Mütter- und Schwangerenforum

April 09 Bäuche !

Gehe zu Seite:
10.01.2009 14:21
der ist auch nicht schlecht ich habe ja auch noch führ busfahreten ect mein trage tuch ! das nehme ich eh keinen kinderwagen mit ^^

habt ihr euren neu gekauft ?
ich habe meinen von meiner tante !
10.01.2009 14:23
Zitat von Akascha1982:
Ich krieg auch einen mit Schwenkrädern vorne - die sind echt cool - damit kommt man total gut um die Kurve

Ja, ich könnte auch nie wieder auf mein Schwenkrad verzichten.
Akascha1982
10658 Beiträge
10.01.2009 14:23
Ich krieg den von ner Bekannten meiner Mutter für 100€ - inklusive allem Zubehör.
10.01.2009 14:24
Zitat von Lena-maie:
der ist auch nicht schlecht ich habe ja auch noch führ busfahreten ect mein trage tuch ! das nehme ich eh keinen kinderwagen mit ^^

habt ihr euren neu gekauft ?
ich habe meinen von meiner tante !

Wir haben unseren im April oder Mai neu gekauft.
10.01.2009 14:28
ich habe auch ne total tolle familie ,=) ich habe schon so viel das ich mich damit schon fast erschlagen kann !^^
aber man kann ja nie genug haben meine cusine hat auch so viele sachen die ich von ihr haben kann so spielsachen ect und meine tante hat mir gestern erstma nen ganzen sack wunderschöne jungensachen mitgebraucht hat sie aus der zeitung ! da sind nur marken klamoten drin ^^ janosch winnie Poo , H&M , sterntaller.. finde ich voll gut ^^ das einzige was ich noch gar nicht habe sind so windeln und feuchttücher !
10.01.2009 14:33
Wir haben auch so viele kleine Kinder und Babys in der Familie, da bekomm ich auch immer Unmengen an Gewand geborgt.
10.01.2009 14:35
ich darf alles behalten ! ich halte nicht so viel von borgen aus dem grund das ich angst habe das was mit sein kann und hinterher muste den leutenj sagen ähhmm ja das nen bisschen verdreckt oder die flecken gehen nicht mehr raus und so ! aber wir haben ja nur meine counine und von der darf ich alles behalten und den rest habe ich ja schon immer gekauft wenn sie im angebot waren !
10.01.2009 14:40
Na wir bekommen immer so viele kleine Kinder, da wird das dann immer weitergegeben.^^

Das mal was dreckig wird ist ja klar, da kann man nichts machen.

Aber das ist sooo viel Gewand, da fallen die 2, 3 Teile dann auch nicht auf.
10.01.2009 14:43
das doch cool!

ich habe zum glück nicht so viele kinder bei mir in der familie ^^

und von meiner mans seite will ich nix haben ! sonst heist es noch das war mal meins oder son mist !
weißste was ich meine ?
ne ich habe lieber meine sachen mit den ich machen kann was ich will!^^
10.01.2009 14:54
Ja, ich versteh was du meinst.

Bei meiner Mama ihrer Seite gibts so viele kleine Kinder und Babys, da fällt haufenweise Gewand an.^^

Ich such mir dann immer das Beste raus aus den Sachen und das verwenden wir dann.
Rosenrot82
4394 Beiträge
10.01.2009 15:01
Uiui lauter Kiwa-Bildchen hier!
Schöne Wägen habt ihr da!
Ich will auch mitmachen - wir haben den zwar noch keinen gekauft aber ich weis schon welchen wir nehmen.
Auch einen von ABC-Design. Hab doch eben gelesen - wer hat auch so einen? Menno wenn ihr so viel auf einmal schreibt dann steigt man gar nimmer durch hier...

Also hier mal ein Foto:

Ich wollt auch unbedingt entweder Schwenkräder oder 3-Räder. Ist einfach leichter zum Schieben. Und außerdem sind die 3-rädrigen am Kleinsten und dann passt der Kiwa wenigstens gut in den Kofferraum von unserem Sportflitzer.

Was macht ihr eigentlich zum Thema tragen? Lena-maie hat kurz nen Tragetuch erwähnt.
Ich bin mir noch gar nicht einig was ich da nehmen soll. Gibt so viele Tragetücher.
Aber ich werde auf alle Fälle beides kaufen - also irgendein Tuch und auch eine feste Trage.
Weil die Herren der Schöpfung binden sich ja kein Tuch um und mein Göga möchte eine schwarze Trage. Das ist schon mal sicher - entweder eine Manduca oder ein Ergo Baby Carrier.
Wie denkt ihr darüber?

LG Rosenrot
10.01.2009 15:07
@Rosenrot

Tragetuch : Also da ich ja allein bin hauptsächlich =( habe ich mir das zugelegt fals ich ma mit hund bei schitte wetter raus muss oder ma mit bus oder bahnfahren will! da ist mir das mit kinderwagen zu kompliziert !
ausser mein papa oder so fährt mich da passt ja der kinderwagen rein nur in mein auto nicht ^^
das zu klein ^^
und der hund muss ja auch irgedwo hin !
ich finde die einfach praktisch und gar nicht so tuer zumindest nicht das was ich gekauft habe ! ich ahbe das hier !

und kinderwagen habe ich ja trotzdem !
10.01.2009 15:08
Also ich hab einen Manduca und finde ihn genial.

Ich werd ihn auch oft brauchen für die Kleine dann, weil wir ja nur 1 Kinderwagen haben.

Der ist super bequem weil er dicke Träger hat und schaut auch noch gut aus.
Rosenrot82
4394 Beiträge
10.01.2009 15:09
Hey das Tuch kenn ich!
Ich weis bloß nimmer wo ichs gesehen hab. Irgendein Online-Shop auf alle Fälle. Kostet glaub so um 50€ gell.
Sieht schön aus, die Farben gefallen mir.
10.01.2009 15:12
Zitat von Rosenrot82:
Hey das Tuch kenn ich!
Ich weis bloß nimmer wo ichs gesehen hab. Irgendein Online-Shop auf alle Fälle. Kostet glaub so um 50€ gell.
Sieht schön aus, die Farben gefallen mir.

genau ist von baby-butt die hatten 40jähriges jubiläum und da habe ich gleich zugeriffen und eine super tolle qualiät1
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt