Mütter- und Schwangerenforum

Abenteuer Großfamilie ❤️ Wer ist auch mit dem 4,5,6 usw Baby schwanger ?❤️

Gehe zu Seite:
Bri_na
22110 Beiträge
05.11.2013 14:09
Zitat von Scamimalu:

Haalloo
Ich bin auch mit dem 6. Kind schwanger.
Habe 4 Mädels (18 j.,8j., 5 j.& 9 Monate ) und 1 Jungen (3j.)
Jetzt erwarte ich noch einen 2. Jungen
Meine älteste ist seit dem Frühling in Afrika und macht dort ein freiwilliges Soziales Jahr
Achja, ich bin fast 36
Ohh wow! Glückwunsch!! Ich freu mich echt, finde es so klasse!!
Scamimalu
44 Beiträge
05.11.2013 14:12
Zitat von MyGirls:

Zitat von Scamimalu:

Haalloo
Meine älteste ist seit dem Frühling in Afrika und macht dort ein freiwilliges Soziales Jahr
Achja, ich bin fast 36

Danke !
Dich kenn ich doch aus nem anderen Thread , kann das sein ?
malelu
864 Beiträge
05.11.2013 14:15
glückwunsch auch von mir! Super toll das noch ein 2. Bube kommt!

wow Afrika, das ist bestimmt auch nicht leicht für dich als Mutter oder?

melly jaja die SS-Demenz schon schlimm
Bri_na
22110 Beiträge
05.11.2013 14:16
Zitat von Scamimalu:

Zitat von MyGirls:

Zitat von Scamimalu:

Haalloo
Achja, ich bin fast 36

Danke !
Dich kenn ich doch aus nem anderen Thread , kann das sein ?
Möglich, ich bin mal hier und dann mal da
05.11.2013 14:24

Da mal das Bild wo sie alle zusammen sind Hab auch noch eins wo sie zusammen planschen, das find ich auch voll schön. Aber bevor sich da nachher ein kranker Geist dran erfreut, lass ich das mal außen vor

Meine Hebamme ist immer noch nicht aufgetaucht. Sowas macht mich wütend. Wehe, wehe man hält sich nicht an deren Termine und sagt 24 Stunden vorher ab. Aber die können sich scheinbar alles erlauben.....

Und ich bin sooooo müde...
Bri_na
22110 Beiträge
05.11.2013 14:26
Zitat von Turboprinzessin:

Da mal das Bild wo sie alle zusammen sind Hab auch noch eins wo sie zusammen planschen, das find ich auch voll schön. Aber bevor sich da nachher ein kranker Geist dran erfreut, lass ich das mal außen vor

Meine Hebamme ist immer noch nicht aufgetaucht. Sowas macht mich wütend. Wehe, wehe man hält sich nicht an deren Termine und sagt 24 Stunden vorher ab. Aber die können sich scheinbar alles erlauben.....

Und ich bin sooooo müde...

Mit der Hebamme ist ja mist, hatte ich auch mal gehabt.
05.11.2013 14:42
Zitat von mellysunshine:

hallo maus
total süßes us Bild. ich habe bei 6+4 einen fa Termin, ich hoffe mein Bild sieht genauso schön aus.

an die schwangeren: habt ihr auch das Gefühl, dass ihr wesentlich schneller am bauch zugenommen habt? ich habe sonst eine 36 und die wird jetzt schon knapp.

Also ich hatte nach Nr. 2 eine Bauchplastik und als ich mit Nr. 3 schwanger war, war es natürlich als wäre es meine erste SS.
Jetzt mit Nr. 4 ist mein Brauch schon wesentlich grösser. Mein Arzt im KH hat sogar deswegen einen Ultraschall gemacht um sicher zustellen, das alles in Ordnung ist.
Dabei finde ich ihn für fast 24 ssw mit 82cm doch noch ganz in Ordnung
05.11.2013 14:49
Zitat von mellysunshine:

hallo maus
total süßes us Bild. ich habe bei 6+4 einen fa Termin, ich hoffe mein Bild sieht genauso schön aus.

an die schwangeren: habt ihr auch das Gefühl, dass ihr wesentlich schneller am bauch zugenommen habt? ich habe sonst eine 36 und die wird jetzt schon knapp.

Ja bei Kind 2 und 3 schon. Jetzt nicht wirklich. Ich habe eher das Gefühl, der Bauch ist wesentlich kleiner als sonst um die Zeit.
Aber da der Herr ja auch quer liegt und nicht anständig herum wie es sich gehören würde, nehme ich mal an, liegt es daran.
Der Bauch hat auch eine komplett andere Form als gewohnt. Man sieht richtig, dass das Kind nur unten liegt und oben nix ist
Bri_na
22110 Beiträge
05.11.2013 14:54
Annausdo
9281 Beiträge
05.11.2013 15:09
Zitat von MyGirls:

was ist denn los`?
Zwergalmami
1162 Beiträge
05.11.2013 15:50
Hallo Maus!!!

So ein schönes US Foto Freu mich total für dich, dass das kleine Herzi so schön geblubbert hat

Wir haben gestern nochmal fleißig geherzelt Manu ist ja jetzt für paar Tage mit der Arbeit unterwegs leider war mein Ovu heut morgen immer noch Negativ Hoffe dass er morgen endlich positiv ist und der Sex gestern Abend dann noch ausreicht um das Ei zu befruchten
Gott ich kann es einfach nicht erwarten bis ich endlich testen kann und dabei war noch nicht mal mein bekackter Eisprung

Hier noch ein Foto meiner Mäuse wo alle drauf sind...ist ja nicht mehr so einfach und dass dann auch noch alle hersehen

Bri_na
22110 Beiträge
05.11.2013 15:53
Zitat von Annausdo:

Zitat von MyGirls:

was ist denn los`?
Wir wünschen uns so sehr eine Nr.4 aber wie es aussieht wird das nie mehr was
Zwergalmami
1162 Beiträge
05.11.2013 16:01
Zitat von MyGirls:

Zitat von Annausdo:

Zitat von MyGirls:

was ist denn los`?

Oh nein wieso dass denn? Wie kommst du denn jetzt darauf?
Bri_na
22110 Beiträge
05.11.2013 16:07
Zitat von Zwergalmami:

Zitat von MyGirls:

Zitat von Annausdo:

Zitat von MyGirls:

was ist denn los`?

Oh nein wieso dass denn? Wie kommst du denn jetzt darauf?
Nr.4 soll ja das letzte Kind für uns sein und am liebsten recht bald damit alle irgendwie in einem Alter sind. Einzige Bedingung, eine größere Wohnung! Wir finden einfach keine Wir suchen seit einem Jahr ca aber nix. Ich befürchte das es Jahre dauern wird mit der Wohnung und der Altersabstand sehr groß sein wird. Vorhin haben wir wieder eine Absage bekommen für ne Wohnung.
Annausdo
9281 Beiträge
05.11.2013 16:09
Zitat von MyGirls:

Zitat von Annausdo:

Zitat von MyGirls:

was ist denn los`?

wieso denkst du, dass es nie was wird?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt