April 2011 Mamis Geburts-Wichtel-Thread
12.12.2011 20:57
Zitat von Mohniekschantall:
Zitat von aprilsternchen11:
Zitat von aprilsternchen11:Das wäre für Dich doch eigentlich die genialste Lösung, oder?
Heidi, ich auch noch nicht! Aber ich bin echt froh drum, denn für mich wäre es reine Folter und Psychoterror, wenn hier ein Päckchen für mich ist, und cih darf das noch nicht aufmachen!![]()
![]()
![]()
![]()
Vielleicht bist ja du mein Wichtelkind? Ach dann kann ich mir ja doch Zeit lassen![]()
![]()
![]()
Ja klarDU willst doch unbedingt das ich mir Zeit lasse
![]()
![]()
![]()
Ätsch, du bist aber nicht mein Wichtelkindchen
12.12.2011 20:59
Zitat von aprilsternchen11:Das wäre für Dich doch eigentlich die genialste Lösung, oder?
Heidi, ich auch noch nicht! Aber ich bin echt froh drum, denn für mich wäre es reine Folter und Psychoterror, wenn hier ein Päckchen für mich ist, und cih darf das noch nicht aufmachen!![]()
![]()
![]()
![]()
Vielleicht bist ja du mein Wichtelkind? Ach dann kann ich mir ja doch Zeit lassen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ätsch, du bist aber nicht mein Wichtelkindchen![]()
12.12.2011 21:04
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ätsch, du bist aber nicht mein Wichtelkindchen![]()
Jessy, verrat doch nicht so viel!!
12.12.2011 23:50
....es ist Folter
Vorallem hab ich auch schon etwas geschüttelt, weil mein Paket so schwer ist und auf meiner Liste stand nichts schweres. Das ist sooo gemein, ich bin doch so neugierig....
Vorallem hab ich auch schon etwas geschüttelt, weil mein Paket so schwer ist und auf meiner Liste stand nichts schweres. Das ist sooo gemein, ich bin doch so neugierig....
13.12.2011 08:51
Zitat von MrsMaple:Steine?
....es ist Folter![]()
![]()
![]()
Vorallem hab ich auch schon etwas geschüttelt, weil mein Paket so schwer ist und auf meiner Liste stand nichts schweres. Das ist sooo gemein, ich bin doch so neugierig....![]()
![]()
![]()
13.12.2011 08:55
Zitat von MrsMaple:Steine?
....es ist Folter![]()
![]()
![]()
Vorallem hab ich auch schon etwas geschüttelt, weil mein Paket so schwer ist und auf meiner Liste stand nichts schweres. Das ist sooo gemein, ich bin doch so neugierig....![]()
![]()
![]()
![]()
Hm.... hm.... ich glaub nicht
bzw. ich hoffe nicht
13.12.2011 08:59
Hab auch schon gerüttelt und geschüttelt aber es klappert nichts....also hab ich schon mal gefazitet das es etwas festes sein muss was nichts zum klimpern dran hat
13.12.2011 16:18
und wieviele sinds heute die du hast langsam müssen sie ja alle unterwegs sein dass sie bis samstag ankommen
13.12.2011 16:22
wieviel fehlen dann noch? also hast du 12 nummen insgesamt oder von den 12 sind schon 7 da?
13.12.2011 16:30
Wir sind insgesamt 20,davon sind 13 versendet und 7 bereits angekommen....müssen also noch 7 versendet werden und 13 noch ankommen
13.12.2011 16:34
danke bist ein schatz super erklärt
und wann verschicken die restlichen 7
bzw jessy ja nicht dank bösen mytoys
und wann verschicken die restlichen 7
bzw jessy ja nicht dank bösen mytoys
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt

angekommen....