ab wann habt ihr positiv getestet und wie stark waren die streifen ausgefallen?
12.11.2012 19:26
Zitat von isabela32:
Zitat von francis0708:
Zitat von isabela32:
ja aber es kann sein das Utrogest noch wirkt,obwogl ich damals nur 1 mal heftige BS hatte dannach die 2 Zyklen gar keine mehr,hmm vielleicht bist du wieder SS?![]()
ja das ist meine vermutungweil ich hab vom utrogest nie solche nebenwirkung gehabt
und ich glaub nicht das ich dann welche bekomme wenn ich es nicht nehme
oder mein körper bekommt neue PMS weil mensartige schmerzen hab ich auch hatte ich sonst nie bei ES+9 aber auch nicht wenn ich ss war
![]()
hmm,bin schon gespannt![]()
schön wenn du es diesmal halten könntest![]()
erstmal abwarten ob es überhaupt so ist
12.11.2012 19:30
Zitat von isabela32:
ja ja ich weiß![]()
![]()
hmm bin auch gespannt
aber noch bin ich ruhig
weil ich diesen monat aber auch nicht schlimm finden würde wenn es nicht geklappt hat
12.11.2012 19:32
Zitat von francis0708:
Zitat von isabela32:
ja ja ich weiß![]()
![]()
hmm bin auch gespanntaber noch bin ich ruhig
weil ich diesen monat aber auch nicht schlimm finden würde wenn es nicht geklappt hat
![]()
ja weil du sonst wieder Angst bekommst wegen FG,kann ich gut verstehen,gehts Du am Mittwoch in die Klinik??
ich muss die Ärztin fragen wegen ovaria,vielleicht würde es bei mir besser laufen wenn ich neue medis nehmen würde
12.11.2012 19:36
Zitat von isabela32:
Zitat von francis0708:
Zitat von isabela32:
ja ja ich weiß![]()
![]()
hmm bin auch gespanntaber noch bin ich ruhig
![]()
ja weil du sonst wieder Angst bekommst wegen FG,kann ich gut verstehen,gehts Du am Mittwoch in die Klinik??
ich muss die Ärztin fragen wegen ovaria,vielleicht würde es bei mir besser laufen wenn ich neue medis nehmen würde![]()
ja hab mittwoch termin um blutwerte auszuwerten
dann wollte sie ein US noch machen und wieer blut abnehmen
von ovaria hab ich auch schon viel gehört aber das ist doch was homöopatisches oder?
12.11.2012 19:38
ja auch ohne Rezept,aber es soll gut sein also wie clomi wirken, bin gespannt ich frage ja nach, ich möchte nicht so gerne clomi nehmen.Mein Arzt wird auch nicht da sein nur eine andere FÄ aber egal ich werde Ihr sagen das mein ES sich verschoben hat und erst nach der IUI statt gefunden hat!
12.11.2012 19:44
Zitat von isabela32:
ja auch ohne Rezept,aber es soll gut sein also wie clomi wirken, bin gespannt ich frage ja nach, ich möchte nicht so gerne clomi nehmen.Mein Arzt wird auch nicht da sein nur eine andere FÄ aber egal ich werde Ihr sagen das mein ES sich verschoben hat und erst nach der IUI statt gefunden hat!
bin gespannt was sie dazu sagt
ich kann es immer noch nicht glauben das sowas passieren kann
12.11.2012 19:46
Zitat von francis0708:
Zitat von isabela32:
bin gespannt was sie dazu sagtich kann es immer noch nicht glauben das sowas passieren kann
![]()
Ja aber es war leider so die Mens kam auch später und der ovu war ja auch positiv dann musste es auch so sein oder ?
12.11.2012 19:47
schade das ich für die Spritzen im kombi.mit IUI so viel bezahlen muss ich denke 350 euro mehr . Wäre mir viel lieber zu Spritzen als Clomifen zu schlucken !
12.11.2012 19:47
Zitat von isabela32:
Zitat von francis0708:
Zitat von isabela32:
bin gespannt was sie dazu sagtich kann es immer noch nicht glauben das sowas passieren kann
![]()
Ja aber es war leider so die Mens kam auch später und der ovu war ja auch positiv dann musste es auch so sein oder ?
ja wird auch so gewesen sein
find es trotzdem so gemein das das passiert
12.11.2012 19:51
Zitat von francis0708:
Zitat von isabela32:
Zitat von francis0708:
Zitat von isabela32:
![]()
ja wird auch so gewesen seinfind es trotzdem so gemein das das passiert
![]()
Ja ich auch und noch in diesen wichtigen Zyklus mit der IUI
Ich frage die Ärzin ob ich ohne clomidie IUI machen kann vielleicht wird da auch ohne hilfe ein Foli da sein
Habe aber etwas Angst das genau da, nichts wächst !
12.11.2012 19:53
Zitat von isabela32:
Zitat von francis0708:
Zitat von isabela32:
Zitat von francis0708:
...
ja wird auch so gewesen seinfind es trotzdem so gemein das das passiert
![]()
Ja ich auch und noch in diesen wichtigen Zyklus mit der IUI![]()
![]()
Ich frage die Ärzin ob ich ohne clomidie IUI machen kann vielleicht wird da auch ohne hilfe ein Foli da sein![]()
Habe aber etwas Angst das genau da, nichts wächst !
also wenn IUI ansteht würde ich auf nummer sicher gehen und clomi nehmen
12.11.2012 20:03
und dann wachsen die wieder bis 3 cm und sind nicht zu gebrauchen, ahh keine Ahnung aber hast recht besser wäre irgw.zu nehmen na mal sehen
12.11.2012 20:08
Zitat von isabela32:
und dann wachsen die wieder bis 3 cm und sind nicht zu gebrauchen, ahh keine Ahnung aber hast recht besser wäre irgw.zu nehmen na mal sehen![]()
kann man nicht die dosis etwas runter setzen
12.11.2012 20:10
Zitat von francis0708:
Zitat von isabela32:
und dann wachsen die wieder bis 3 cm und sind nicht zu gebrauchen, ahh keine Ahnung aber hast recht besser wäre irgw.zu nehmen na mal sehen![]()
kann man nicht die dosis etwas runter setzen![]()
aber ich hatte ja nur einen foli , wenn ich zb.nur halbe Tablette nehme dann wächst da viell.garnichts
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt