Mütter- und Schwangerenforum

April 2011 Mamis Geburts-Wichtel-Thread

Gehe zu Seite:
16.12.2011 09:12
Also soll ichs hier schreiben?Würde es auch fair finden,wenn ich denke ich wäre in dieser Situation dann möcht ich auch nicht bei jedem klingeln hoffen es ist der Hermes Mann
16.12.2011 09:22
Zitat von Julia.u.Joey:

Also soll ichs hier schreiben?Würde es auch fair finden,wenn ich denke ich wäre in dieser Situation dann möcht ich auch nicht bei jedem klingeln hoffen es ist der Hermes Mann

Schreib sie per PN an und sie können uns dann ja selbst bescheid sagen, wenn sie wissen, dass sie es sind
uni86
11799 Beiträge
16.12.2011 09:27
Zitat von highdi:

Zitat von uni:

Beim nächsten mal wichtelverbot für Neulinge

Dann hätte ich auch nicht wichteln dürfen
du bist doch nich neu bei uns heidi
16.12.2011 09:27
Eigentlich bleib doch nur ich noch übrig, oder
Lija und ich haben noch kein Paket bekommen, wenn ich das richtig gelesen habe.
Ne pn von jessy hab ich auch nicht, also ist Rafaela wohl mein Wichtel
16.12.2011 09:34
Also ich werde hier shreiben wer die Tage jetzt nicht hibbeln muss und da Rafaela & Jessy ja recht zeitgleich versenden werden wisst ihr ja nicht wer wen hatte also erst wieder ab ca. Mittwoch (wenn alles klappt) warten müssen: Lija und Blumenwiese . Alle anderen Pakerl sollten rechtzeitig ankommen
16.12.2011 09:37
Also ich konnte nun ein und eins zusammen zählen und weiß wer wen hat
-Chucky-
12034 Beiträge
16.12.2011 09:39
Ohje, Kerstin hat auch kein Glück beim Wichteln...
Rehlein86
6704 Beiträge
16.12.2011 10:11
das stimmt kerstin hat auch schon beim ersten mal ein ersatzpaket bekommen
Muckeline
6434 Beiträge
16.12.2011 10:33
keine sorge am montag geht es wirklich raus. ganz ehrlich. mein wichtel braucht also kein ersatzpäkchen.

sorry
16.12.2011 12:37
So, bitte schön: Mein Wichtelpaket mit liebevoll über die Adresse gelegter Weihnachtsserviette. Auf dem Paket ist ein Aufkleber mit Fliegenpilz drauf... Bringt mich da doch schon ein bißchen in Richtung...nee,sag ich noch nicht! Kann aber auch ne Irreführung sein! Meeennnnooooooo!! Ist nicht gleich in fünf Minuten Sonntag?

Karla_Kolumna
20215 Beiträge
16.12.2011 13:20
ooooh toll, ein Fliegenpilz... hey, ich glaub, das Päckchen sollte eigentlich für mich sein
16.12.2011 13:22
Zitat von Karla_Kolumna:

ooooh toll, ein Fliegenpilz... hey, ich glaub, das Päckchen sollte eigentlich für mich sein
Ich habe eher getippt, dass es ein Hinweis auf Dich Glücksschweinchen ist!
Karla_Kolumna
20215 Beiträge
16.12.2011 13:28
Zitat von Mohniekschantall:

Zitat von Karla_Kolumna:

Nö, da will dich jemand in die irre führen... [size=7](außerdem hab ich dir schon mal verraten, wer mein Wichtel ist... als Antje da war, glaub ich)[/size]
16.12.2011 13:30
Ich hab auch scho gedacht, dass ich Raffis Wichtel bin
Das Kerstin von Jessy bewichtelt wird wusste ich scho ziemlich am Anfang.....
ABER ist echt nicht schlimm
Freu mich dann auf ein Packerl nächste Woche
16.12.2011 13:31
Zitat von Karla_Kolumna:

Zitat von Mohniekschantall:

Zitat von Karla_Kolumna:

Nö, da will dich jemand in die irre führen... [size=7](außerdem hab ich dir schon mal verraten, wer mein Wichtel ist... als Antje da war, glaub ich)[/size]
Stimmt! Jetzt, wo Du es schreibst, fällt es mir wieder wie Schuppen aus den Haaren! Ich weiß wieder! Boah, dann tappe ich ja völlig im Dunkeln! Darf ich schon aufmachen? Bittebittebittebitte!!!! Martin wollte das Paket gestern abend schon wegschließen bis Sonntag, weil ich mich so quäle!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt