April 2011 Mamis Geburts-Wichtel-Thread
16.08.2011 18:44
Zitat von Lulenthe:
Zitat von Moonrise:
ein tolles wichtelpaket nancy...und witzig wieso alle an mich als absender gedacht haben![]()
![]()
Ich denk mal, weils bei Dir ne gute Auswahl an malenden älteren Mädels gehabt hätte.
stimmt...aber mein paket steht hier.fertig gepackt...aber will noch net auf reisen

16.08.2011 20:21
meins ist auch da ich machst später auf
kenn allerdings meinen wichtel aber euch lass ich raten

16.08.2011 21:07
Ooooh nancy da hast du aber tolle Sachen bekommen
Und wie spannend du es gemacht hast, du quälst wohl alle gerne

Und wie spannend du es gemacht hast, du quälst wohl alle gerne

16.08.2011 21:20
Zitat von OÄSpinne:War doch ein Spaß, weil Du hier so detektivisch tätig warst mit Deinem Päckchen!
Zitat von Bine_Watson:
Zitat von OÄSpinne:Nenn Dich doch O ber ä nspektor Holmes ! Dann ist mein Watson nicht so alleine und hat endlich seinen Partner!
Zitat von Claudia85:
Ach Ne. So eine Sch... Aber auch. Hätte ich doch deine Zeitung nehmen sollenaber Hauptsache es gefällt dir
Ja das wäre mir dann auch aufgefallen das sie nur von der Schaukel sein kann wie sonst willst du an meine Zeitung gekommen sein![]()
![]()
ich bin ein Detektiv Hurraaaaaaaaaaa ja süße es gefällt mir sehr du bist so süß ich muss mich jetzt beeilen muss los hab sicher bald nen neuen Job Kriminalinspektion Nancy
![]()
![]()
![]()
![]()
hab meinen Namen doch gerade geändert

16.08.2011 21:22
Mädels meins ist WUNDERSCHÖN
werde euch morgen ein foto machen da mein akku heute schon leer war aber nur soviel...ich selber hätte nichts schöneres finden können
danke danke danke liebster wichtel

danke danke danke liebster wichtel

16.08.2011 21:34
Zitat von Rehlein86:Du hast Deins auch schon????? Ich will aaaaauuuuuuuuuch!
meins ist auch da ich machst später auf![]()
![]()
kenn allerdings meinen wichtel aber euch lass ich raten
![]()
16.08.2011 21:36
Zitat von Rehlein86:Och nööööööööööö! Noch jemand, der uns doof ins Bett gehen läßt!
Mädels meins ist WUNDERSCHÖN![]()
![]()
werde euch morgen ein foto machen da mein akku heute schon leer war aber nur soviel...ich selber hätte nichts schöneres finden können
![]()
![]()
![]()
danke danke danke liebster wichtel![]()
![]()

16.08.2011 21:40
Zitat von Bine_Watson:
Zitat von Rehlein86:Och nööööööööööö! Noch jemand, der uns doof ins Bett gehen läßt!
Mädels meins ist WUNDERSCHÖN![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
danke danke danke liebster wichtel![]()
![]()
![]()

16.08.2011 21:44
Sara, Du bist böse
! Das mit der Fotobatterie lassen wir Dir gerade noch durchgehen, aber dass Du net mal erzählst, was drinne ist - schimpf, schimpf...
*
Und
- Nancy, dafür, dass Du uns hier alle hast auf die Folter gespannt, weiß ich was, was Du nicht weißt, und das bringt die Post! Ätschi!!!

*
Und

16.08.2011 21:55
na Sara aber dann gleich Morgen früh um 6
*
*
*
jajajajajajajajajajaja NÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄNNNNNNNNNNNNNNNNNNNZZZZZZZZZ ZZZZZZZZIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII mein Engelchen

*
*
*
jajajajajajajajajajaja NÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄNNNNNNNNNNNNNNNNNNNZZZZZZZZZ ZZZZZZZZIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII mein Engelchen

- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt