ab wann habt ihr positiv getestet und wie stark waren die streifen ausgefallen?
20.12.2012 09:44
Zitat von Kendra79:
Guten Morgen Mädels!
Ich habe jetzt echt ein Problem.
Gestern hatte ich bisschen geblutet. Und dann war Schluss.
Also hatte ich nur einen Tag meine Mens und nicht mal stark. Sonst blute ich 4-5 Tage und davon 2 Tage wie ein Schwein (Sorry).
Meine Tempi ist weiterhin über der Coverlinie. 36,8 und meine Coverlinie ist 36,5. dazu muss ich sagen, dass ich zwei Eisprünge hatte. Links und rechts. Wurde vom FA in Ultraschall gesehen. Das eine Ei war aber größer als das andere. Kann es sein, dass beide Eier befruchtet wurden und nur das eine geschafft hat sich einzunisten, während das andere mit der gestrigen Blutung abgegangen ist? Ich bin verwirrt, weil meine Tempi immer noch in Hochlage ist und ich nur 1 Tag meine Mens hatte.
zum mindestens gibt es sowas
20.12.2012 16:16
Zitat von Kendra79:
Guten Morgen Mädels!
Ich habe jetzt echt ein Problem.
Gestern hatte ich bisschen geblutet. Und dann war Schluss.
Also hatte ich nur einen Tag meine Mens und nicht mal stark. Sonst blute ich 4-5 Tage und davon 2 Tage wie ein Schwein (Sorry).
Meine Tempi ist weiterhin über der Coverlinie. 36,8 und meine Coverlinie ist 36,5. dazu muss ich sagen, dass ich zwei Eisprünge hatte. Links und rechts. Wurde vom FA in Ultraschall gesehen. Das eine Ei war aber größer als das andere. Kann es sein, dass beide Eier befruchtet wurden und nur das eine geschafft hat sich einzunisten, während das andere mit der gestrigen Blutung abgegangen ist? Ich bin verwirrt, weil meine Tempi immer noch in Hochlage ist und ich nur 1 Tag meine Mens hatte.
Hmm schwer zu sagen,du kannst leider nur abwarten ,hast Du schon getestet?
21.12.2012 14:06
Hey Isa, ich hatte grad Tränchen in den Augen wegen deinem süssen GB-Eintrag.
Dankeschön!
Wie gehts Dir heut?
Ich bin ganz sicher, dass, sobald deine SD richtig läuft, es bald auch mitm Baby klappt... Drück Dich mal lieb.
Dankeschön!
Wie gehts Dir heut?
Ich bin ganz sicher, dass, sobald deine SD richtig läuft, es bald auch mitm Baby klappt... Drück Dich mal lieb.
21.12.2012 17:21
Zitat von Feenzauber-79:
Dankeschön!
Wie gehts Dir heut?
Hallo ich bin traurig mein BT war negativ,ich bin nicht Schwanger
21.12.2012 17:57
Oh das wäre zu schön gewesen.....
Aber mal ne Frage: Bei Dir wird es ja künstl. gemacht bzw mit Hilfe... Und sie haben jetz schon 2x am Eisprung vorbei von der Zeit her... Was sagt dein Kiwu-Zentrum dazu?
Du musst oder möchtest jetz wieder 1 Monat pause machen oder?
Sind die Spermies deines Mannes so schlecht dass das nicht von allein geht? Bei meinem Mann damals haben sie das auch behauptet.. Aber seit er Orthomol fertil plus genommen hat, haben wir von 6 stimulierten Zyklen 5 Schwangerschaften geschafft...
Aber mal ne Frage: Bei Dir wird es ja künstl. gemacht bzw mit Hilfe... Und sie haben jetz schon 2x am Eisprung vorbei von der Zeit her... Was sagt dein Kiwu-Zentrum dazu?
Sind die Spermies deines Mannes so schlecht dass das nicht von allein geht? Bei meinem Mann damals haben sie das auch behauptet.. Aber seit er Orthomol fertil plus genommen hat, haben wir von 6 stimulierten Zyklen 5 Schwangerschaften geschafft...
21.12.2012 18:04
Zitat von Feenzauber-79:
Oh das wäre zu schön gewesen.....
die Spermien sind gut aber mein zervix ist schlecht und tötet die spermien
deshalb auch IUI, und der ES kam 2 mal später wegen clomi da können die Ärzte nicht viel machen, die lösen den ES ja aus,es ist nur mein Körper der Spinnt !! Aber trotzdem manchmal leben die Spermien bis 5 Tage lang also es könnte schon sein das die IUI trotz ES verspätung klappen könnte, aber leider garnichs!!
Die Pause müssen wir machen ... sagen immer die Ärzte wegen den Medis und so, ich finde es diesen onat auch ok ich mus sagen ich habe zu zeit keine Lust mehr!
21.12.2012 18:07
Zitat von isabela32:
Zitat von Feenzauber-79:
Dankeschön!
Wie gehts Dir heut?
Hallo ich bin traurig mein BT war negativ,ich bin nicht Schwanger![]()
mensch mausel das tut mir so leid
weiß gar nicht so recht was ich sagen soll
21.12.2012 18:08
Ah ja. Des hast jetz so erklärt, dass ich es auch checkt hab... Merci...
Des glaub ich dir aber, dass du mal keine Lust mehr hast.. ich hab jetz auch gesagt, wenns jetz wieder schief ginge, wovon wir jetz net ausgehen, dass ich dann ne mentale Pause brauch...
Und dass die zweimal Sperma reinpacken, dass länger welche drin wären? Blöd formuliert...
Des glaub ich dir aber, dass du mal keine Lust mehr hast.. ich hab jetz auch gesagt, wenns jetz wieder schief ginge, wovon wir jetz net ausgehen, dass ich dann ne mentale Pause brauch...
Und dass die zweimal Sperma reinpacken, dass länger welche drin wären? Blöd formuliert...
21.12.2012 18:43
Zitat von Feenzauber-79:
Ah ja. Des hast jetz so erklärt, dass ich es auch checkt hab... Merci...
die machen es nur einmal weiß auch nicht wieso, aber diesmal waren es auch sehr viele , und es hat trotzdem nicht geklappt.. naja
21.12.2012 18:44
Zitat von francis0708:
Zitat von isabela32:
Zitat von Feenzauber-79:
Dankeschön!
Wie gehts Dir heut?
mensch mausel das tut mir so leidweiß gar nicht so recht was ich sagen soll
![]()
![]()
![]()
man kann auch nichts dazu sagen es ist einfach sch....
21.12.2012 18:50
Hast Du denn diesmal Anzeichen gehabt?
Darüber darf man echt net nachdenken, andere kriegen Kinder und kümmern sich net bzw denken an Abtreibung udn was weiss ich und wo anders wären die kleinen Engerl so herbeigesehnt...
Darüber darf man echt net nachdenken, andere kriegen Kinder und kümmern sich net bzw denken an Abtreibung udn was weiss ich und wo anders wären die kleinen Engerl so herbeigesehnt...
21.12.2012 18:53
Zitat von isabela32:
Zitat von francis0708:
Zitat von isabela32:
Zitat von Feenzauber-79:
Dankeschön!
Wie gehts Dir heut?
mensch mausel das tut mir so leidweiß gar nicht so recht was ich sagen soll
![]()
![]()
![]()
man kann auch nichts dazu sagen es ist einfach sch....
23.12.2012 11:30
Mädels Frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage [color=#FB0034] [/color]
23.12.2012 11:39
Zitat von isabela32:
Mädels Frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage [color=#FB0034] [/color]
wünsch ich dir auch
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt