Mütter- und Schwangerenforum

April 09 Bäuche !

Gehe zu Seite:
16.01.2009 10:11
Dann sind die Kinder von euch aber echt groß.... Hast sie normal bekommen oder per Kaiserschnitt
16.01.2009 12:36
war gestern wieder bei meinem Geburtsvorbereitungskurs ^^
war wieder richtig schön ! auch wenn mein mann sich mal wieder etwas geleistet hat!
Beim letztden mal machenn wir Gippsabdrücke das wird bestimmt lustig und wir können unsere Männer mit bringen , ich nehme meine betse freundin mit denke ich !

wir haben gestern über geburt und so gesprochen ! also ganz ehrlich wenn ihr die möglichkeit habt einen kurs zu machen nehmt es war das ist so eine tolle atmuspfähre ! nicht wie in der schule oder so mit auf stühlen sitzen und am tisch nein du sitz auf ner matte mit kuschelkissen keksen und tee und dann wird erst mal gequatscht und erzählt und dann fängt se an zu erzählen !
nächstesmal kommt ein profesor und erzählt uns etwas über die PDA also ne aufklärung damit wenn du die im KH willst das du da nix mehr unterschreiben musst danmn sagste ich habe die belehrung schon gehabt und gut ist !dann musste dich damit nicht noch rumärgern !
das so toll da und die Leute alle so nett bin zwar die Jügnste XD aber eine ist 21 und mit Zwillingen schwanger ,
also da gibts wirklich von jedem alter etwas ..und sooo nettt
also ich kann es nur empfehlen und es übernimmt alles die Krankenkasse !
16.01.2009 13:41
Schön zu hören das er dir so gut gefällt der Kurs.
Rosenrot82
4394 Beiträge
16.01.2009 16:39
So Madame Lena-maie. Wie befohlen hier kommt mein Kinderwagen in blau und rot von ABC-Design^^
Ich stell das jetzt aber dann doch net zweimal in beide Threats rein - das ist mir zuviel Arbeit grade und ja auch net notwendig.
Und das ist der Autositz dazu. Den kann man auch auf das Fahrgestell aufstecken.

Bin ganz begeistert von dem Set. Alles voll einfach und schnell umzubauen mit so einem Klicksystem. Da wird er schön klein und passt dann prima in den Kofferraum. sogar die Räder sind ruckzuck ab. Auf den Bildern sieht das Rot irgendwie Orange aus aber eigentlich ist es richtig kräftig rot.
Nur wegen dem Autositz mach ich mir noch Gedanken weil der war in keinem Test von ADAC oder so. Da überlege ich noch ob ich nicht doch einen kaufen soll der getestet ist und den hier dann wieder zurückschicke...

So vllt. hat ja noch jemand Fotos zum zeigen. Vom Kinderzimmer oder vom Kinderwagen oder süßen Klamotten... Her damit!

LG Rosenrot
melly2012
1677 Beiträge
16.01.2009 17:02
Zitat von Rosenrot82:
So Madame Lena-maie. Wie befohlen hier kommt mein Kinderwagen in blau und rot von ABC-Design^^
Ich stell das jetzt aber dann doch net zweimal in beide Threats rein - das ist mir zuviel Arbeit grade und ja auch net notwendig.
Und das ist der Autositz dazu. Den kann man auch auf das Fahrgestell aufstecken.

Bin ganz begeistert von dem Set. Alles voll einfach und schnell umzubauen mit so einem Klicksystem. Da wird er schön klein und passt dann prima in den Kofferraum. sogar die Räder sind ruckzuck ab. Auf den Bildern sieht das Rot irgendwie Orange aus aber eigentlich ist es richtig kräftig rot.
Nur wegen dem Autositz mach ich mir noch Gedanken weil der war in keinem Test von ADAC oder so. Da überlege ich noch ob ich nicht doch einen kaufen soll der getestet ist und den hier dann wieder zurückschicke...

So vllt. hat ja noch jemand Fotos zum zeigen. Vom Kinderzimmer oder vom Kinderwagen oder süßen Klamotten... Her damit!

LG Rosenrot

schick schick habe den Kinderwagen letzten auhc im internet irgendwo gesehen aber zum glück muss ich keinen kaufen
16.01.2009 18:23
Letztens hab ich diese Wickeltasche gesehen und mich sofort in sie verliebt, ich find sie sooo geil.^^

Ist zwar nicht gerade billig, aber ich muss sie haben.*lach*

melly2012
1677 Beiträge
16.01.2009 18:29
wie teuer ist die den gibst die nicht auch bei www.baby-markt.de ??? oder so ähnlich
melly2012
1677 Beiträge
16.01.2009 18:31
Das meine Tasche

16.01.2009 18:32
Also bei dem Geschäft bei dem ich sie gesehen hab kostet sie glaube ich 60€.
16.01.2009 18:33
Zitat von melly2012:
Das meine Tasche

Auch sehr schön.
Rosenrot82
4394 Beiträge
16.01.2009 18:38
Zitat von melly2012:
wie teuer ist die den gibst die nicht auch bei www.baby-markt.de ??? oder so ähnlich

Den Webshop find ich mal richtig klasse. Die haben echt bei allem den günstigsten Preis. Da hab ich auch meinen Kiwa her. Und ich werde sicher noch mehr dort kaufen...
LG Rosenrot
melly2012
1677 Beiträge
16.01.2009 18:38
Zitat von Mausi88:

achso meine hat auch 55 glub ich gekostet aber voll schick hehe
Reiki90
802 Beiträge
16.01.2009 18:46

melly2012
1677 Beiträge
16.01.2009 18:46
Zitat von Rosenrot82:
Zitat von melly2012:

Den Webshop find ich mal richtig klasse. Die haben echt bei allem den günstigsten Preis. Da hab ich auch meinen Kiwa her. Und ich werde sicher noch mehr dort kaufen...
LG Rosenrot

also ich habe dort auch schon viel gekauft wie mein reisebett oder das bettset also himmel und so joar viele kleine sachen die aber woanders richtig viel geld kosten
16.01.2009 18:47
Zitat von melly2012:
Zitat von Mausi88:

achso meine hat auch 55 glub ich gekostet aber voll schick hehe

Ja, ich schau gerade im Netz, aber selbst bei Ebay kostet die 60€.*grummel*^^

Naja das ist sie mir wert und Geburtstag hab ich ja auch.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt