ab wann habt ihr positiv getestet und wie stark waren die streifen ausgefallen?
06.11.2012 13:24
Zitat von Novemberfee:
Zitat von francis0708:
alo wenn dein ovu letzte woche montag positiv war wird dein ES dienstag gewesen sein also bist du heute bei ES+6 das ist bissel sehr früh zum testenda war vielleicht noch nicht mal ne einnistung
![]()
dann warte ich einfach ab .....und gut ist![]()
bis dahin ....
Schön das Du bei Uns bist
also zum Testen ist es leider noch zu früh mach Dich nicht verrückt ich weiß es ist schwer wir kennes es alle , aber bis ES+10 musst Du schon warten und erst dann kannst Du mit einen 10er versuchen zu Testen
Ich drücke Dir die Daumen
LG.Isa
06.11.2012 13:27
Zitat von Feenzauber-79:
Ich bin auch hier.. Mein Tag war stressig. Hatte morgens um 8 Termin in der Kiwu-PRaxis.. Bin um 6 losgefahren, und kam trotzdem zu spät.. a paar Regentropfen haben ein Chaos verursacht, irre...
Ich darf ab morgen Puregon spritzen zur Eizellreifung und muss Dienstag nächste Woch wieder rauf.. Diesmal is der Termin erst um halb 10, is mir lieber, weil ich da Jakob mitschleppen muss, da hat mein Mann Frühschicht...
wie weit ist denn deine Klinik?
ich drücke Dir ganz fest die Daumen
06.11.2012 14:45
80 km. Ich fahr bis an den Stadtrand Münchens mitm Auto und danach U-Bahn bis Marienplatz. Die Klinik is mitten in der Innenstadt...
07.11.2012 12:58
Zitat von Feenzauber-79:
80 km. Ich fahr bis an den Stadtrand Münchens mitm Auto und danach U-Bahn bis Marienplatz. Die Klinik is mitten in der Innenstadt...
Ohjee es ist aber weit, bestimmt Strssig
07.11.2012 13:00
Oh ja... alleine entweder zeitlich, weil mein Mann daheim wartet und ind Arbeit muss oder mit Kind stressig wegen Kinderwagen in U-Bahn etc..
07.11.2012 13:50
Zitat von Feenzauber-79:
Oh ja... alleine entweder zeitlich, weil mein Mann daheim wartet und ind Arbeit muss oder mit Kind stressig wegen Kinderwagen in U-Bahn etc..
kann ich mir verstellen,aber echt!
wir werden diesen Zykus ohne hilfe hibbeln
man kann nie wissen
07.11.2012 14:27
Stimmt.. Unverhofft kommt oft...
Meine Daumen sind gedrückt...
Meine Daumen sind gedrückt...
07.11.2012 14:47
Zitat von isabela32:
Zitat von Feenzauber-79:
wir werden diesen Zykus ohne hilfe hibbelnman kann nie wissen
![]()
ja haben wir auch gemacht
08.11.2012 09:15
Zitat von Feenzauber-79:
Ich hab beim 1. Anlauf gleich einen Volltreffer gekriegt und war schwanger. Allerdings ne FG.. Und jetz kam die Mens und heut is der 1. Spritzentag, also in ca 14 Tagen der ES... Dann testen..
Was meinst du mit 1. Spritzentag? Zum auslösen des ES? Ich habe Clomifen vor dem ES genommen. Wurde aber nicht mit der Spritze ausgelöst. Mein FA war dann genau im Urlaub und der Feiertag war da ja auch noch
In welcher Woche hast du die Fehlgeburt denn gehabt?
Ich werde nicht testen. Erst wenn die Regel das 2. mal ausbleibt. Sonst ist man zu traurig wenn's doch abgeht. Und der FA sieht doch in den ersten Wochen eh nichts und man kann auch nichts machen, wenn's doch abgehen sollte. Ich geh erst los, wenn man das Herzchen schlagen sehen könnte. 8-9 SSW. Vorher macht das keinen Sinn.
08.11.2012 10:26
1. Spritzentag is der 1. Tag, wo ich mit Puregon die Eizellreifung stimuliere (glaub, Clomifen is was ähnliches). Und nach ca 12 Tagen wird ausgelöst mit Predalon.
08.11.2012 20:47
Zitat von Feenzauber-79:
1. Spritzentag is der 1. Tag, wo ich mit Puregon die Eizellreifung stimuliere (glaub, Clomifen is was ähnliches). Und nach ca 12 Tagen wird ausgelöst mit Predalon.
Ja, das ist identisch. Clomifen habe ich auch an 5 Tagen genommen und dann hätte mein FA meinen Eisprung mit einer Spritze auslösen müssen. Leider war der 1.11 ein Feiertag und am 2.11 hatte mein FA Urlaub und dann war wieder Wochenende. Am Sonntag den 4.11 hatte ich abends dann trotzdem einen ES
und zwar auf beiden Seiten zeitversetzt. Da kann ich doch hoffen, dass wenigstens ein Ei befruchtet wurde. Haben vorher auch schon geherzelt. Wann kannst du wieder testen? Ich erst nächstes WE. Samstag oder Sonntag.
08.11.2012 20:51
Zitat von isabela32:
Zitat von Feenzauber-79:
wir werden diesen Zykus ohne hilfe hibbelnman kann nie wissen
![]()
Richtige Einstellung.
Mein FA hat mir mal eine Geschichte über eine Patientin erzählt die zu 90% unfruchtbar war. Viele Jahre hat sie versucht schwanger zu werden. Hatte alles versucht und als sie ihren Kinderwunsch aufgegeben hat, ist sie ohne Hilsmittel schwanger geworden.
Der Kopf spielt eine große Rolle dabei.
08.11.2012 20:53
Weiß jemand von euch, wie lange das befruchtete Ei braucht durch den Eileiter bis zur Gebärmutter? Also bis es sich einnistet? Sind es 4 Tage oder länger?
08.11.2012 20:56
Zitat von Kendra79:
Weiß jemand von euch, wie lange das befruchtete Ei braucht durch den Eileiter bis zur Gebärmutter? Also bis es sich einnistet? Sind es 4 Tage oder länger?
ab den 5 tag kann man mit einer einnistung rechnen aber häufig ist sie wohl zwischen dem 7 und 10 zt
09.11.2012 09:15
Zitat von francis0708:
Zitat von Kendra79:
ab den 5 tag kann man mit einer einnistung rechnen aber häufig ist sie wohl zwischen dem 7 und 10 zt![]()
Oh, doch so lange. Hm, weil ich hab die ganze zeit so komisches im Unterleib. So eine Art luftbläschen, die aufsteigen und dann platzen. So fühlt es sich an. Hatte ich im Juli auch und da hab ich positiv getestet. Diesmal hab ich es auf beiden Seiten. Hatte aber auch auf beiden Seiten einen Eisprung. Hatte ich sonst noch nie. Meistens nur auf der rechten Seite, was auch leider die operierte ist nach ELSS.
Ich Drücke für die Daumen, dass man dir schnell im KiWu helfen kann. Warten ist doof. Ich bin auch schon ein halbes Jahr aktiv und will nicht mehr warten. Im Bekanntenkreis haben alle 1-2. und einige sind schon wieder schwanger. Die haben's gut. Bin neidisch.
Wann ist dein NMT? Testest du?
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt