April 2011 Mamis Geburts-Wichtel-Thread
19.12.2011 21:55
ja Geburtsdaten wären echt top, weil ich denke nicht das jeder die Daten aller im Kopf hat
19.12.2011 21:56
Zitat von Rehlein86:
Hase wirklich wunderschöne sachen nun nochmal recht herzlichen dank auf diesem weg und die babylegs sind der absolute hammer sowas von süß und Sophia hat ihren Loop garnimer ausziehen wollenund nun musst du mir verraten wo es diese tollen windenl gibt und welche größedie sind die schaune schon so groß aus
![]()
HERZLICHEN DANK![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gern geschehen Sara, freut mich, dass dir/euch die Sachen gefallen.
Bei den Babylegs hatt ich bedenken, ob sie passen. Hab sie Erik versuchsweise angezogen, und bei ihm saßen die echt stramm. Aber kein Wunder bei dem Speck.
Schön, dass Sophia den Loop mag
Ja, und zu den Windeln. Ich dachte mir, dann sieht die Windeltasche nicht so platt aus, und du weißt sofort, wofür das Ding ist. Außerdem ließ sich das Ganze so besser einpacken. Sind junior Windeln, also Gr. 5. Aber ich hab keine Ahnung woher
19.12.2011 22:05
Ich fang mal eine neue Liste an, dachte ich mir
...
1. Geburtstagswichteln der Aprilis 2011
*
*
Die Spielregeln in Kürze: Jeder bekommt einen Wichtel zugeteilt, dessen Kind er pünktlich zum 1. Geburtstag ein Päckchen zukommen lässt. Wert: mindestens 5 Euro, nach oben offen
. Versand möglichst versichert, die Sendungsnummer sollte an die Auslosende weitergegeben werden.
*
*
*
*
Wunschzettel von ....
Geburtstag von .... ist am .......
Ich wünsche mir:
Dabei mag ich folgende Muster, Farben, Marken besonders:
Ich mag nicht:
*
*
Stimmt alles, ist alles drauf? Ich bin mal gespannt, wie das jetzt aussieht, ich hab mich da mit den Smilies verkünstelt und weiß ja gar nicht, wie es aussieht danach... Wenns blöd aussieht, macht jemand eine neue Liste
.
...
*
*
Die Spielregeln in Kürze: Jeder bekommt einen Wichtel zugeteilt, dessen Kind er pünktlich zum 1. Geburtstag ein Päckchen zukommen lässt. Wert: mindestens 5 Euro, nach oben offen
. Versand möglichst versichert, die Sendungsnummer sollte an die Auslosende weitergegeben werden. *
*
*
*
Wunschzettel von ....
Ich wünsche mir:
Ich mag nicht:
*
*
Stimmt alles, ist alles drauf? Ich bin mal gespannt, wie das jetzt aussieht, ich hab mich da mit den Smilies verkünstelt und weiß ja gar nicht, wie es aussieht danach... Wenns blöd aussieht, macht jemand eine neue Liste
.
19.12.2011 22:07
Geilomatiko!!! Dann ist ja bald der ganze Aprilfred hier zum Geburtstagswichteln vertreten!
Vielleicht kann man das Geburtsdatum der Kinder ja so mit einbringen?
Mohniekschantall (Theresa 26.04.)
Ich wünsche mir:
Farben, Muster, die ich gut finde:
Material, das ich mag:
Farben, Muster, die ich nicht mag:
Material, das ich nicht mag:
Erwähnenswert:
Vielleicht kann man das Geburtsdatum der Kinder ja so mit einbringen?
Mohniekschantall (Theresa 26.04.)
Ich wünsche mir:
Farben, Muster, die ich gut finde:
Material, das ich mag:
Farben, Muster, die ich nicht mag:
Material, das ich nicht mag:
Erwähnenswert:
19.12.2011 22:08
Zitat von Lulenthema:Da war es wieder: Zwei Doofe, ein Gedanke! Ina, langsam wirst Du mir unheimlich! Oder sind wir einfach nur alle ziemlich doof?
Ich fang mal eine neue Liste an, dachte ich mir...
![]()
![]()
![]()
*
*
Die Spielregeln in Kürze: Jeder bekommt einen Wichtel zugeteilt, dessen Kind er pünktlich zum 1. Geburtstag ein Päckchen zukommen lässt. Wert: mindestens 5 Euro, nach oben offen. Versand möglichst versichert, die Sendungsnummer sollte an die Auslosende weitergegeben werden.
*
*
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*
*
Wunschzettel von ....
Ich wünsche mir:
Ich mag nicht:
*
*
Stimmt alles, ist alles drauf? Ich bin mal gespannt, wie das jetzt aussieht, ich hab mich da mit den Smilies verkünstelt und weiß ja gar nicht, wie es aussieht danach... Wenns blöd aussieht, macht jemand eine neue Liste.
19.12.2011 22:08
Ach so, es fehlt noch, bis wann ausgelost wird. Und ich bin echt dafür, dass alle sich vornehmen, mindestens eine Woche vor Geburtstag des Wichtelkinds zu verschicken, damit keiner warten muss
. Ich hab mal die fünf Euro wieder reingeschrieben - wollen wir das so belassen? War ja eh jeder mächtig drüber
. Und wer lost aus?
. Ich hab mal die fünf Euro wieder reingeschrieben - wollen wir das so belassen? War ja eh jeder mächtig drüber
. Und wer lost aus?
19.12.2011 22:09
Zitat von Mohniekschantall:
Zitat von Lulenthema:Da war es wieder: Zwei Doofe, ein Gedanke! Ina, langsam wirst Du mir unheimlich! Oder sind wir einfach nur alle ziemlich doof?
![]()
![]()
![]()
*
*
Die Spielregeln in Kürze: Jeder bekommt einen Wichtel zugeteilt, dessen Kind er pünktlich zum 1. Geburtstag ein Päckchen zukommen lässt. Wert: mindestens 5 Euro, nach oben offen. Versand möglichst versichert, die Sendungsnummer sollte an die Auslosende weitergegeben werden.
*
*
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*
*
Wunschzettel von ....
Ich wünsche mir:
Ich mag nicht:
*
*
Stimmt alles, ist alles drauf? Ich bin mal gespannt, wie das jetzt aussieht, ich hab mich da mit den Smilies verkünstelt und weiß ja gar nicht, wie es aussieht danach... Wenns blöd aussieht, macht jemand eine neue Liste.
![]()
![]()
Wir sind sehr doof, Bine
.
19.12.2011 22:10
Zitat von Lulenthema:Strohdoof, befürchte ich!
![]()
![]()
![]()
*
*
*
*
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*
*
Wunschzettel von ....
Ich wünsche mir:
Ich mag nicht:
*
*
![]()
![]()
Wir sind sehr doof, Bine.
19.12.2011 22:12
*
*
. Versand möglichst versichert, die Sendungsnummer sollte an die Auslosende weitergegeben werden. *
*
*
*
Wunschzettel von ....
Ich wünsche mir:
Dieses Material mag ich:
Dieses Material mag ich nicht:
Ich brauche auf keinen Fall:
Das finde ich ganz schrecklich:
Erwähnenswert:
*
19.12.2011 22:16
Zitat von Lulenthema:Ich sehs grad. Sieht gut aus. Ich denke, da steht jetzt auch alles drauf, was man wissen muß. Mir fällt jedenfalls nichts ein, was da noch hin könnte.
Hab unsere Listen mal gemischt, Bine.
19.12.2011 22:21
*
*
Mit dabei sind:
Lulenthema (Ina)
Mohniekschantall (Bine)
Sara
Cathi
Claudia
Nancy
Janine
Mona
Doreen
Lija
Sonnenstern (Sabrina)
Kati
Chucky
Sunnymummy
*
*
*
*
*
Wunschzettel von ....
Ich wünsche mir:
Dieses Material mag ich:
Erwähnenswert:
*
19.12.2011 22:30
Ina, kann das sein, dass Du schon ganz heiß aufs nächste Wichteln bist?
Spaß!
Sieht gut aus so!
Spaß!
Sieht gut aus so!
19.12.2011 22:32
Ina, kann das sein, dass Du schon ganz heiß aufs nächste Wichteln bist?![]()
Spaß!Sieht gut aus so!
![]()
Wer, ich??? Nööö...
19.12.2011 22:57
*
*
Mit dabei sind:
Lulenthema (Ina)
Mohniekschantall (Bine)
Sara
Cathi
Claudia
Nancy
Janine
Mona
Doreen
Lija
Sonnenstern (Sabrina)
Kati
Chucky
Sunnymummy
*
*
*
*
*
Wunschzettel von ....
Ich wünsche mir:
Dieses Material mag ich:
Erwähnenswert:
*
Wunschzettel von Lija
Geburtstag von Leahna ist am 23.03.
Ich wünsche mir: http://www.amazon.de/registry/wishlist/IUPQYDPA3FL J (wird immer wieder aktualisiert).... ansonsten bin ich sehr gespannt, was meinem lieben kreativen Wichtelchen so einfällt.... SEHR GERNE SELBSTGEMACHTES!!!
Das finde ich ganz schrecklich: Hello Kitty, Pooh, Spongebob, Prinzessinenkram, und ähnliches
Erwähnenswert:
ICH LIEBE EUCH!!!!!
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt