April 09 Bäuche !
12.01.2009 14:02
Ja aber ich mein was ist denn daran so schlimm????? Ich mein es ist oder war nicht böse gemeint aber ich finde man brauch so ein Gerät nicht früher wurden so geräte auch nicht benutzt deswegen
12.01.2009 14:04
Zitat von heckis-schatzi:
Ja aber ich mein was ist denn daran so schlimm????? Ich mein es ist oder war nicht böse gemeint aber ich finde man brauch so ein Gerät nicht früher wurden so geräte auch nicht benutzt deswegen
Komm lass gut sein

12.01.2009 14:05
Zitat von melly2012:
Komm lass gut sein![]()
kein gezicke ! wir wollen alle das gemeinsame geniessen !
12.01.2009 14:09
Zitat von Lena-maie:
Zitat von melly2012:
Komm lass gut sein![]()
kein gezicke ! wir wollen alle das gemeinsame geniessen !
wer zickt den hier??? habe meine meinung gesagt und sie ihr und gut ist
12.01.2009 14:19
12.01.2009 14:26
http://www.waldkrankenhaus.com/index1.html
ich entbinde da...da machen die auch gleich professionelle bilder von den babys und den eltern
ich entbinde da...da machen die auch gleich professionelle bilder von den babys und den eltern

12.01.2009 14:29
Zitat von SheenaLyn:
wer von euch will eigentlich ne wassergeburt?
ich habe eigentlich gedacht ich will soawas aber es kommt meist eh unerwartet also ich plane keine sache !
glaube ich weil sonst bin ich zu nervös oder endtäuscht wenn nicht klappt^^
12.01.2009 14:34
Zitat von SheenaLyn:
wer von euch will eigentlich ne wassergeburt?
Ich wollt erst eine aber ich lass es auf mich zukommen mal sehen
12.01.2009 15:08
Zitat von Mausi88:
Ui, das ist ja super wenn ihr jetzt eine Wiege gekauft habt.![]()
Also gleich nach der Geburt, bzw. die erste Zeit brauchst du am besten:
- Gewand fürs Baby
- Badewanne
- Badethermometer
- Badetücher
- Windeln
- Spuckwindeln
- Fläschen und Milch falls du nicht stillst
- Flaschensterilisator (auch nur wenn du nicht stillst)
- Schnuller (falls du einen geben willst)
- Gitterbett oder Wiege
- Schlafsack
- Kinderwagen
- Maxi Cosi (falls Auto vorhanden)
Ja, ich glaube das wars, falls mir noch was einfällt geb ich Bescheid.^^![]()
Also diesen Flaschensterilisator brauch man gar nicht.... Das muss man gar nicht haben bin ich der Meinung.... Es reicht auch aus wenn man die Flaschen in einen große Topf tut und die dann Kochen lässt....... Das ist meiner meinung nach Geld was man sich sparen kann
Also ich muss sagen ohne den wäre ich gestorben.^^
Finde den soo praktisch und denke auch das das im Endeffekt billiger kommt als immer den Ofen anheizen zu müssen, da werden die Flaschen auch schneller kaputt und vor allem bei Plastikflaschen muss man immer dabei stehen damit sie nicht zu lange drinnen sind, da wars mir immer lieber ab in die Mikrowelle und ich kann inzwischen andere Sachen machen.^^

12.01.2009 15:10
Zitat von blue-eyes:
wer stillt denn dann alles von euch? ich werde auf jeden fall stillen, außer ich hab nicht genug milch![]()
Ich geb die Flasche.

12.01.2009 15:41
Zitat von Mausi88:
Zitat von blue-eyes:
wer stillt denn dann alles von euch? ich werde auf jeden fall stillen, außer ich hab nicht genug milch![]()
Ich geb die Flasche.![]()
Ich werde auch nicht stillen... weil ich mich jetz schon durch die schwangerschaft quäle ohne medikamente wgen meinen Nierensteinen und ich denke das ich dann leiber tabletten nehme als zu stillen weil eine mama die ständig gereizt ist wegen den schmerzen ist glaube ich nicht so toll

12.01.2009 16:25
Ja, das kann ich mir vorstellen, da würde ich wohl auch nicht stillen.
Und so viel schlechter als Muttermilch ist es ja auch nicht.

Und so viel schlechter als Muttermilch ist es ja auch nicht.

- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt