April 2011 Mamis Geburts-Wichtel-Thread
04.01.2011 15:03
Zitat von Leni83:
Ich würd sagen, jeder kann/soll/darf abschicken, wie er will. Wenn der beschenkte sein Päckchen schon aufmacht, muss er einfach den Mund halten bis zum offiziellen Datum.
Finde ich auch - das soll doch einfach jeder machen, wie er es für praktisch hält, nur eben nicht später als am 20.3. wie vereinbart. Der Beschenkte kann das Päckchen doch dann einfach noch ein bißchen aufheben und die Neugier steigen lassen...
Ich war übrigens sogar schon einkaufen heute morgen... War ohnehin unterwegs und da ist mir sofort was in den Wagen gesprungen.
04.01.2011 15:26
ja ok dann ists egal wann man es abschickt, nur nicht grad morgen oder so
aber diejenigen die es früher haben müssen dann einen auf den hier machen:
aber diejenigen die es früher haben müssen dann einen auf den hier machen:
04.01.2011 17:58
und ich will dann bitte gaaaaaaaaaaaaaanz viele bilder sehen von den geschenken
04.01.2011 20:46
Zitat von Rehlein86:
und ich will dann bitte gaaaaaaaaaaaaaanz viele bilder sehen von den geschenken![]()
Ich auch....
04.01.2011 20:49
Zitat von Saskia1985:
Zitat von Rehlein86:
und ich will dann bitte gaaaaaaaaaaaaaanz viele bilder sehen von den geschenken![]()
Ich auch....
und ich erst
04.01.2011 22:50
Gibt es denn jetzt irgendeine Regel, wann man sein Päckchen aufmachen darf??? Oder darf man ran, wenn es denn da ist? Das habe ich noch nicht so ganz verstanden...
05.01.2011 06:43
ach eigentlich ist es doch latte wann man es aufmacht und zeigt oder??
Ich würd sagen man kann das Geschenk dann ruhig auch zeigen, darf dann halt nur keiner enttäuscht sein dass seins später ankommt
oder seh ich das falsch?
die Pakete sollten nur spätestens am 25.3. bei jedem angekommen sein!
Ne Raterunde würde ich vielleicht zusammen starten, ab den 25.3. oder so
Ich würd sagen man kann das Geschenk dann ruhig auch zeigen, darf dann halt nur keiner enttäuscht sein dass seins später ankommt
oder seh ich das falsch?
die Pakete sollten nur spätestens am 25.3. bei jedem angekommen sein! Ne Raterunde würde ich vielleicht zusammen starten, ab den 25.3. oder so
05.01.2011 12:08
Zitat von KillerTasche:
ach eigentlich ist es doch latte wann man es aufmacht und zeigt oder??
Ich würd sagen man kann das Geschenk dann ruhig auch zeigen, darf dann halt nur keiner enttäuscht sein dass seins später ankommt![]()
oder seh ich das falsch?die Pakete sollten nur spätestens am 25.3. bei jedem angekommen sein!
Ne Raterunde würde ich vielleicht zusammen starten, ab den 25.3. oder so![]()
So würd ichs auch machen...
05.01.2011 12:53
Ich hoffe ich bin bis dahin nicht umgezogen.. und wenn schon dann muss ich der Sandra meine neue Adresse schicken
05.01.2011 12:55
ja Frubel das wär natürlich schon praktisch für deinen Wichtel
05.01.2011 12:56
Zitat von Frubeline:
Ich hoffe ich bin bis dahin nicht umgezogen.. und wenn schon dann muss ich der Sandra meine neue Adresse schicken![]()
Genau, dann bekommt dein Wichtel die neue Adresse...hab euch ja alle abgespeichert bis die Wichtelei vorbei ist!!!
05.01.2011 12:56
Zitat von KillerTasche:
ja Frubel das wär natürlich schon praktisch für deinen Wichtel![]()
05.01.2011 22:50
Hihi,
bin auch sehr zufrieden mit meinem Wichtel und den Wünschen... Also, let`s go shopping!!!
Lizz
bin auch sehr zufrieden mit meinem Wichtel und den Wünschen... Also, let`s go shopping!!!
Lizz
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt