Mütter- und Schwangerenforum

ab wann habt ihr positiv getestet und wie stark waren die streifen ausgefallen?

Gehe zu Seite:
francis0708
16541 Beiträge
12.11.2012 19:26
Zitat von isabela32:

Zitat von francis0708:

Zitat von isabela32:

ja aber es kann sein das Utrogest noch wirkt,obwogl ich damals nur 1 mal heftige BS hatte dannach die 2 Zyklen gar keine mehr,hmm vielleicht bist du wieder SS?

ja das ist meine vermutung weil ich hab vom utrogest nie solche nebenwirkung gehabt und ich glaub nicht das ich dann welche bekomme wenn ich es nicht nehme oder mein körper bekommt neue PMS weil mensartige schmerzen hab ich auch hatte ich sonst nie bei ES+9 aber auch nicht wenn ich ss war

hmm,bin schon gespannt
schön wenn du es diesmal halten könntest

erstmal abwarten ob es überhaupt so ist
isabela32
12247 Beiträge
12.11.2012 19:27
ja ja ich weiß
francis0708
16541 Beiträge
12.11.2012 19:30
Zitat von isabela32:

ja ja ich weiß

hmm bin auch gespannt aber noch bin ich ruhig weil ich diesen monat aber auch nicht schlimm finden würde wenn es nicht geklappt hat
isabela32
12247 Beiträge
12.11.2012 19:32
Zitat von francis0708:

Zitat von isabela32:

ja ja ich weiß

hmm bin auch gespannt aber noch bin ich ruhig weil ich diesen monat aber auch nicht schlimm finden würde wenn es nicht geklappt hat

ja weil du sonst wieder Angst bekommst wegen FG,kann ich gut verstehen,gehts Du am Mittwoch in die Klinik??
ich muss die Ärztin fragen wegen ovaria,vielleicht würde es bei mir besser laufen wenn ich neue medis nehmen würde
francis0708
16541 Beiträge
12.11.2012 19:36
Zitat von isabela32:

Zitat von francis0708:

Zitat von isabela32:

ja ja ich weiß

ja weil du sonst wieder Angst bekommst wegen FG,kann ich gut verstehen,gehts Du am Mittwoch in die Klinik??
ich muss die Ärztin fragen wegen ovaria,vielleicht würde es bei mir besser laufen wenn ich neue medis nehmen würde

ja hab mittwoch termin um blutwerte auszuwerten dann wollte sie ein US noch machen und wieer blut abnehmen
von ovaria hab ich auch schon viel gehört aber das ist doch was homöopatisches oder?
isabela32
12247 Beiträge
12.11.2012 19:38
ja auch ohne Rezept,aber es soll gut sein also wie clomi wirken, bin gespannt ich frage ja nach, ich möchte nicht so gerne clomi nehmen.Mein Arzt wird auch nicht da sein nur eine andere FÄ aber egal ich werde Ihr sagen das mein ES sich verschoben hat und erst nach der IUI statt gefunden hat!
francis0708
16541 Beiträge
12.11.2012 19:44
Zitat von isabela32:

ja auch ohne Rezept,aber es soll gut sein also wie clomi wirken, bin gespannt ich frage ja nach, ich möchte nicht so gerne clomi nehmen.Mein Arzt wird auch nicht da sein nur eine andere FÄ aber egal ich werde Ihr sagen das mein ES sich verschoben hat und erst nach der IUI statt gefunden hat!

bin gespannt was sie dazu sagt ich kann es immer noch nicht glauben das sowas passieren kann
isabela32
12247 Beiträge
12.11.2012 19:46
Zitat von francis0708:

Zitat von isabela32:

bin gespannt was sie dazu sagt ich kann es immer noch nicht glauben das sowas passieren kann

Ja aber es war leider so die Mens kam auch später und der ovu war ja auch positiv dann musste es auch so sein oder ?
isabela32
12247 Beiträge
12.11.2012 19:47
schade das ich für die Spritzen im kombi.mit IUI so viel bezahlen muss ich denke 350 euro mehr . Wäre mir viel lieber zu Spritzen als Clomifen zu schlucken !
francis0708
16541 Beiträge
12.11.2012 19:47
Zitat von isabela32:

Zitat von francis0708:

Zitat von isabela32:

Ja aber es war leider so die Mens kam auch später und der ovu war ja auch positiv dann musste es auch so sein oder ?

ja wird auch so gewesen sein find es trotzdem so gemein das das passiert
isabela32
12247 Beiträge
12.11.2012 19:51
Zitat von francis0708:

Zitat von isabela32:

Zitat von francis0708:

Zitat von isabela32:

Ja ich auch und noch in diesen wichtigen Zyklus mit der IUI
Ich frage die Ärzin ob ich ohne clomidie IUI machen kann vielleicht wird da auch ohne hilfe ein Foli da sein
Habe aber etwas Angst das genau da, nichts wächst !
francis0708
16541 Beiträge
12.11.2012 19:53
Zitat von isabela32:

Zitat von francis0708:

Zitat von isabela32:

Zitat von francis0708:

...

Ja ich auch und noch in diesen wichtigen Zyklus mit der IUI
Ich frage die Ärzin ob ich ohne clomidie IUI machen kann vielleicht wird da auch ohne hilfe ein Foli da sein
Habe aber etwas Angst das genau da, nichts wächst !

also wenn IUI ansteht würde ich auf nummer sicher gehen und clomi nehmen
isabela32
12247 Beiträge
12.11.2012 20:03
und dann wachsen die wieder bis 3 cm und sind nicht zu gebrauchen, ahh keine Ahnung aber hast recht besser wäre irgw.zu nehmen na mal sehen
francis0708
16541 Beiträge
12.11.2012 20:08
Zitat von isabela32:

und dann wachsen die wieder bis 3 cm und sind nicht zu gebrauchen, ahh keine Ahnung aber hast recht besser wäre irgw.zu nehmen na mal sehen

kann man nicht die dosis etwas runter setzen
isabela32
12247 Beiträge
12.11.2012 20:10
Zitat von francis0708:

Zitat von isabela32:

kann man nicht die dosis etwas runter setzen

aber ich hatte ja nur einen foli , wenn ich zb.nur halbe Tablette nehme dann wächst da viell.garnichts
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt