April 09 Bäuche !
09.01.2009 22:17
Zitat von aprilmama2009:
Zitat von Lena-maie:
ich habe heute auch meinen Kinderwagen bekommen !
einen von teutonia ! in blau gehalten mit bunten blumen drauf sieht total klasse aus und habe heute wieder massenhaft klamoten bekomm! von meiner tante hat se gekauft^^
und baby kissen ect
hast du mein ein Bildchen??
Habt ihr alle schon Kinderwagen??Wenn ja wollt ihr mal Bilder zeigen?![]()
muss ich erst machen ! von was nen bild vom kinderwagen ?
muss erst ma meine cd fürn pc suchen das ich handy bilder rauf machen kann! habe ich verbusselt ^^
09.01.2009 23:11
Wir haben gestern unseren Kinderwagen gekauft. War ein Angebot bei Toys`r us. Der Wagen ist ein Kombikinderwagen von ABC-Design. Foto stell ich noch rein sobald ich eins gemacht habe.
Teutonia ist eigentlich wenn man die Preise sieht auch ne sehr gute Marke, aber meine Tante hat damals ein Heidengeld ausgegeben für diesen Wagen und er hat beim 2. Kind schon nicht mehr getaugt.
Darum haben wir uns gedacht wir kaufen jetzt einen guten Wagen der nicht ganz so teuer ist und wenn wir nochmal ein Kind bekommen und der Wagen kaputt ist kann man immer noch einen neuen kaufen.
Mich würde auch mal interessieren wie eure Wagen ausschauen und was ihr dafür ausgegeben habt. Also was ich schon sagen kann, unser Wagen kostet eigentlich 349,-Euro regulär, aber da jetzt eine neue Kollektion rauskommt sind die Wagen reduziert gewesen auf 220,-Euro. Da konnten wir nicht dran vorbei gehen. Innerhalb von 10min hatten wir uns entschieden und den Wagen gekauft.
Mal sehen ob wir uns damit was gutes angetan haben oder später dann doch enttäuscht sind. Ich werde es euch berichten. Wie gesagt Foto folgt.
Liebe Grüße
Tina
Teutonia ist eigentlich wenn man die Preise sieht auch ne sehr gute Marke, aber meine Tante hat damals ein Heidengeld ausgegeben für diesen Wagen und er hat beim 2. Kind schon nicht mehr getaugt.
Darum haben wir uns gedacht wir kaufen jetzt einen guten Wagen der nicht ganz so teuer ist und wenn wir nochmal ein Kind bekommen und der Wagen kaputt ist kann man immer noch einen neuen kaufen.
Mich würde auch mal interessieren wie eure Wagen ausschauen und was ihr dafür ausgegeben habt. Also was ich schon sagen kann, unser Wagen kostet eigentlich 349,-Euro regulär, aber da jetzt eine neue Kollektion rauskommt sind die Wagen reduziert gewesen auf 220,-Euro. Da konnten wir nicht dran vorbei gehen. Innerhalb von 10min hatten wir uns entschieden und den Wagen gekauft.
Mal sehen ob wir uns damit was gutes angetan haben oder später dann doch enttäuscht sind. Ich werde es euch berichten. Wie gesagt Foto folgt.
Liebe Grüße
Tina
10.01.2009 00:57
Wir haben von Knorr den Alu Cruiser S.
Der hat um die 260€ gekostet, aber der ist wirklich genial, ich liebe ihn.

Der hat um die 260€ gekostet, aber der ist wirklich genial, ich liebe ihn.

10.01.2009 01:12
http://cgi.ebay.de/NEU-VIPER-VOYAGER-KINDERWAGEN-K OMBIKINDERWAGEN-NEU_W0QQitemZ330295512147QQihZ014Q QcategoryZ15469QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewIt em
ich finde die toll hole mir glaube ich einen von denen also von so einem model
ich finde die toll hole mir glaube ich einen von denen also von so einem model
10.01.2009 01:22
Ich find das Design von denen geil.
Aber die haben 4 feste Räder, oder?

Aber die haben 4 feste Räder, oder?

10.01.2009 01:31
On nein^^, das Design mit 3 Rädern, das wär geil.
Ich kauf mir nie wieder einen mit 4 festen Rädern, das weiß ich.^^

Ich kauf mir nie wieder einen mit 4 festen Rädern, das weiß ich.^^
10.01.2009 01:40
Zitat von Dileila:
warum?? so schlimm?
Naja ich muss sagen wir hatten zuerst einen mit festen Reifen, aber der war erstens so breit das wir nicht mal in die alten Straßenbahnen gekommen sind

Vor allem wenn man noch was in der Hand hat dann kann man mir beweglichen Reifen nur Not auch mit 1 Hand lenken, das geht bei 4 festen Rädern nicht und auch das umdrehen wenn es wo eng ist und alles ist sehr umständlich und dauert lange mit 4 festen Rädern.

Auch beim einkaufen ist es halt sehr praktisch wenn man ihn überall herumschieben kann, vor allem wenn viel los ist.

Aber ist natürlich jedem seine eigene Entscheidung

10.01.2009 01:43
nichts zu danken... so ich werde jetzt mal schlafen gehen... wünsche dir eine gute nacht schlaf schön und träum süss und lass dich nicht ärgern

10.01.2009 01:48
Ja, ich werd jetzt auch gehen, ist schon spät.
Ich wünsch dir auch eine gute Nacht, schlaf gut, träum was schönes, bis morgen.
Und ich hoffe dein Würmchen schläft auch schön brav.

Ich wünsch dir auch eine gute Nacht, schlaf gut, träum was schönes, bis morgen.

Und ich hoffe dein Würmchen schläft auch schön brav.

10.01.2009 09:12
@ arbeiten gehen: ich muss noch bis zum 16.2. meinte die FA also dann mutterschutz.
aber muss ja leider eh noch bis zum ende, da ich ja abi mache grade... und prüfungen sind ende april, aber die lasse ich verschieben warscheinlich..
mmh hoffe das wird dnn nich alzu anstrengend hochschwanger in die schule zu müssen immer. nich das ich da noch die wehen bekomme und die fruchtblase platzt
meint ihr wenn das baby jetzt schon mit dem kopf nach unten liegt dann dreht es sich nicht noch mal?? odfer bleibt das jetzt 11 wochen so??
aber muss ja leider eh noch bis zum ende, da ich ja abi mache grade... und prüfungen sind ende april, aber die lasse ich verschieben warscheinlich..
mmh hoffe das wird dnn nich alzu anstrengend hochschwanger in die schule zu müssen immer. nich das ich da noch die wehen bekomme und die fruchtblase platzt

meint ihr wenn das baby jetzt schon mit dem kopf nach unten liegt dann dreht es sich nicht noch mal?? odfer bleibt das jetzt 11 wochen so??
- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt