Mütter- und Schwangerenforum

Abenteuer Großfamilie ❤️ Wer ist auch mit dem 4,5,6 usw Baby schwanger ?❤️

Gehe zu Seite:
05.11.2013 20:33
Zitat von Turboprinzessin:

Zitat von asliceofmom:

hui den hier merke ich mir gleich mal

Wir haben zwar noch keine Kinder, wünschen uns aber insg. 5 Stück und bis es so weit ist schau ich mal euch über die Schulter

Ein mal Zwillinge und ein mal Drillinge.....sollte relativ schnell zusammen zu bekommen sein

oh Gott.... einmal Zwillinge ok. Aber mehr nicht... oje oje oje
malelu
864 Beiträge
05.11.2013 20:36
Oh Murkel so ein hübsches bild!!!! schön das alles gut ist.

deine jungs sind ja so süße Kerle! *neidisch guck*

ja mygirls, vor allem liegen ihre zwillis ja so nah beinander!!!

Mein Mann meinte gerade als er das gelesen hat, dass wir ja auch ein Problem hätten, sollte das nächste Kind doch 2 werden. Ich guck ihn fragend an und der haut doch raus " na wir mögen doch keine ungeraden zahlen"

Männer
haveadream
329 Beiträge
05.11.2013 21:31
Ich bin depremiert.steh heut mit meinen baby da, kommt
eine dame zu mir und meinte : was wird es denn?.
Schau sie an und sie zeigt auf meinen bauch.
Hat echt gedacht das ich schwanger bin.
Gut, mein bauch braucht immer länger bis er sich zurückbildet.
Aber trotzdem.
Wenn ich wenigstens schwanger wär.
Annausdo
9281 Beiträge
06.11.2013 07:10
Zitat von Murkel78:

Krümel ist 1 ,01 cm gross und herz hat gebubbert

Süße kinder habt ihr und tolle bilder

ein tolles us-bildchen herzlichen glückwunsch zum bauchzwerg.

laut meiner mutter hat mein erzeuger mich, als ich noch im bauch war, murkel genannt
susannenaumann1
1050 Beiträge
06.11.2013 07:34
he
das mit der wohnung haben wir auch grad sind verzweifelt am suchen.
haben jetz ne 3-Raum und suchen eine 4-Raum und es gibt keine und wenn es eine gibt kostet die glei mal tausend euro. wir erwarten unser drittes und es wird zu eng.

lass den kopf nicht hängen wurst bestimmt bal schwanger

und tolle bilder habt ihr
Bri_na
22110 Beiträge
06.11.2013 07:41
Guten Morgen

Meine Mama hatte ja ne komische Idee, sie meinte ich soll Gott entscheiden lassen. Einfach Verhütung weg lassen. Sollte ich sofort schwanger werden oder im 2-3 ÜZ dann soll es so sein und wenn nicht dann erstmal warten bis es mit der Wohnung geklappt hat. Sie meinte dann noch wen es klappt, was bei mir ja kein Wunder wäre dann finden wir dafür auch Platz. Ach mann, eine Hilfe war sie irgendwie nicht wirklich.
06.11.2013 08:23
Zitat von MyGirls:

Guten Morgen

Meine Mama hatte ja ne komische Idee, sie meinte ich soll Gott entscheiden lassen. Einfach Verhütung weg lassen. Sollte ich sofort schwanger werden oder im 2-3 ÜZ dann soll es so sein und wenn nicht dann erstmal warten bis es mit der Wohnung geklappt hat. Sie meinte dann noch wen es klappt, was bei mir ja kein Wunder wäre dann finden wir dafür auch Platz. Ach mann, eine Hilfe war sie irgendwie nicht wirklich.

Findest du nicht? Ich finde schon
Ich weiß ja nicht wie ihr bei euch so aufgeteilt seid. Wir haben das bei uns jetzt so gelöst: Wir haben unser Schlafzimmer schon vor längerer Zeit aufgegeben und da das Babyzimmer draus gemacht. Darin schläft noch die Kleinste. NOCH.
Wir haben vor kurzem ein Etagenbett gekauft für die Jungs, da die sich ja aus freien Stücken ohnehin ein Zimmer teilen. Wir wollten sie mal trennen, wollten sie aber nicht.
So und nun kommt dann Anfang des Jahres das Babybettchen von der Kleinsten mit in das Zimmer der Jungs. Daher auch das Etagenbett, damit genügend Platz bleibt. Dann sind die 3 zwar relativ eng zusammen, aber da sie sowieso nur drin schlafen und das gemeinsame Spielen super funktioniert.....wieso nicht?
Und Nr. 4 kommt dann wieder ins Babyzimmer, wenn er aus dem Familienbett verbannt wird.

Ich hab das lieber, wenn die ganz kleinen alleine schlafen (können). Bei meinen Kindern war das immer so, dass sie im sehr jungen Alter besser alleine geschlafen haben, als wenn jemand mit dabei war.

Naja so haben wir jedenfalls dann alle Kinder auf die beiden Zimmer aufgeteilt. Wir schlafen ja im Wohnzimmer auf ner riesen Schlafcouch.
Bis wir ein Haus oder eine entsprechend große Wohnung gefunden haben, wird das gehen.
Und dann bekommen alle im besten Fall ein eigenes Zimmer. Zumindest die, die wollen
stephy
872 Beiträge
06.11.2013 08:27
My Girls lass denn Kopf nicht hängen. Als ich mit meinem 5 ten Kind Schwanger war dachte ich auch ich finde nie eine Wohnung, Baby kam zur Welt und immer noch nichts gefunden. Doch als ich dann rein zu fällig mit meiner Tagesmutter sprach hatte wir sogar ein ganzes Haus welches wir Mieten konnten, das wirklich sehr schwer ist hier in meiner Gegend sind die meisten Häuser zu verkaufen. Es ist genug Platz für 5 Kinder also kann ich jetzt beruhigt noch eins bekommen Das bekommst du sicher auch noch habe Geduld und eine Schwangerschaft dauert auch 10 Monate also hättest du noch Zeit

SEHR SÜßE KINDER habt ihr !!!
Bri_na
22110 Beiträge
06.11.2013 08:35
Bei uns ist es so aufgeteilt:

80qm, 3 Zimmer Wohnung. Luisa und Sophie teilen sich ein Zimmer. Das Zimmer isz wunderbar für 2 aber leider nicht für 3. Schlafzimmer haben wir auch aufgegeben, brauch ich nicht unbedingt. Das ist nun Emilys Zimmer. Da passt leider nur ein Kind rein. Ist recht klein. Sonst wäre es kein Thema. Dann wären in beiden Kinderzimmern jeweils 2 Kinder, was ja ok wäre aber es ist bei ihr einfach zu klein.
stephy
872 Beiträge
06.11.2013 08:45
Ma Girls ja aber gehen wir mal davon aus du wirst im nächsten Zyklus Schwanger. Dann hast du doch immer noch Zeit während dessen eine geeignete Wohnung zu suchen und auch wenn es erst ist wenn das Baby auf der Welt ist, so viel Platz braucht es dann auch noch nicht Mach dir mal keine großen Sorgen ihr werdet schon noch was finden. Habt ihr es vielleicht mal mit einem Ausschreiben probiert???
Bri_na
22110 Beiträge
06.11.2013 08:47
Zitat von stephy:

Ma Girls ja aber gehen wir mal davon aus du wirst im nächsten Zyklus Schwanger. Dann hast du doch immer noch Zeit während dessen eine geeignete Wohnung zu suchen und auch wenn es erst ist wenn das Baby auf der Welt ist, so viel Platz braucht es dann auch noch nicht Mach dir mal keine großen Sorgen ihr werdet schon noch was finden. Habt ihr es vielleicht mal mit einem Ausschreiben probiert???
Wir suchen seit 1 Jahr und haben alles versucht irgendwie. Haben auch mit unserem Vermieter gesprochen weil er mehrere Wohnung bzw. Häuser hat und er wollte sich bei uns melden wenn was dabei ist aber bisher nichts. Ach naja, wird schon noch...hoff ich! Ich hab nur Angst das der Altersabstand zu groß wird.
06.11.2013 08:50
Da schließe ich mich stephy an.
Erst mal muss man ja schwanger werden, was mitunter etwas dauern kann. Kann natürlich auch beim ersten Versuch direkt klappen. Steckt man nicht drin.
So oder so wären es ab jetzt gerechnet 10 Monate bis das Baby kommt. Und dann habt ihr ja noch mal locker 3 Monate Zeit, wo das Baby in eine Wiege/Stubenwagen passt, der nicht viel Platz braucht und nötigenfalls mit im Wohnzimmer stehen kann.
Also haben wir schon mal ca. 1 Jahr rausgeschlagen

Man braucht natürlich einen Plan B was ist, wenn es in dem einen Jahr immer noch nicht geklappt hat mit einer neuen Wohnung.

Unser Plan B ist ja das Etagenbett gewesen. Ginge das bei euch nicht in dem Zimmer wo die 2 Mädels drin sind?
Bei uns geht das, weil ja vorher auch 2 einzelne Betten drin Platz gefunden haben und nun steht an der Stelle wo das erste Bett stand, eben das Hochbett und braucht nicht mehr Platz. Dafür können dort jetzt 2 Kinder schlafen. Und da wo das 2. Bett stand, kommt dann das Bett für die Kleinste hin.
Also platztechnisch passiert da gar nichts in die negative Richtung, es bleibt alles so wie gehabt.
stephy
872 Beiträge
06.11.2013 08:54
My Girls Du schaffst das schon. Rufe doch noch mal deinen Vermieter an, vielleicht hatte er nur noch keine Zeit gehabt sich bei dir zu melden?? Oder hat er sich schon gemeldet und hatte aber nicht für euch?? Weswegen findet ihr keine Wohnung?? Sind die Mieten euch zu teuer oder fehlt da auch der Platz???
Bri_na
22110 Beiträge
06.11.2013 08:56
ja, ich hab ja auch schon ausgerechnet wie lange Babylein bei uns sein würde bis es im eigenen Bettchen schläft bzw. Zimmer. 16 Monate ca hätten wir Zeit.
Bri_na
22110 Beiträge
06.11.2013 08:58
Zitat von stephy:

My Girls Du schaffst das schon. Rufe doch noch mal deinen Vermieter an, vielleicht hatte er nur noch keine Zeit gehabt sich bei dir zu melden?? Oder hat er sich schon gemeldet und hatte aber nicht für euch?? Weswegen findet ihr keine Wohnung?? Sind die Mieten euch zu teuer oder fehlt da auch der Platz???
Wir haben erst gestern mit ihm gesprochen und ja eine Absage erhalten bzw. er hat sich für andere entschieden. War eine 110qm Wohnung gewesen.

Eine hat sofort aufgelegt gehabt wie sie hörte das wir 3 kleine Kinder haben

Eine andere meinte wenn wir so viele Hunde hätten dann wäre es ok aber nicht so viele Kinder.

Sry das mein Mann ein Mensch ist und kein Hund!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt