Mütter- und Schwangerenforum

April 2011 Mamis Geburts-Wichtel-Thread

Gehe zu Seite:
Leni83
7369 Beiträge
11.12.2011 10:27
Errrrm-Mädels-mir ist gerade was aufgefallen. Ich hab mein Pakerl gestern los geschickt und habs online frankiert. Eben ist mir seidenheiß eingefallen, dass auf dem Schein automatisch meine Adresse als Absender eingetragen wurde. Ich habs nicht bemerkt. Maaaan, wie blöd ich bin ! Also sorry lieber Wichtel-du wirst nicht raten können/müssen/dürfen.
11.12.2011 11:15
Zitat von Leni83:

Errrrm-Mädels-mir ist gerade was aufgefallen. Ich hab mein Pakerl gestern los geschickt und habs online frankiert. Eben ist mir seidenheiß eingefallen, dass auf dem Schein automatisch meine Adresse als Absender eingetragen wurde. Ich habs nicht bemerkt. Maaaan, wie blöd ich bin ! Also sorry lieber Wichtel-du wirst nicht raten können/müssen/dürfen.

Was bist Du goldig, Leni! Aber mein Wichtel kann auch nur ne kurze Zeit raten - beim letzten Päckchen ist alles klar .
Schokodil
10494 Beiträge
11.12.2011 12:42
Zitat von KillerTasche:

meins ist auch angekommen

Hui, das ist ja schon mal Mona-mäßig verpackt, was?
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
11.12.2011 12:46
jap
Leni83
7369 Beiträge
11.12.2011 13:34
Zitat von Lulenthema:

Zitat von Leni83:

Was bist Du goldig, Leni! Aber mein Wichtel kann auch nur ne kurze Zeit raten - beim letzten Päckchen ist alles klar .

Hab da echt nicht dran gedacht. Maaaaaan. Naja, ich hoffe, sie freut sich trotzdem.
Karla_Kolumna
20215 Beiträge
11.12.2011 13:56
Zitat von Leni83:

Zitat von Lulenthema:

Zitat von Leni83:

Hab da echt nicht dran gedacht. Maaaaaan. Naja, ich hoffe, sie freut sich trotzdem.

Leni, ganz ehrlich... hätte ich mein Päckchen nicht schon hier, hätte ich auch nicht dran gedacht
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
11.12.2011 14:21
Zitat von Leni83:

Zitat von Lulenthema:

Zitat von Leni83:

jetzt hast du auch noch verraten das es eine SIE ist
Tschuldigung, habn Kasper verschluckt heute
LeNiLu2012
5661 Beiträge
12.12.2011 11:15
Guten Morgen
Ich wurde aus der 2ten ET grad 3 mal runter geklingelt beim dritten mal standen alle drei netten Männer da und lachten
Zu erst klingelt Hermes
Ich grad wieder oben
DPD
Wieder oben
DHL

tja was soll ich sagen die ersten zwei sachen waren für Leonie und das letzte für Mama
Mein lieber wichtel nicht schlimm das ich nicht raten darf ich freu mich trotzdem
Ach gut das du Vorsichtig Öffnen drauf geschrieben hast sonst wäre es schon auf ich hab ja nicht auf den absender geguckt und hab meine restlichen Weihnachtsgeschenke erwartet
uni86
11799 Beiträge
12.12.2011 11:16
na da hattest du ja action
LeNiLu2012
5661 Beiträge
12.12.2011 11:18
Zitat von uni:

na da hattest du ja action

beim dritten mal blieb Niklas oben stehn und hat nur gerufen " nee nee nee Onkles bald fertig"
Leni83
7369 Beiträge
12.12.2011 11:21
Zitat von Claudia85:

Guten Morgen
Ich wurde aus der 2ten ET grad 3 mal runter geklingelt beim dritten mal standen alle drei netten Männer da und lachten
Zu erst klingelt Hermes
Ich grad wieder oben
DPD
Wieder oben
DHL

tja was soll ich sagen die ersten zwei sachen waren für Leonie und das letzte für Mama
Mein lieber wichtel nicht schlimm das ich nicht raten darf ich freu mich trotzdem
Ach gut das du Vorsichtig Öffnen drauf geschrieben hast sonst wäre es schon auf ich hab ja nicht auf den absender geguckt und hab meine restlichen Weihnachtsgeschenke erwartet

12.12.2011 11:46
Mein Wichtelgeschenk ist auch da
12.12.2011 11:47
Wollt nochmal daran erinnern das ihr mir die SendungsID zusendet damit ich nen Überblick habe wer versandt hat und wer nicht!
12.12.2011 11:49
Und ich/wir haben glaube ich ein Problem eine Wichtelmama steht in meiner Nachrichtenliste nur noch als "Gast" - das heißt doch das sie hier nicht mehr angemeldet ist,oder?
Karla_Kolumna
20215 Beiträge
12.12.2011 11:55
Rafaela hat sich doch neu angemeldet, falls du sie meinst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt