April 2011 Mamis Geburts-Wichtel-Thread
15.01.2011 11:10
ich hab auch noch ne ergänzung
hatte ja bisher nicht viel aufgeschrieben : ich mag: holzspielsachen, holzmobile, HABA, und Holzbuchstaben (JULIAN), Schnullerketten, Babylegs
sooo das wird reichen denk ich
sonia wenn du ihn oskar nennen willst dann entbinde doch bitte auch im oskar-ziethen-kkh
da hab ich entbunden
dann bekommst nen shirt mit der aufschrift "ich bin im oskar geboren"
hatte ja bisher nicht viel aufgeschrieben : ich mag: holzspielsachen, holzmobile, HABA, und Holzbuchstaben (JULIAN), Schnullerketten, Babylegs
sooo das wird reichen denk ich sonia wenn du ihn oskar nennen willst dann entbinde doch bitte auch im oskar-ziethen-kkh
da hab ich entbunden
15.01.2011 11:13
vielleicht hätte man noch warten sollen mit dem auslosen.. hab da auch n bissl angst. aber mein wichtel ist sehr aktiv
15.01.2011 11:25
Zitat von uni:
vielleicht hätte man noch warten sollen mit dem auslosen.. hab da auch n bissl angst. aber mein wichtel ist sehr aktiv![]()
Mein wichtel ist auch aktiv aber du weißt ja nicht wer dich hat... deshalb, und wenn dich jemand hat der nicht mehr aktiv ist
zum Oskar-ziethen... davon hab ich schon so viel tolles gehört aber es ist mir zu weit weg, weißte... wenn ich wehen hab...
Ich werde im Auguste-viktoria entbinden das war auch ganz toll und hab auch von einigen gehört, dass es da schön war
15.01.2011 12:16
Zitat von uni:
ich hab auch noch ne ergänzunghatte ja bisher nicht viel aufgeschrieben : ich mag: holzspielsachen, holzmobile, HABA, und Holzbuchstaben (JULIAN), Schnullerketten, Babylegs
sonia wenn du ihn oskar nennen willst dann entbinde doch bitte auch im oskar-ziethen-kkhda hab ich entbunden
![]()
![]()
herrlich
15.01.2011 12:34
Zitat von NewMommy2:
Darf ich ehrlich sein...?
Ich bin mit meinem Wichtelpartner extrem unzufrieden! (
Wie soll man jemanden was schönes schenken, wenn man sich nicht wirklich versteht bzw. leiden kann!?
Sorry, es muss jetzt raus, ich will keinen Stress hier aber ich überlege und überlege und ich mag einfach nichts für diese Person kaufen gehen!
Tut mir leid! *schnief*
Hmm, ich bin auch zufrieden mit meinem Wichtel, aber ich würd ihn mit dir tauschen-wenn du magst. Kannst mir ja mal ne PN schreiben. Vielleicht bist du ja mit meinem Wichtel glücklicher.
15.01.2011 13:28
Zitat von Sonia-Maria:ja ich weiß ja was du meinst . ich hoffe auch dass ich was bekomme..wär schon doof wenn nich
Zitat von uni:
vielleicht hätte man noch warten sollen mit dem auslosen.. hab da auch n bissl angst. aber mein wichtel ist sehr aktiv![]()
Mein wichtel ist auch aktiv aber du weißt ja nicht wer dich hat... deshalb, und wenn dich jemand hat der nicht mehr aktiv ist![]()
zum Oskar-ziethen... davon hab ich schon so viel tolles gehört aber es ist mir zu weit weg, weißte... wenn ich wehen hab...Ich werde im Auguste-viktoria entbinden das war auch ganz toll und hab auch von einigen gehört, dass es da schön war
![]()
15.01.2011 13:29
Zitat von Moonrise:ja guckst du hier
Zitat von uni:
ich hab auch noch ne ergänzunghatte ja bisher nicht viel aufgeschrieben : ich mag: holzspielsachen, holzmobile, HABA, und Holzbuchstaben (JULIAN), Schnullerketten, Babylegs
sonia wenn du ihn oskar nennen willst dann entbinde doch bitte auch im oskar-ziethen-kkhda hab ich entbunden
![]()
![]()
![]()
![]()
herrlich
http://www.sana-kl.de/unser-leistungsspektrum/klin iken-institute/geburtshilfe.html
15.01.2011 13:33
Zitat von uni:
Zitat von Sonia-Maria:ja ich weiß ja was du meinst . ich hoffe auch dass ich was bekomme..wär schon doof wenn nich
Zitat von uni:
Mein wichtel ist auch aktiv aber du weißt ja nicht wer dich hat... deshalb, und wenn dich jemand hat der nicht mehr aktiv ist![]()
zum Oskar-ziethen... davon hab ich schon so viel tolles gehört aber es ist mir zu weit weg, weißte... wenn ich wehen hab...Ich werde im Auguste-viktoria entbinden das war auch ganz toll und hab auch von einigen gehört, dass es da schön war
![]()
Das wär allerdings richtig doof. Vielleicht sollte man die eher weniger aktiven nochmal anschreiben.
15.01.2011 13:50
Zitat von Leni83:
Zitat von uni:
Zitat von uni:
![]()
Das wär allerdings richtig doof. Vielleicht sollte man die eher weniger aktiven nochmal anschreiben.![]()
Wie wäre es damit? Jeder Wichtel meldet sich hier nochmal kurz rein und sagt Bescheid, dass er definitiv dabei ist. Wenn sich dann jemand überhaupt nicht meldet, dann wissen wir immerhin mehr... Oder?
Also: ICH BIN DABEI!
15.01.2011 15:32
ich auch und hab auch schon was im auge für mein wichtelkind
vielleicht sollten wir so nen kleien fragebogen verfassen über uns damit die anderen a bissel was wichtiges wissen fragen könnte man ja zusammen ausmachen
vielleicht sollten wir so nen kleien fragebogen verfassen über uns damit die anderen a bissel was wichtiges wissen fragen könnte man ja zusammen ausmachen
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt