April 2011 Mamis Geburts-Wichtel-Thread
08.12.2011 07:52
Zitat von -Chucky-:
Zitat von Lulenthema:
Zitat von Mohniekschantall:
Zitat von Lulenthema:Ina, wer ist denn Dein Wichtel?
Mein Wichtel wird zweifelsfrei erkennen, dass es von mir ist. Es sei denn, sie guckt überhaupt nicht genau hin, aber das wird sie vermutlich schon
.
![]()
Seeeehr subtil, Bine - um ein Haar hätte ich es nicht gemerkt...![]()
*
Chucky, komm mich ganz schnell wieder besuchen, dann back ich Dir auch Kekse versprochen!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Alle Sorten, die ich will, ehem, möchte???
Oh je, haben meine Kinder abgefärbt?
08.12.2011 07:53
Zitat von Lulenthema:
Zitat von -Chucky-:
Zitat von Lulenthema:
Mein Wichtel wird zweifelsfrei erkennen, dass es von mir ist. Es sei denn, sie guckt überhaupt nicht genau hin, aber das wird sie vermutlich schon
.
![]()
*
Chucky, komm mich ganz schnell wieder besuchen, dann back ich Dir auch Kekse versprochen!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Oh je, haben meine Kinder abgefärbt?![]()
![]()
Ach so, und : Ja klar, wenn Du wieder kommst, back ich alles, was ich kann. (Ist nicht sooo viel, aber ich denk, es würd sich lohnen
)...
08.12.2011 08:44
So Mädel´s
ich hab auch alle sieben Sachen zusammen aber zur Post komm ich diese Woche nicht mehr
Und Plätzchen schaff ich nicht mehr zu backen, ich pack einen Lebkuchen rein
*
Also manche sind immer schwer zu erraten. Ein Foto mit reinlegen wäre doch auch toll?
ich hab auch alle sieben Sachen zusammen aber zur Post komm ich diese Woche nicht mehr
Und Plätzchen schaff ich nicht mehr zu backen, ich pack einen Lebkuchen rein
*
Also manche sind immer schwer zu erraten. Ein Foto mit reinlegen wäre doch auch toll?
08.12.2011 09:18
Also, ich schick meins auch Mo. los... das muss einfach reichen.... sonst trete ich dem Postboten in den Po
08.12.2011 09:18
Also es sind definitiv schon welche unterwegs - wieviele verrat ich nicht
sind aber noch nicht sooooo viele....denke aber auch das wenn die bis zum 18 ten da sein sollen dann müssen die ja anfang der Woche spätestens versandt werden.Hermes und auch die Post brauchen momentan ja manchmal schon wieder extra lange
sind aber noch nicht sooooo viele....denke aber auch das wenn die bis zum 18 ten da sein sollen dann müssen die ja anfang der Woche spätestens versandt werden.Hermes und auch die Post brauchen momentan ja manchmal schon wieder extra lange
08.12.2011 09:22
Genau Saskia... also, ich denke, ich werde diesmal extra mit der Post versenden, auch wenns etwas teurer ist.. aber Hermes braucht ja "normal" schon immer 3-4 Tage...
08.12.2011 09:23
Sonia-wenn dus online bei DHL frankierst zahlst du 3,50-viel günstiger ist auch Hermes nicht, oder ?
08.12.2011 09:25
Zitat von Leni83:
Sonia-wenn dus online bei DHL frankierst zahlst du 3,50-viel günstiger ist auch Hermes nicht, oder ?
und dann gebe ich das bei der Post ab? wie mach ich das?
Nö, Hermes hab ich letztens 6,30 bezahlt... war aber auch ziemlich groß
08.12.2011 09:29
Genau, du gibst das dann einfach ab-da hast aber dann keine Sendungsverfolgung. Mit Verfolgung kosts 4, 90 glaub ich.
Hier der Link
https://www.dhl.de/popweb/ProductOrder.do;jsession id=QTLQTg1BfCPhXQbJf1cX2ntbXn7D06CnqWHv3X5Pb9DY4CL kpByy!-667721051!-1833109677?checkOnInit=false& ;itemId=0&insert=false&cid=c_dhl_se_D221_0 0038_00001_9ie1j4s
Hier der Link
https://www.dhl.de/popweb/ProductOrder.do;jsession id=QTLQTg1BfCPhXQbJf1cX2ntbXn7D06CnqWHv3X5Pb9DY4CL kpByy!-667721051!-1833109677?checkOnInit=false& ;itemId=0&insert=false&cid=c_dhl_se_D221_0 0038_00001_9ie1j4s
08.12.2011 09:43
Zitat von Lulenthema:
Zitat von Lulenthema:
Zitat von -Chucky-:
Zitat von Lulenthema:
.
![]()
*
![]()
![]()
![]()
![]()
Ach so, und : Ja klar, wenn Du wieder kommst, back ich alles, was ich kann. (Ist nicht sooo viel, aber ich denk, es würd sich lohnen)...
![]()
Ina, du versuchst mich zu locken, wie bei Hänsel und Gretel...
08.12.2011 11:56
Zitat von -Chucky-:
Zitat von Lulenthema:
Zitat von Lulenthema:
Zitat von -Chucky-:
Zitat von Lulenthema:
.
![]()
*
![]()
![]()
![]()
![]()
Ach so, und : Ja klar, wenn Du wieder kommst, back ich alles, was ich kann. (Ist nicht sooo viel, aber ich denk, es würd sich lohnen)...
![]()
Ina, du versuchst mich zu locken, wie bei Hänsel und Gretel...![]()
![]()
Genau, da hats doch auch geklappt.
Knusper, knusper, Knäuschen...
Steigst Du schon ins Auto???
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt