Mütter- und Schwangerenforum

April 2011 Mamis Geburts-Wichtel-Thread

Gehe zu Seite:
LeNiLu2012
5661 Beiträge
16.08.2011 11:59
Ach Ne. So eine Sch... Aber auch. Hätte ich doch deine Zeitung nehmen sollen aber Hauptsache es gefällt dir
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
16.08.2011 12:02

also an alle anderen "ZEWA" (Schleichwerbung ) nehmen oder so
OÄSpinne
4793 Beiträge
16.08.2011 12:04
Zitat von Claudia85:

Ach Ne. So eine Sch... Aber auch. Hätte ich doch deine Zeitung nehmen sollen aber Hauptsache es gefällt dir

Ja das wäre mir dann auch aufgefallen das sie nur von der Schaukel sein kann wie sonst willst du an meine Zeitung gekommen sein ich bin ein Detektiv Hurraaaaaaaaaaa ja süße es gefällt mir sehr du bist so süß ich muss mich jetzt beeilen muss los hab sicher bald nen neuen Job Kriminalinspektion Nancy
16.08.2011 12:09
Zitat von Claudia85:

Naja aber irgendwelche Hinweise sollten doch vorhanden sein oder? Damit man wenigsten ein paar Ideen hat?
OÄSpinne
4793 Beiträge
16.08.2011 12:14
Zitat von sunnymummy:

Zitat von Claudia85:

Naja aber irgendwelche Hinweise sollten doch vorhanden sein oder? Damit man wenigsten ein paar Ideen hat?

Ja meine eigenen Zeitungen da wäre ich doch sofort drauf gekommen ist sie nicht süüüüüüß wenn sie schreibt sie hätte meine nehmen sollen
16.08.2011 12:24
Zitat von OÄSpinne:

Guten Morgen ihr lieben konntet ihr gut schlafen Also ja dann werd ich mal beginnen ich liebe ja Spannungen und Rätselraten aber es war doch sehr leicht nächstes mal ein wenig mehr Zurückhaltung bitte

Mögt ihr auch Raten Also mein Wichtel hat mehr als 1 Kind ich zeige euch erstmal was ich bekommen habe

Meine Geschenke

Oh sind das tolle Sachen!!!! Ich tippe mal auf Detti, aber ich werde jetzt mal weiterlesen, ob ich recht habe!
16.08.2011 12:27
Zitat von OÄSpinne:

Zitat von sunnymummy:

Du solltest dich Inspektor Spinne nennen!
Super geraten

das dachte ich mir auch aber ich bin dann eben OBERÄNSPEKTOR

Claudi mein Schatz du hast deine Ungeduld nicht mehr verbergen können und hast dich fast schon verraten und dann die Zeitung wäre die nicht gewesen dann wüsste ich es nicht dann hätte ich gefragt welcher Mann die Gr 43 trägt ach süße das hast du super Toll gemacht bin stolz auf dich meine Jane hat das Bild gleich weggenommen ALSO MÄDELS MAN ACHTE AUF DIE ZEITUNGEN
Nancy, Du bist der Brüller!!!
16.08.2011 12:29
Zitat von OÄSpinne:

Zitat von Claudia85:

Ja das wäre mir dann auch aufgefallen das sie nur von der Schaukel sein kann wie sonst willst du an meine Zeitung gekommen sein ich bin ein Detektiv Hurraaaaaaaaaaa ja süße es gefällt mir sehr du bist so süß ich muss mich jetzt beeilen muss los hab sicher bald nen neuen Job Kriminalinspektion Nancy
Nenn Dich doch O ber ä nspektor Holmes ! Dann ist mein Watson nicht so alleine und hat endlich seinen Partner!
LeNiLu2012
5661 Beiträge
16.08.2011 13:52
Zitat von OÄSpinne:

Zitat von sunnymummy:

Zitat von Claudia85:

Ja meine eigenen Zeitungen da wäre ich doch sofort drauf gekommen ist sie nicht süüüüüüß wenn sie schreibt sie hätte meine nehmen sollen

ach man, ich könnt mich so in den a... beißen hätt ich doch nur besser aufgepasst Hihi aber pass mal auf!!!!!!!!!!!!!!!! Ich red nicht weiter, ich Schweige wie ein grab
*
Aber ich freu mich das es dir gefallen hat
Leonie hat eben ganz schön geschipft wo wir in der stadt waren und ich immer wieder hier geguckt hab
LeNiLu2012
5661 Beiträge
16.08.2011 14:01
Zitat von OÄSpinne:

Zitat von sunnymummy:

Super geraten

Claudi mein Schatz du hast deine Ungeduld nicht mehr verbergen können und hast dich fast schon verraten und dann die Zeitung wäre die nicht gewesen dann wüsste ich es nicht dann hätte ich gefragt welcher Mann die Gr 43 trägt ach süße das hast du super Toll gemacht bin stolz auf dich meine Jane hat das Bild gleich weggenommen ALSO MÄDELS MAN ACHTE AUF DIE ZEITUNGEN

hihi nur gut das ich den karton extra für dich im schuh laden geholt hab
OÄSpinne
4793 Beiträge
16.08.2011 17:26
Zitat von Claudia85:

Zitat von OÄSpinne:

Zitat von sunnymummy:

Super geraten

hihi nur gut das ich den karton extra für dich im schuh laden geholt hab

na dann bin ich ja beruhigt
OÄSpinne
4793 Beiträge
16.08.2011 17:27
Zitat von Bine_Watson:

Zitat von OÄSpinne:

Zitat von Claudia85:

Nenn Dich doch O ber ä nspektor Holmes ! Dann ist mein Watson nicht so alleine und hat endlich seinen Partner!

hab meinen Namen doch gerade geändert
16.08.2011 17:36
Ui, jetzt hab ich die ganze Raterei verpasst, weil wir heute den ganzen Tag unterwegs waren... War aber auch zum Nachlesen spannend . Tolle Sachen, Nancy, ein schönes Paket - schön gepackt, Claudi!!! Ich werde bei mir auch nen Hinweis mit einpacken. Mal sehen, wer aufmerksam ist .
CreamyKitty
11066 Beiträge
16.08.2011 18:09
ein tolles wichtelpaket nancy...und witzig wieso alle an mich als absender gedacht haben
16.08.2011 18:19
Zitat von Moonrise:

ein tolles wichtelpaket nancy...und witzig wieso alle an mich als absender gedacht haben

Ich denk mal, weils bei Dir ne gute Auswahl an malenden älteren Mädels gehabt hätte .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt