Mütter- und Schwangerenforum

April 09 Bäuche !

Gehe zu Seite:
11.01.2009 22:24
Zitat von SheenaLyn:
hehe ich hab jetzt ganz viele bodys von ernstings family gekauft. die haben 0,98 € gekostet
waren runtergesetzt weil es die letzten waren

eben das ja das was ich die ganze zeit meinte wenn du sowelche angebote seihst kannste schon fast nicht anders ! ahbe es ja auch so gemacht und jetzt ist mein kidnerzimmer fast fertig nur noch nen paar deteils ...
melly2012
1677 Beiträge
11.01.2009 22:53
Zitat von SheenaLyn:
hehe ich hab jetzt ganz viele bodys von ernstings family gekauft. die haben 0,98 € gekostet
waren runtergesetzt weil es die letzten waren

Ich schau auch immer auf die preise aber Bodys habe ich genug dann guck ich immer nach Sachen die ich noch brauche
Bluemoon851
5066 Beiträge
11.01.2009 22:54
ich schaue auch immer nach Angeboten, schließlich wachsen die Krümel ja sooo schnell.
Muss noch ein paar Schlafis und Strampler haben, dann hab ich alles an Kleidung.

Dann müssen wir nur noch Kinderzimmer, Kinderwagen und Maxi Cosi kaufen.
melly2012
1677 Beiträge
11.01.2009 22:57
Zitat von Bluemoon851:
ich schaue auch immer nach Angeboten, schließlich wachsen die Krümel ja sooo schnell.
Muss noch ein paar Schlafis und Strampler haben, dann hab ich alles an Kleidung.

Dann müssen wir nur noch Kinderzimmer, Kinderwagen und Maxi Cosi kaufen.

Wir haben alles bis auf eine Matratze fürs Bett und ein Babypfone selbst ein schickes reisebett haben wir shcon zu hause also ist nciht mehr viel
Carolin18
1459 Beiträge
11.01.2009 23:09
Zitat:
Zitat von blue-eyes:
Zitat von Carolin18:
mit nagelstudios kann man schon gut geld machen, das stimmt. habe bekannte die sowas haben. die machen richtig gut umsatz und schwer ist es auch nicht meinten die. man brauch nicht viel eigenkapital um sowas aufzumachen. hat denn wer von euch erfahrung in buchhaltung, finanzen?
müsst ihr noch umziehen oder habt ihr schon eine große wohnung zusammen? wir müssen noch suchen. unsere wohnung ist ein bisschen zu klein. reicht zwar für den anfang, aber ich find es nich ttoll im 4. stock zu wohnen...

Wir müssen noch umziehn weil ich hier womein freund wohnt nicht wohnen möchte eher da wo ich groß geworden bin ...da können wir ab anfang feb. ne eigende haushälfte bekommen mit garten und alles sind dann ca 90 quadratm. für 300 warm aber er will nicht da hin weil er meint das liegt am arsch der welt stimmt zwar nicht aber seine mum will das ja auch nicht das wir da hin ziehn sollen lieber hier bei seinen ellis wohnen bleiben ...und das werde ich nicht also haben wir vill bald nen großes prob! dann muss jeder ne eigende wohung haben wenns nicht anders geht

wir schauen uns heute eine 4 zimmerwohnung an. mal sehen wie die so ist. hatten uns vor kurzem ein reihenhaus angeschaut, aber da hätten wir extra eine küche anfertigen lassen müssen, da die so besch.... geschnitten war. und so viel geld in eine küche reinstecken, die man danach nicht mal mitnehmen kann nene.
ich hoffe wir finden bald was. dieser 4. stock regt mich auf
ich würde lieber aufs land ziehen. finde es nicht so toll in der stadt zu wohnen. klar ist alles nah dran, aber es ist laut, dreckig und zu bebaut.
vielleicht findet ihr ja auch bald was schönes für euch wo ihr euch beide einig seit

Also ich hoffe es auch ma..vill bekomme ich ihn ja noch rum das er mit mir zu mir ziehnt is ja nicht weit 10 min höchstens
11.01.2009 23:10
Ich hab jetzt im Schlussverkauf auch einiges eingekauft, schön billig.^^
melly2012
1677 Beiträge
11.01.2009 23:12
Zitat von Mausi88:
Ich hab jetzt im Schlussverkauf auch einiges eingekauft, schön billig.^^

ja ich kauf auch fast nur reduzierte sachen
12.01.2009 09:13
Ich war neulich mit meinen Freundinnen shoppen...nun besitzen wir tatsächlich schon

8 Bodys
2 Schlafanzüge
3 Pullis
2 Höschen
2 Mützchen

fehlt nur noch eine Jacke...dann wäre die erste Woche gerettet. Da wir immer noch nicht wissen, was es wird, habe ich nur das gekauft, was *neutral* aussieht...da gabs ja im Schlussverkauf jede Menge

Wir haben 4 Jungs zuhause und ich hätte SOOOO gerne ein Mädchen...aber bis heute haben wir es geschafft es uns nicht sagen zu lassen.

So oder so haben wir NULL Babysachen, da der kleinste 8 Jahre alt ist....aber eins weiß ich...wirds doch noch ein Mädel geben (ich glaub ja fast nicht mehr dran), dann wird alles rosa und glitzern u7nd mit Blümchen und soooooo für kleine Prinezssinnen *lach

Mit dem Kinderwagen werden wir uns nun auch erst einen aussuchen und dann nochmal im Internet schaun ob er da billiger ist, das war ja ein super Tip

Wünsche Euch allen einen schönen Tag, Verena
12.01.2009 09:23
Zitat von Mausi88:
Ui, das ist ja super wenn ihr jetzt eine Wiege gekauft habt.

Also gleich nach der Geburt, bzw. die erste Zeit brauchst du am besten :

- Gewand fürs Baby
- Badewanne
- Badethermometer
- Badetücher
- Windeln
- Spuckwindeln
- Fläschen und Milch falls du nicht stillst
- Flaschensterilisator (auch nur wenn du nicht stillst)
- Schnuller (falls du einen geben willst)
- Gitterbett oder Wiege
- Schlafsack
- Kinderwagen
- Maxi Cosi (falls Auto vorhanden)

Ja, ich glaube das wars, falls mir noch was einfällt geb ich Bescheid.^^

Also diesen Flaschensterilisator brauch man gar nicht.... Das muss man gar nicht haben bin ich der Meinung.... Es reicht auch aus wenn man die Flaschen in einen große Topf tut und die dann Kochen lässt....... Das ist meiner meinung nach Geld was man sich sparen kann
12.01.2009 09:33
Also ich habe schon echt viel für unsere kleine Maus :
-Babywiege (ist schon fast 20 Jahre alt da hat meine kleine Schwester damals schon drin gelegen)
-Babyschale (eine No Name und die ist zulässig mit der neuen Norm und hat nur 38,99€ gekostet Neu)
-Pampas (von der Cousine von meinem Mann bekommen)
-7 NUK Flaschen
-Schnulli
-Babybadewanne
-Spieluhr
-Babybadetuch
-Cool Twister
-Babyerstausstattungsklamotten (geschenkt bekommen von der Cousine von meinem Mann)
-Schlafsack (auch geschenkt bekommen von der Cousine)
-ganz viele Klamotten von meiner kleinen Nichte (hab ich von meiner Schwester bekommen)
-Badethermometer
-Waschschlappen extra fürs Baby
-Spucktücher
-NUK Babynagelschere
-Kinderzimmer (Kommt Ende diesen Monat anfang nächsten Monat auch Geschenkt bekommen von der Cousine und Tante von meinem Mann)
Und den Kinderwagen bekommen wir von der anderen Tante von meinem Mann gekauft spätestens nächsten Monat.........
Also jetzt fehlt eigentlich nur noch die kleine Maus
12.01.2009 10:55
ich habe eine frage zum mutterschaftsgeld. unzwar wo bekomme ich den antrag her? die von meiner krankenkasse meinten, dass mein FA den Antrag hat. Stimmt das? habe gedacht, den muss man irgendwo beantragen, dass man den überhaupt zugeschickt bekommt.
vom arzt muss doch nur die bescheinigung zugefügt werden. find ich seltsam.
12.01.2009 11:05
Zitat von heckis-schatzi:

Also diesen Flaschensterilisator brauch man gar nicht.... Das muss man gar nicht haben bin ich der Meinung.... Es reicht auch aus wenn man die Flaschen in einen große Topf tut und die dann Kochen lässt....... Das ist meiner meinung nach Geld was man sich sparen kann

kann man mal machen aber auf die dauer werden die sachen dadurch sehr kalkig, hab hab nen steri und würd ihn niemals mehr her geben weil man da drin auch eier kochen kann und auch mal das spielzeug da fix rein hauen kann wie beißringe und so!
ich würd mir immer wieder einen kaufen
12.01.2009 11:13
Hi Mädels

Ich wollte euch mal Bilder zeigen , wie ich so in den ersten Ss-Wochen ausgesehen habe!(Bauchi)

Das war die 8./9. ssw

14.Ssw

Ende der 17.Ssw

20.Ssw

23.Ssw

Hab auch ein aktuelles,das ist aber leider noch nicht auf dem Pc..
Zeig ich hier aber auch nochmal
12.01.2009 11:14
das erste bild ist falsch.ist nämlich das gleiche wie das zweite...

das ist das richtige
12.01.2009 11:46
Zitat von carolchen:
Zitat von heckis-schatzi:

kann man mal machen aber auf die dauer werden die sachen dadurch sehr kalkig, hab hab nen steri und würd ihn niemals mehr her geben weil man da drin auch eier kochen kann und auch mal das spielzeug da fix rein hauen kann wie beißringe und so!
ich würd mir immer wieder einen kaufen

Die Flaschen von meinen beiden Schwestern sind auch nicht kalkig das ist blödsinn ganz ehrlich.... Früher wurden unsere Flaschen auch einfach nur so sauber gemacht und wir Leben doch auch noch und so Steril muss man nicht alles machen bin ich der Meinung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt