April 2011 Mamis Geburts-Wichtel-Thread
06.12.2011 23:52
Zitat von highdi:
Zitat von Lija87:
Ach, jetzt packen einfach noch ein paar mehr von uns Kekse mit ein und dann hat sich das![]()
selbstgekauft oder selbstgemacht?![]()
![]()
Je nach belieben
07.12.2011 07:36
Zitat von Karla_Kolumna:
Naja, ein paar Plätzchen gehören doch in ein gut sortiertes Wichtelpacket... finde ich![]()
Daaaanke, Sonia. Jetzt haben hier alle Gruppenzwang
. Wer will schon ein schlecht sortiertes Wichtelpaket sein eigen nennen...
07.12.2011 08:58
Zitat von Lulenthema:
Zitat von Karla_Kolumna:
Naja, ein paar Plätzchen gehören doch in ein gut sortiertes Wichtelpacket... finde ich![]()
Daaaanke, Sonia. Jetzt haben hier alle Gruppenzwang. Wer will schon ein schlecht sortiertes Wichtelpaket sein eigen nennen...
![]()
![]()
*musslosKeksekaufen*
07.12.2011 09:03
Zitat von Leni83:
Zitat von Lulenthema:
Zitat von Karla_Kolumna:
Daaaanke, Sonia. Jetzt haben hier alle Gruppenzwang. Wer will schon ein schlecht sortiertes Wichtelpaket sein eigen nennen...
![]()
![]()
![]()
*musslosKeksekaufen*
07.12.2011 10:10
Zitat von Leni83:
Zitat von Lulenthema:
Zitat von Karla_Kolumna:
![]()
![]()
![]()
*musslosKeksekaufen*
selber Backen
07.12.2011 10:12
Zitat von Lulenthema:
Zitat von Karla_Kolumna:
![]()
![]()
Das hab ich doch nur gemacht, damit man mein Packet nicht an den Keksen erkennt...
Obwohl, mein Wichtel wird sowieso wissen dass es von mir ist... legen wir da eigentlich wieder nen Tipp rein? Oder wollen wir diesmal vielleicht sogar den Namen reinschreiben? Wenn wir alle am selben Tag öffnen, wird das mit dem Raten ja ein riesen durcheinander
07.12.2011 10:19
Das hab ich auch überlegt Sonia,vorallem hätte ich gar nicht die Zeit soviel und solange online zusein bis alle geöffnet und geraten haben...allerdings muss ich anmerken das dass ein oder andere Paket schon unterwegs ist
und ich weiß ja nicht wie die Wichtel es da gehalten haben
und ich weiß ja nicht wie die Wichtel es da gehalten haben
07.12.2011 11:32
Mein Wichtel wird zweifelsfrei erkennen, dass es von mir ist
. Es sei denn, sie guckt überhaupt nicht genau hin, aber das wird sie vermutlich schon
.
. Es sei denn, sie guckt überhaupt nicht genau hin, aber das wird sie vermutlich schon
.
07.12.2011 11:33
Zitat von Julia.u.Joey:
Das hab ich auch überlegt Sonia,vorallem hätte ich gar nicht die Zeit soviel und solange online zusein bis alle geöffnet und geraten haben...allerdings muss ich anmerken das dass ein oder andere Paket schon unterwegs istund ich weiß ja nicht wie die Wichtel es da gehalten haben
![]()
![]()
Ich wäre auch dafür den Namen rein zu schreiben
Bei denen Die schon abgeschickt haben können wir ja noch raten aber kurz vor Weihnachten wird die Zeit knapp und ich hab hab eh leider nicht die zeit hier die gern hätte
*
Achso mein Päckchen ist Fertig, eigentlich
Mein SOhn hat es grfunden und die geschenke ausgepackt
07.12.2011 11:34
ich glaub mein wichtel wir auch gleich wissen,vom es kommt...das heißt,nur wenn mein wichtel anhand der sendungsnummer spioniert
07.12.2011 11:46
Also im anderen Forum in dem ich auch wichtel machen wir das schon IMMER alle an einem Tag und das sind 50 geschenke und das klappt ohne probleme
der tag hat ja 24 stunden und man ist ja nie jeden tag 24 stunden online also wird man immer einmal was verpassen
der tag hat ja 24 stunden und man ist ja nie jeden tag 24 stunden online also wird man immer einmal was verpassen
07.12.2011 13:29
Wie gesagt, meins ist selbsterklärend, da kann ich nix dran ändern
.
.
07.12.2011 14:26
Zitat von Lulenthema:
Wie gesagt, meins ist selbsterklärend, da kann ich nix dran ändern.
meins irgendwie dann auch..aber nur wenn spioniert wird
07.12.2011 14:47
hatten wir net eingangs mal gesagt, dass diesmal net so spioniert wird
Ich hab da sowas im kopf
Ich hab da sowas im kopf
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt