Mütter- und Schwangerenforum

Abenteuer Großfamilie ❤️ Wer ist auch mit dem 4,5,6 usw Baby schwanger ?❤️

Gehe zu Seite:
Murkel78
1740 Beiträge
09.11.2013 13:26
Ups wird es besser natürlich
09.11.2013 13:34
Zitat von Murkel78:

Bin auch total erschlagen heute. Kopfschmerzen und Übelkeit juhu
Hab mit den jungs Wasserfarben gemalt Papa ist noch beim arbeiten und später machen wir chicken wings mit Pommes.mache mir jetzt mal Ingwer Tee und hoffe mir weiß besser .


Das hilft dir nun nicht gerade weiter aber ich bin etwas neidisch auf deine Art Übelkeit

Seitdem ich die Kupferspirale habe, ist mir immerzu schlecht, vor der Peri sogar so sehr, dass ich spucken muss...
bei dir hat es wenigstens einen guten Grund...
09.11.2013 13:52
Zitat von Murkel78:

Bin auch total erschlagen heute. Kopfschmerzen und Übelkeit juhu
Hab mit den jungs Wasserfarben gemalt Papa ist noch beim arbeiten und später machen wir chicken wings mit Pommes.mache mir jetzt mal Ingwer Tee und hoffe mir weiß besser .


Ich fühle mich j e d e n Tag wie erschlagen
Ich schlafe zwischen 6 und 8 Stunden (je nachdem wann mich Cailleach weckt) und trotzdem bin ich müde.
Neulich wurde ja mein Eisenwert getestet- der ist nur noch bei 7. Doch der Arzt im KH meinte, das wäre völlig normal.
Bin mir aber sicher, das ich in der letzten ss da schon längst ein Eisenpräparat verschrieben bekommen habe!
Muss das beim nächsten Termin unbedingt ansprechen!
09.11.2013 13:57
Zitat von nancy1979:

Zitat von Murkel78:

Bin auch total erschlagen heute. Kopfschmerzen und Übelkeit juhu
Hab mit den jungs Wasserfarben gemalt Papa ist noch beim arbeiten und später machen wir chicken wings mit Pommes.mache mir jetzt mal Ingwer Tee und hoffe mir weiß besser .


Ich fühle mich j e d e n Tag wie erschlagen
Ich schlafe zwischen 6 und 8 Stunden (je nachdem wann mich Cailleach weckt) und trotzdem bin ich müde.
Neulich wurde ja mein Eisenwert getestet- der ist nur noch bei 7. Doch der Arzt im KH meinte, das wäre völlig normal.
Bin mir aber sicher, das ich in der letzten ss da schon längst ein Eisenpräparat verschrieben bekommen habe!
Muss das beim nächsten Termin unbedingt ansprechen!


Was? 7 ist viiiiieeeel zu niedrig, da hättest du schon lange was bekommen müssen!
Da wird Floradix wohl auch nicht mehr viel bewirken können
09.11.2013 14:02
Zitat von mira-bellle:

Zitat von nancy1979:

Zitat von Murkel78:

Bin auch total erschlagen heute. Kopfschmerzen und Übelkeit juhu
Hab mit den jungs Wasserfarben gemalt Papa ist noch beim arbeiten und später machen wir chicken wings mit Pommes.mache mir jetzt mal Ingwer Tee und hoffe mir weiß besser .


Ich fühle mich j e d e n Tag wie erschlagen
Ich schlafe zwischen 6 und 8 Stunden (je nachdem wann mich Cailleach weckt) und trotzdem bin ich müde.
Neulich wurde ja mein Eisenwert getestet- der ist nur noch bei 7. Doch der Arzt im KH meinte, das wäre völlig normal.
Bin mir aber sicher, das ich in der letzten ss da schon längst ein Eisenpräparat verschrieben bekommen habe!
Muss das beim nächsten Termin unbedingt ansprechen!


Was? 7 ist viiiiieeeel zu niedrig, da hättest du schon lange was bekommen müssen!
Da wird Floradix wohl auch nicht mehr viel bewirken können


Sag ich ja! Hatte mir jetzt mal so ein SS/Still-Eisen-Trunk von Rotbäckchen geholt- aber da müsste ich wohl jeden Tag eine Flasche trinken

09.11.2013 14:14
Zitat von nancy1979:

Sag ich ja! Hatte mir jetzt mal so ein SS/Still-Eisen-Trunk von Rotbäckchen geholt- aber da müsste ich wohl jeden Tag eine Flasche trinken



Ich weiß, dass in dem Saft von Doppelherz Aspartam drin ist, ob es bei Rotbäckchen auch ist weiß ich nicht aber vielleicht guckst du sicherheitshalber mal drauf. Aspartam ist ja so schon nicht gut und dass es nun auch noch in einem Saft für schwangere zu finden ist, ist wirklich schlimm
09.11.2013 16:27
mag mir jemand erklären was aspartam ist? leider ist das an mir vorbei gegangen
09.11.2013 18:21
Zitat von mira-bellle:

Zitat von nancy1979:

Sag ich ja! Hatte mir jetzt mal so ein SS/Still-Eisen-Trunk von Rotbäckchen geholt- aber da müsste ich wohl jeden Tag eine Flasche trinken



Ich weiß, dass in dem Saft von Doppelherz Aspartam drin ist, ob es bei Rotbäckchen auch ist weiß ich nicht aber vielleicht guckst du sicherheitshalber mal drauf. Aspartam ist ja so schon nicht gut und dass es nun auch noch in einem Saft für schwangere zu finden ist, ist wirklich schlimm


Hatte vorhin mal geschaut:
Es ist reiner Saft- nix künstliches...
09.11.2013 18:33
Zitat von mellysunshine:

mag mir jemand erklären was aspartam ist? leider ist das an mir vorbei gegangen


Aspartam ist ein Süßungsmittel welches meist in light Produkten und leider auch in vielen Süßigkeiten steckt (billiger als Zucker)

Die ganze Geschichte ist ziemlich lang aber unterm Strich kann man sagen, dass es nicht gesund ist und man unbedingt darauf verzichten sollte es zu sich zu nehmen.

http://www.youtube.com/watch?v=h3xNiZanYjI

09.11.2013 18:34
Zitat von nancy1979:

Zitat von mira-bellle:

Zitat von nancy1979:

Sag ich ja! Hatte mir jetzt mal so ein SS/Still-Eisen-Trunk von Rotbäckchen geholt- aber da müsste ich wohl jeden Tag eine Flasche trinken



Ich weiß, dass in dem Saft von Doppelherz Aspartam drin ist, ob es bei Rotbäckchen auch ist weiß ich nicht aber vielleicht guckst du sicherheitshalber mal drauf. Aspartam ist ja so schon nicht gut und dass es nun auch noch in einem Saft für schwangere zu finden ist, ist wirklich schlimm


Hatte vorhin mal geschaut:
Es ist reiner Saft- nix künstliches...


Das geht aber ganz schön ins Geld oder?
Unsere Tochter hat hin und wieder mal ne Flasche Rotbäckchen Lernstark bekommen, das hatte einen super Placeboeffekt
09.11.2013 18:38
Ein Eisenwert von 7 ist schon arg wenig Ich selber leide ja unter einer chronischen Eisenmangelanämie und habe vor der Schwangerschaft sogar gelegentlich Blutkonserven bekommen,da mein Körper keine Eisentabletten aufnimmt.Werde dies bezüglich auch streng überwacht,muss zweimal täglich Eisen zu mir nehmen (wärend der Schwangerschaften baut es nicht so schnell b.z.w. nicht sofort ab) und komme nie über einen Wert von 9.Bei einer Frau ist ein Wert von 12,0 normal.
Würde mir da in jedem Fall ein Eisenpräparat verschreiben lassen.
09.11.2013 18:39
Zitat von mira-bellle:

Zitat von nancy1979:

Zitat von mira-bellle:

Zitat von nancy1979:

Sag ich ja! Hatte mir jetzt mal so ein SS/Still-Eisen-Trunk von Rotbäckchen geholt- aber da müsste ich wohl jeden Tag eine Flasche trinken



Ich weiß, dass in dem Saft von Doppelherz Aspartam drin ist, ob es bei Rotbäckchen auch ist weiß ich nicht aber vielleicht guckst du sicherheitshalber mal drauf. Aspartam ist ja so schon nicht gut und dass es nun auch noch in einem Saft für schwangere zu finden ist, ist wirklich schlimm


Hatte vorhin mal geschaut:
Es ist reiner Saft- nix künstliches...


Das geht aber ganz schön ins Geld oder?
Unsere Tochter hat hin und wieder mal ne Flasche Rotbäckchen Lernstark bekommen, das hatte einen super Placeboeffekt


Ja, der ist schon recht teuer. . .

Zumal wir heute gleich 3 (!) "speeding tickets" (mir fällt gerade nicht das deutsche Wort ein) bekommen haben.

Ich weiss, man soll nicht zu schnell fahren und man hat uns schon gewarnt, das es in Holland dann sehr teuer wird.
Wir waren auf der Autobahn ca. 15 h/km und inner Orts 11 h/km zu schnell.
Macht mal lockere 400 und ein paar zerquetschte!
Kein Wunder das hier alle mit dem Rad unterwegs sind. Das fiese daran, hier sieht man nicht, wenn man geblitzt wird, also man sieht dann kein Licht aufblitzen...
09.11.2013 18:44
Zitat von nancy1979:

Ja, der ist schon recht teuer. . .

Zumal wir heute gleich 3 (!) "speeding tickets" (mir fällt gerade nicht das deutsche Wort ein) bekommen haben.

Ich weiss, man soll nicht zu schnell fahren und man hat uns schon gewarnt, das es in Holland dann sehr teuer wird.
Wir waren auf der Autobahn ca. 15 h/km und inner Orts 11 h/km zu schnell.
Macht mal lockere 400 und ein paar zerquetschte!
Kein Wunder das hier alle mit dem Rad unterwegs sind. Das fiese daran, hier sieht man nicht, wenn man geblitzt wird, also man sieht dann kein Licht aufblitzen...


Strafzettel? 400€?
09.11.2013 18:51
Zitat von mira-bellle:

Zitat von nancy1979:

Ja, der ist schon recht teuer. . .

Zumal wir heute gleich 3 (!) "speeding tickets" (mir fällt gerade nicht das deutsche Wort ein) bekommen haben.

Ich weiss, man soll nicht zu schnell fahren und man hat uns schon gewarnt, das es in Holland dann sehr teuer wird.
Wir waren auf der Autobahn ca. 15 h/km und inner Orts 11 h/km zu schnell.
Macht mal lockere 400 und ein paar zerquetschte!
Kein Wunder das hier alle mit dem Rad unterwegs sind. Das fiese daran, hier sieht man nicht, wenn man geblitzt wird, also man sieht dann kein Licht aufblitzen...


Strafzettel? 400€?



400+
ich könnte echt kotzen....
Und wir wollten noch nächsten Monat kurz nach England- das haken wir wohl dann lieber mal ab...
09.11.2013 18:59
400 Euro für strafzettel? da sind das ja in Deutschland Schnäppchen!
das mit den aspartam finde ich total schlimm. ich werde jetzt erst einmal unsere nahrungsmittel durch schauen.
ps ich habe auch rotkappchen Mama

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt