ab wann habt ihr positiv getestet und wie stark waren die streifen ausgefallen?
27.12.2012 17:51
Zitat von Feenzauber-79:
na vielleicht kann dein kinderwunschdoc das beim nächsten mal berüchsichtigen, dass dein ES a bisl länger braucht als geplant...
Ja wir haben diesmal auch 2 Tage später den ES ausg.aber naja der Körper macht was er will
Ich denke ber das es auch wegen der SD nicht klappt die werte sind ja sehr schlecht!
27.12.2012 19:30
Gratuliere! Wir zwei sind ja genau gleich weit
Ich hab bei ca es+14 getestet. Allerdings wusste ich nicht genau wann ich den es hatte. Eigentlich hab ich schon 3 Tage vor ausbleiben der Mens getestet aber nur weil ich mir sooo sicher war dass ich schwanger bin
hatte im April auch einen aport und kann deshalb verstehen was du jetzt durch machst. Ich hab am Sonntag Termin bei meinen FA (ja Sonntag da privat Arzt der auch im Krankenhaus Ordination hat) eigentlich hab ich erst am 3. Jänner den nächsten Termin aber so lange halt ich es einfach nicht mehr aus. Kann kaum noch einschlafen vor lauter Gedanken
Wann hast du deinen nächsten Termin?
Lg
Ich hab bei ca es+14 getestet. Allerdings wusste ich nicht genau wann ich den es hatte. Eigentlich hab ich schon 3 Tage vor ausbleiben der Mens getestet aber nur weil ich mir sooo sicher war dass ich schwanger bin
hatte im April auch einen aport und kann deshalb verstehen was du jetzt durch machst. Ich hab am Sonntag Termin bei meinen FA (ja Sonntag da privat Arzt der auch im Krankenhaus Ordination hat) eigentlich hab ich erst am 3. Jänner den nächsten Termin aber so lange halt ich es einfach nicht mehr aus. Kann kaum noch einschlafen vor lauter Gedanken Wann hast du deinen nächsten Termin?
Lg
27.12.2012 19:34
Zitat von Kim2012:
Gratuliere! Wir zwei sind ja genau gleich weit
Ich hab bei ca es+14 getestet. Allerdings wusste ich nicht genau wann ich den es hatte. Eigentlich hab ich schon 3 Tage vor ausbleiben der Mens getestet aber nur weil ich mir sooo sicher war dass ich schwanger binhatte im April auch einen aport und kann deshalb verstehen was du jetzt durch machst. Ich hab am Sonntag Termin bei meinen FA (ja Sonntag da privat Arzt der auch im Krankenhaus Ordination hat) eigentlich hab ich erst am 3. Jänner den nächsten Termin aber so lange halt ich es einfach nicht mehr aus. Kann kaum noch einschlafen vor lauter Gedanken
Wann hast du deinen nächsten Termin?
Lg![]()
leider auch erst am 3.1. und halte es auch kaum noch aus diese warterei
27.12.2012 20:57
So ein Zufall!!!
Ja ich halte es eben auch nicht mehr aus und weiß nicht ob ich lieber warten soll bis zum 3.1. oder ob ich doch schon am Sonntag hin soll. Mein Arzt meinte ich kann auch schon am Sonntag kommen wenn ich es absolut nicht aushalten sollte...ich weiß nicht was klüger wäre...ich hab Angst dass es am Sonntag noch etwas zu früh ist und ich dann noch beunruhigter bin als jetzt...puh ich weiß echt nicht weiter...
Wünsch dir auf alle Fälle auch alles gute und ich hoffe wir hören bzw. Lesen voneinender wenn wir mehr wissen
Ja ich halte es eben auch nicht mehr aus und weiß nicht ob ich lieber warten soll bis zum 3.1. oder ob ich doch schon am Sonntag hin soll. Mein Arzt meinte ich kann auch schon am Sonntag kommen wenn ich es absolut nicht aushalten sollte...ich weiß nicht was klüger wäre...ich hab Angst dass es am Sonntag noch etwas zu früh ist und ich dann noch beunruhigter bin als jetzt...puh ich weiß echt nicht weiter...
Wünsch dir auf alle Fälle auch alles gute und ich hoffe wir hören bzw. Lesen voneinender wenn wir mehr wissen
27.12.2012 21:02
Noch eine Frage...hast du mit Übelkeit zu kämpfen? ich nämlich überhaupt nicht. Mir war nur ein paar mal etwas mulmig wenn ich hunger hatte...eigentlich tun mir nur meinebrustwarzen weh und die Brust spannt ab und zu (mal mehr mal weniger) da ich bei der ersten SS auch keine Übelkeit hatte und mich so wie jetzt ziemlich umschwanger fühle mach ich mir Gedanken ob es wieder so enden wird
27.12.2012 22:49
Hallooooo, ich schließe mich bei Euch auch mal an, sind zwar zu Euch 5 Tage Unterschied, aber das macht den Kohl ja nicht fett
Übelkeit habe ich zum GLÜCK nur gaaaaaaaanz minimal bis gar nicht, bin bislang "nur" Geruchsempfindlich" und sehr sehr emotional. Muss auch noch bis Anfang Januar warten und halte es auch kaum noch aus!
Wie geht es Euch denn sonst so?? Finde es total super, dass hier gleich so viele sind die ungefähr gleichweit sind!
Übelkeit habe ich zum GLÜCK nur gaaaaaaaanz minimal bis gar nicht, bin bislang "nur" Geruchsempfindlich" und sehr sehr emotional. Muss auch noch bis Anfang Januar warten und halte es auch kaum noch aus!
Wie geht es Euch denn sonst so?? Finde es total super, dass hier gleich so viele sind die ungefähr gleichweit sind!
28.12.2012 08:22
Dann kann ich ja meine Bilder auch mal Reinstellen.
ES +10 :
Die Streifen zeigten fast nicht & waren 10ner, daher nur CB Digital Foto
NMT +4 dann, Streifen & CB Digital
ES +10 :
Die Streifen zeigten fast nicht & waren 10ner, daher nur CB Digital Foto
NMT +4 dann, Streifen & CB Digital
28.12.2012 08:22
herzlich willkommen an die neue
mit übelkeit hab ich auch nicht zu tun wie du nur manchmal flau wenn ich huunger bekomme
ansonsten gehts mir allgemein super nur brüste tun weh na und hin und wieder das typische ziehen im unterleib
also ich würde glaub ich sonntag gehen wenn ich die möglichkeit hätte
mit übelkeit hab ich auch nicht zu tun wie du nur manchmal flau wenn ich huunger bekomme
ansonsten gehts mir allgemein super nur brüste tun weh na und hin und wieder das typische ziehen im unterleib
also ich würde glaub ich sonntag gehen wenn ich die möglichkeit hätte
28.12.2012 11:48
Zitat von Chloe-Marie:
Hallooooo, ich schließe mich bei Euch auch mal an, sind zwar zu Euch 5 Tage Unterschied, aber das macht den Kohl ja nicht fett![]()
Hallo!!!
Ja wie gesagt geht es mir gut...meiner Meinung nach vielleicht sogar zu gut
hab wie gesagt keine Übelkeit, nur empfindliche Brüste und ja wenn ich Hunger habe wird mir flau im Magen. Aber ich habe weder irgendwelche abneigungen gegen bestimmte Nahrungsmittel noch ist mir bis jetzt ein Erich unter gekommen auf den mir schlecht wurde. Am Sonntag hab ich hoffentlich endlich Gewissheit. Ich hoffe nur dass es nicht doch noch zu fruüh ist und mir der FA sagt dass außer der fruchthöhle nichts erkennen kann...dann würde ich am Rad drehen
Aber da ich den Termin ja im Krankenhaus habe gehe ich davon aus dass die dort die besten Geräte haben. Mein FA ist nämlich ein Wahlarzt (nicht gerade billig aber bei ihm weiß ich dass er die neuesten Geräte hat und auch so nimmt er sich viel mehr Zeit für einen als ein Kassenarzt).
Wünsche dir alles alles gute und hoffe dass auch wir voneinander hören werden.
28.12.2012 11:56
Zitat von francis0708:
herzlich willkommen an die neue![]()
![]()
![]()
![]()
mit übelkeit hab ich auch nicht zu tun wie du nur manchmal flau wenn ich huunger bekommeansonsten gehts mir allgemein super nur brüste tun weh na und hin und wieder das typische ziehen im unterleib
![]()
also ich würde glaub ich sonntag gehen wenn ich die möglichkeit hätte![]()
Danke
Ja ich werde am Sonntag gehen...halte es anders sowieso nicht aus
Melde mich dann wieder bei euch
28.12.2012 12:22
Zitat von Kim2012:
Zitat von francis0708:
![]()
![]()
![]()
mit übelkeit hab ich auch nicht zu tun wie du nur manchmal flau wenn ich huunger bekommeansonsten gehts mir allgemein super nur brüste tun weh na und hin und wieder das typische ziehen im unterleib
![]()
Danke
Melde mich dann wieder bei euch![]()
ok bin gespannt und drücke dir fest die daumen
28.12.2012 12:53
Zitat von francis0708:
Zitat von Kim2012:
Zitat von francis0708:
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke
Melde mich dann wieder bei euch![]()
ok bin gespannt und drücke dir fest die daumen![]()
Danke dir
Und egal wie das bei mir ausgehen wird denke ich am 3.1. Auch an dich! Aber es wird bei uns allen sicher gut ausgehen. Immer positiv denken...auch wenn es manchmal schwer fällt. Ich glaub dass mein negatives denken purer Selbstschutz ist. Bei meiner ersten SS war ich sooo optimistisch und hatte so gut wie keine bedenken dass da irgendwas schief gehen könnte und dann zack...deswegen halte ich mich diesmal mit Vorfreude etwas zurück. Hoffe dass ich mich nach dem Termin so richtig über die SS freuen kann.
30.12.2012 20:14
Kommen gerade vom FA....alles in bester Ordnung. Embryo plus Dottersack sichtbar Und sogar den Herzschlag konnte man blinken sehen.
Wir sind soooo happy
Hoffe ich konnte damit jeden der auch schon eine fg hatte Hoffnung machen.
Lg und euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr
Wir sind soooo happy
30.12.2012 20:16
Zitat von Kim2012:
Kommen gerade vom FA....alles in bester Ordnung. Embryo plus Dottersack sichtbar Und sogar den Herzschlag konnte man blinken sehen.
Wir sind soooo happy
oh das freut mich für dich
ich muss nocg paar tage geduld haben
30.12.2012 20:18
Zitat von francis0708:
Zitat von Kim2012:
Wir sind soooo happy
oh das freut mich für dichich muss nocg paar tage geduld haben
![]()
...danke dir
Bei dir wir's auch alles in bester Ordnung sein, ganz ganz sicher
bei uns war bis jetzt ja immer alles gleich
wette wir entbinden sogar am selben Tag
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt