April 2011 Mamis Geburts-Wichtel-Thread
15.12.2011 16:51
Zitat von Julia.u.Joey:
Wie gesagt PN ist raus...soll ich verraten wie der Paketstand ist der sie betrifft?
ja... würde ich sagen
15.12.2011 16:53
Ist ja nicht schlimm, wenn mans weiß, oder?
Heißt ja net, dass du direkt auch erzählst, wer sie hat oder wen sie hat
Heißt ja net, dass du direkt auch erzählst, wer sie hat oder wen sie hat
15.12.2011 16:53
Also das Paket an sie ist raus...und ich hab grad mal geschaut,es wurde heute zugestellt....ihr Paket ist das einzige was nicht versendet ist,jedenfalls hat sie sich nicht gemeldet
Man das macht mir echt Bauchschmerzen....
Man das macht mir echt Bauchschmerzen....
15.12.2011 16:59
Zitat von Karla_Kolumna:
Zitat von highdi:
Muckeline heißt sie.
Ich hab jetzt extra gesucht.
Guck:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/%C6%B9%CC%B5%CC%A1%D3% 9D%CC%B5%CC%84%CC%A8%CA%92-%CC%B2%CC%85%CC%85%CC%B 2a%CC%B2%CC%85%CC%85%CC%B2p%CC%B2%CC%85%CC%85%CC%B 2r%CC%B2%CC%85%CC%85%CC%B2i%CC%B2%CC%85%CC%85%CC%B 2l%CC%B2%CC%85%CC%85%CC%B2-%CC%B2%CC%85%CC%85%CC%B 2b%CC%B2%CC%85%CC%85%CC%B2a%CC%B2?page=4716
Hat denn Rafaelas Wichtel das Paket schon weggeschickt? Falls sie es vergessen hat, kann sie dadurch erinnert werden.![]()
![]()
Du hast jetzt aber nicht 200 Seiten durchgeguckt?![]()
![]()
![]()
Klar!!!
Ne quatsch, ich hab in der Suche Rafaela und Spielothek eingegeben und dann musste ich nicht mehr so weit blättern
15.12.2011 17:00
Zitat von highdi:
Zitat von Karla_Kolumna:
Zitat von highdi:
Muckeline heißt sie.
Ich hab jetzt extra gesucht.
Guck:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/%C6%B9%CC%B5%CC%A1%D3% 9D%CC%B5%CC%84%CC%A8%CA%92-%CC%B2%CC%85%CC%85%CC%B 2a%CC%B2%CC%85%CC%85%CC%B2p%CC%B2%CC%85%CC%85%CC%B 2r%CC%B2%CC%85%CC%85%CC%B2i%CC%B2%CC%85%CC%85%CC%B 2l%CC%B2%CC%85%CC%85%CC%B2-%CC%B2%CC%85%CC%85%CC%B 2b%CC%B2%CC%85%CC%85%CC%B2a%CC%B2?page=4716
Hat denn Rafaelas Wichtel das Paket schon weggeschickt? Falls sie es vergessen hat, kann sie dadurch erinnert werden.![]()
![]()
Du hast jetzt aber nicht 200 Seiten durchgeguckt?![]()
![]()
![]()
Klar!!!
Ne quatsch, ich hab in der Suche Rafaela und Spielotek eingegeben und dann musste ich nicht mehr so weit blättern![]()
![]()
?
15.12.2011 17:16
Ähm Spielot h ek.
Naja, sie hat in einem ihrer letzen Beiträge doch erzählt, dass sie jetzt in ner Spielothek arbeitet, deswegen.
Naja, sie hat in einem ihrer letzen Beiträge doch erzählt, dass sie jetzt in ner Spielothek arbeitet, deswegen.
15.12.2011 17:19
Zitat von highdi:
Ähm Spielot h ek.
Naja, sie hat in einem ihrer letzen Beiträge doch erzählt, dass sie jetzt in ner Spielothek arbeitet, deswegen.![]()
Sorry,bei ist irgendwie das h abhanden gekommen
....
15.12.2011 17:27
Oje, das mach mir nu aber auch Sorgen
Der letzte Beitrag von ihr war ja ende November.... naja vielleicht erinnert sie sich ja dran, wenn sie heut ihr Päckerl bekommen hat
*
*
Wer hat eigentlich außer mir sein Päckchen noch nicht???
Der letzte Beitrag von ihr war ja ende November.... naja vielleicht erinnert sie sich ja dran, wenn sie heut ihr Päckerl bekommen hat
*
*
Wer hat eigentlich außer mir sein Päckchen noch nicht???
15.12.2011 17:44
Oh je, jetzt hab ich auch ein blödes Gefühl. Sie wird es doch nicht vergessen haben???
Rafaela, ganz schnell verschicken!!!
Rafaela, ganz schnell verschicken!!!
15.12.2011 17:46
Zitat von Santje1982:
Ich hab auch noch keins![]()
Hoffentlich geht keiner leer aus![]()
Also, ich denk, so weit lehn ich mich hier mal aus dem Fenster: leer ausgehen tut hier keine!!! Und wenn ich selber noch eins packe
. Aber schön wäre natürlich, wenn jede ein Paket von ihrem zugeteilten Wichtel bekommt
.
15.12.2011 19:20
Zitat von Lulenthema:
Zitat von Santje1982:
Ich hab auch noch keins![]()
Hoffentlich geht keiner leer aus![]()
Also, ich denk, so weit lehn ich mich hier mal aus dem Fenster: leer ausgehen tut hier keine!!! Und wenn ich selber noch eins packe. Aber schön wäre natürlich, wenn jede ein Paket von ihrem zugeteilten Wichtel bekommt
.
Falls jemand leer ausgeht würd ich mit dir noch eins packen Ina !
15.12.2011 19:24
Denkt ihr echt, dass Rafaela keins mehr schickt?
Irgendwie kann ich das nicht glauben, sie war doch eigentlich nicht unrecht, oder?
Glaube echt, sie hat es mit dem ganzen Stress verplant.
Spätestens heute, wenn sie ihr Paket in Empfang nimmt, dürfte es ihr doch wieder einfallen.
Liebe Rafaela, bitte melde dich, und wenn du es bis zum 18ten nicht schaffst, dann wärs glaub ich auch nicht sooo schlimm, wenn du uns nur Bescheid gibst!
Irgendwie kann ich das nicht glauben, sie war doch eigentlich nicht unrecht, oder?
Glaube echt, sie hat es mit dem ganzen Stress verplant.
Spätestens heute, wenn sie ihr Paket in Empfang nimmt, dürfte es ihr doch wieder einfallen.
Liebe Rafaela, bitte melde dich, und wenn du es bis zum 18ten nicht schaffst, dann wärs glaub ich auch nicht sooo schlimm, wenn du uns nur Bescheid gibst!
15.12.2011 19:52
Ich denke/hoffe auch, dass sies nur verdamelt hat
Bei Biensche hatten wir es auch net erwartet.... ich mein ja nur
Bei Biensche hatten wir es auch net erwartet.... ich mein ja nur
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt