ab wann habt ihr positiv getestet und wie stark waren die streifen ausgefallen?
20.10.2012 11:26
Zitat von isabela32:
Zitat von francis0708:
Zitat von Aduja:
Zitat von francis0708:
...
Auf keinen Fall hast du was falsch gemacht. Und nein, es ist überhaupt nicht fair.
![]()
![]()
![]()
![]()
sowas frage ich mich auch schon gefragt,ob wir was verbrochen haben![]()
du hast es nichr verdient![]()
ich glaub keiner von uns hat soetwas verdient du nicht mit deinem jahrelangen warten und ich nicht mit den fg
20.10.2012 11:35
Das mitm Zuhören is für mich und viele hier selbstverständlich.. Jede von uns sass schon mal ganz ganz ganz ganz unten und hat jemanden zum reden gebraucht... Und auch wenn ich z. B. jetzt in ca 14 Tagen meine Mens bekomm und danach wieder hibbeln darf, heisst das noch lange nicht, dass ich mich super fühle und meine Vergangenheit vergesse... oder gar meine Sternchen... Wenn man mich fragt, wieviele Kinder ich hab.. sag ich immer 5. Nur is halt nur eins bei mir...
Und ich wenn Dir irgendwie helfen könnt... Ich könnt allerdings nicht ruhig daheim sitzen, ich wär längst im KH... Damals in der 13. SSW hättens mir auch net helfen können aber ich dacht vom Kopf her, das is alles vorbei. soooooviel Blut... Und Jakob wars total schnuppe...
Und ich wenn Dir irgendwie helfen könnt... Ich könnt allerdings nicht ruhig daheim sitzen, ich wär längst im KH... Damals in der 13. SSW hättens mir auch net helfen können aber ich dacht vom Kopf her, das is alles vorbei. soooooviel Blut... Und Jakob wars total schnuppe...
20.10.2012 11:35
Zitat von isabela32:
ja,es ist so schlimm, bin so traurig![]()
ich auch immer kurz vorm ziel sowas
dabei hatte ich nach dem ich montag beim arzt war so viel hoffnung das alles gut gehen wird
20.10.2012 11:36
Zitat von Feenzauber-79:
Das mitm Zuhören is für mich und viele hier selbstverständlich.. Jede von uns sass schon mal ganz ganz ganz ganz unten und hat jemanden zum reden gebraucht... Und auch wenn ich z. B. jetzt in ca 14 Tagen meine Mens bekomm und danach wieder hibbeln darf, heisst das noch lange nicht, dass ich mich super fühle und meine Vergangenheit vergesse... oder gar meine Sternchen... Wenn man mich fragt, wieviele Kinder ich hab.. sag ich immer 5. Nur is halt nur eins bei mir...
wenn ich in der 13. woche wäre dann wär ich auch schon im kh das kannste glauben
ich hab diesmal voll das stechen in der gebärmutter gar nicht so das ziehen wie sonst immer nur das pieken kurz übern scharmbein
20.10.2012 11:38
Äh, bloss mal ne blöde Frage... was, wenns ne Eileiter-ss is?
in der Gebärmutter wurde bei Dir noch nix gesehen... Du weisst schon, dass da n Eileiter "draufgehen" kann?
in der Gebärmutter wurde bei Dir noch nix gesehen... Du weisst schon, dass da n Eileiter "draufgehen" kann?
20.10.2012 11:46
Zitat von Feenzauber-79:
Äh, bloss mal ne blöde Frage... was, wenns ne Eileiter-ss is?
montag schaute sie nach den eileitern da waren sie frei
und ich glaub die schmerzen wären doller bei eileiterss
20.10.2012 11:47
meine schwiegermama holt jetzt meine tochter das ich ruhe hab
sie bleibt bis morgen da
sie bleibt bis morgen da
20.10.2012 11:52
Weiss sie Bescheid?
Meine Schwimu wäre da nicht so... Einerseits schimpft sie, dass sie Jakob sooo selten sieht, andererseits jammert sie, weil sie damit überfordert wäre...
Als ich meine AS bekam, hab ich mich geweigert, die AS machen zu lassen, sollte mein Mann sich nicht frei nehmen um auf Jakob aufzupassen...
Meine Schwimu wäre da nicht so... Einerseits schimpft sie, dass sie Jakob sooo selten sieht, andererseits jammert sie, weil sie damit überfordert wäre...
Als ich meine AS bekam, hab ich mich geweigert, die AS machen zu lassen, sollte mein Mann sich nicht frei nehmen um auf Jakob aufzupassen...
20.10.2012 11:52
Zitat von francis0708:
meine schwiegermama holt jetzt meine tochter das ich ruhe habsie bleibt bis morgen da
![]()
hast dann etwas zeit für dich
20.10.2012 11:53
Zitat von Feenzauber-79:
Weiss sie Bescheid?
ja sie weiß bescheid
ich hab ne tolle schwiegermama sie geht jetzt auch noch unsern einkauf machen weil mein mann arbeiten ist und ich nicht kann
sie macht immer ganz viel
20.10.2012 11:54
Zitat von isabela32:
Zitat von francis0708:
meine schwiegermama holt jetzt meine tochter das ich ruhe habsie bleibt bis morgen da
![]()
hast dann etwas zeit für dich![]()
ja bin ich auch froh hab doch ganz schön scherzen jetzt
und bin gar nicht in der lage ihr was zum mittag zu machen
20.10.2012 13:06
Zitat von francis0708:
Zitat von isabela32:
Zitat von francis0708:
![]()
ja bin ich auch froh hab doch ganz schön scherzen jetztund bin gar nicht in der lage ihr was zum mittag zu machen
![]()
ohjee,bestell dir was und geh ins bett
20.10.2012 13:08
Komisches Gefühl, hier lauter positiv Tests zu sehen. Meiner wurde sofort knallrot, beide Streifen und bei allen Tests, ich war sowas von geschockt vor 2 Wochen als ich es erfuhr.
20.10.2012 13:10
Zitat von isabela32:
Zitat von francis0708:
Zitat von isabela32:
Zitat von francis0708:
![]()
ja bin ich auch froh hab doch ganz schön scherzen jetztund bin gar nicht in der lage ihr was zum mittag zu machen
![]()
ohjee,bestell dir was und geh ins bett![]()
so kind ist weg liege jetzt auf der couch
und werd den ganzen tag einfach nur traurig sein
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt