis0708:

Zitat von isabela32:

ja hmm bei mir ist die 2 linie sonst ganz ganz schwach, na egal es bring ja nichts sich verrückt zu machen.
boaa ich habe solche schmerzen hab schon 2 schmerztabletten gemnommen.muss auch immer was sein bei mir
francis0708
16541 Beiträge
22.10.2012 15:50
Zitat von isabela32:

Zitat von francis0708:

Zitat von isabela32:

ja hmm bei mir ist die 2 linie sonst ganz ganz schwach, na egal es bring ja nichts sich verrückt zu machen.
boaa ich habe solche schmerzen hab schon 2 schmerztabletten gemnommen.muss auch immer was sein bei mir

was für schmerzen?
isabela32
12247 Beiträge
22.10.2012 15:52
na nach der Zahn OP,ganze Rechte seite tut weh
francis0708
16541 Beiträge
22.10.2012 15:52
Zitat von isabela32:

na nach der Zahn OP,ganze Rechte seite tut wir

aber was ist wenn es doch geklappt hat dann sind tabletten jetzt nicht gut
Gehe zu Seite: