Mütter- und Schwangerenforum

April 2011 Mamis Geburts-Wichtel-Thread

Gehe zu Seite:
OÄSpinne
4793 Beiträge
19.12.2011 23:07
ich finde Ende Januar sollte ausgelost werden so hat man noch lange zeit um Mtl immer ein Stück zu kaufen usw oder ist das Blöd ???
OÄSpinne
4793 Beiträge
19.12.2011 23:08
weil im März haben ja dann schon die ersten, ok Mitte Februar geht ja auch aber wenn man mehr zeit hat umso besser finde ich es
19.12.2011 23:17
hier ich will auch mit machen!
Aber ehrlich gesagt ich kann das Ding jetzt noch nicht ausfüllen. Ich mach das dann, wenn ich mir schlüssig bin, was Annabell denn is dahin wohl brauchen könnte
Blumenwiese33
5054 Beiträge
19.12.2011 23:19

Würde auch gerne wieder mitmachen
19.12.2011 23:29
Zitat von Santje1982:

hier ich will auch mit machen!
Aber ehrlich gesagt ich kann das Ding jetzt noch nicht ausfüllen. Ich mach das dann, wenn ich mir schlüssig bin, was Annabell denn is dahin wohl brauchen könnte
Da ist so ne Wunschliste recht praktisch... die kannst ja immer wieder bearbeiten
Sonst wüsst ich des auch noch net
Leni83
7369 Beiträge
20.12.2011 05:46
Ihr Lieben-ich setze diesmal aus, würde mich aber als Organisator anbieten, wenn ihr mögt.
Rehlein86
6704 Beiträge
20.12.2011 07:18
würde auch sagen bis 30.1 anmelden und dann gleich auslosen ist zwar für die die später geburtstag haben noch ein bischen hin aber man kann ja seine wunschliste dann auch mal aktualisieren denke ich. das wird bestimmt toll
und würde sagen diesmal soll leni auslosen die wollte ja auch mal
ahh leni du kannst doch nicht aussetzten
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
20.12.2011 07:28
ich denke auch bis 30.1. anmelden und dann auslosen
Leni schön das du dich bereit stellt und schade das du nicht mitmachen magst
ich warte mit dem Steckbrief noch bis nach Weihnachten, dann weiß ich GANZ genau was sie bekommen hat
20.12.2011 09:11
30.1. klingt gut . Ich weiß aber auch noch nicht, was Malin brauchen kann, aber das kann man ja dann noch nach und nach machen . Kerstin, schön, dass Du mitmachst, auch wenn bei dir immer irgendwas geklemmt hat bisher - diesmal klappt es reibungslos, sonst wäre es zuviel Zufall auf einmal . Und Leni, warum machst Du nicht mit???
-Chucky-
12034 Beiträge
20.12.2011 09:45
1. Geburtstagswichteln der Aprilis 2011
*
*
Mit dabei sind:
Lulenthema (Ina)
Mohniekschantall (Bine)
Sara
Cathi
Claudia
Nancy
Janine
Mona
Doreen
Lija
Sonnenstern (Sabrina)
Kati
Chucky
Sunnymummy
*
*
Die Spielregeln in Kürze: Jeder bekommt einen Wichtel zugeteilt, dessen Kind er pünktlich zum 1. Geburtstag ein Päckchen zukommen lässt. Wert: mindestens 5 Euro, nach oben offen . Versand möglichst versichert, die Sendungsnummer sollte an die Auslosende weitergegeben werden.
*
*

*
*
Wunschzettel von ....
Geburtstag von .... ist am .......
Ich wünsche mir:
Dabei mag ich folgende Muster, Farben, Marken besonders:
Dieses Material mag ich:
Dieses Material mag ich nicht:
Ich brauche auf keinen Fall:
Das finde ich ganz schrecklich:
Erwähnenswert:

*

Wunschzettel von Lija
Geburtstag von Leahna ist am 23.03.
Ich wünsche mir: http://www.amazon.de/registry/wishlist/IUPQYDPA3FL J (wird immer wieder aktualisiert).... ansonsten bin ich sehr gespannt, was meinem lieben kreativen Wichtelchen so einfällt.... SEHR GERNE SELBSTGEMACHTES!!!
Das finde ich ganz schrecklich: Hello Kitty, Pooh, Spongebob, Prinzessinenkram, und ähnliches
Erwähnenswert: ICH LIEBE EUCH!!!!!

*

Wunschzettel von Chucky
Geburtstag von Paul-Felix ist am 02.04.

Wir lassen uns gerne überraschen, weil es so schön war!
Erwähnenswert: ICH LIEBE EUCH AUCH!!!!!

20.12.2011 09:51
Zitat von OÄSpinne:

ich finde Ende Januar sollte ausgelost werden so hat man noch lange zeit um Mtl immer ein Stück zu kaufen usw oder ist das Blöd ???

Ne ich finde das gut, so sehen wir auch was jetzt zu Weihnachten für die Kleinen ankommt, auch für das was später kommt. Aidens Patentante ist Köchin, sie kommt erst nach Neujahr und ich weiß nicht, was sie ihm bringt
Ich finds gut, wollte ich nur sagen
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
20.12.2011 09:56
1. Geburtstagswichteln der Aprilis 2011
*
*
Mit dabei sind:
Lulenthema (Ina)
Mohniekschantall (Bine)
Sara
Cathi
Claudia
Nancy
Janine
Mona
Doreen
Lija
Sonnenstern (Sabrina)
Kati
Chucky
Sunnymummy
*
*
Die Spielregeln in Kürze: Jeder bekommt einen Wichtel zugeteilt, dessen Kind er pünktlich zum 1. Geburtstag ein Päckchen zukommen lässt. Wert: mindestens 5 Euro, nach oben offen . Versand möglichst versichert, die Sendungsnummer sollte an die Auslosende weitergegeben werden.
*
*

*
*
Wunschzettel von ....
Geburtstag von .... ist am .......
Ich wünsche mir:
Dabei mag ich folgende Muster, Farben, Marken besonders:
Dieses Material mag ich:
Dieses Material mag ich nicht:
Ich brauche auf keinen Fall:
Das finde ich ganz schrecklich:
Erwähnenswert:

*

Wunschzettel von Lija
Geburtstag von Leahna ist am 23.03.
Ich wünsche mir: http://www.amazon.de/registry/wishlist/IUPQYDPA3FL J (wird immer wieder aktualisiert).... ansonsten bin ich sehr gespannt, was meinem lieben kreativen Wichtelchen so einfällt.... SEHR GERNE SELBSTGEMACHTES!!!
Das finde ich ganz schrecklich: Hello Kitty, Pooh, Spongebob, Prinzessinenkram, und ähnliches
Erwähnenswert: ICH LIEBE EUCH!!!!!

*

Wunschzettel von Chucky
Geburtstag von Paul-Felix ist am 02.04.

Wir lassen uns gerne überraschen, weil es so schön war!
Erwähnenswert: ICH LIEBE EUCH AUCH!!!!!

*

Wunschzettel von KillerTasche
Geburtstag von Zoey ist am 27.03.2011
Ich wünsche mir: etwas was sie mit 1 Jahr gut benutzen kann! In welche Richtung das geht darf mein Wichtel selbst entscheiden.
Wenn es doch zu schwer ist stelle dem Ausloser/Manager einfach anonym eine Frage an mich
Dabei mag ich folgende Muster, Farben, Marken besonders: Skulls, Waldtiere, Punkte, Sterne, Maritimes, lila/violett (eher weniger flieder), grün (vor allem als violett-grün-Kombi), schwarz, grau und in Maßen pink/rosa ach und Maritime Farben wie rot-blau-weiß als Kombi
Dieses Material mag ich: weichen Stoff, Holz, SELBSTGEMACHTES
Dieses Material mag ich nicht: kratziges Zeug, Polyester
Ich brauche auf keinen Fall: STOFFTIERE!!!!! Es sei denn es ist selbstgemacht
Das finde ich ganz schrecklich: Rüschen! Prinzessinnenzeugs
Erwähnenswert: ICH LIEBE EUCH NOCH VIEL MEHR

Leni83
7369 Beiträge
20.12.2011 12:55
Zitat von Lulenthema:

30.1. klingt gut . Ich weiß aber auch noch nicht, was Malin brauchen kann, aber das kann man ja dann noch nach und nach machen . Kerstin, schön, dass Du mitmachst, auch wenn bei dir immer irgendwas geklemmt hat bisher - diesmal klappt es reibungslos, sonst wäre es zuviel Zufall auf einmal . Und Leni, warum machst Du nicht mit???

Uni und ich wollen unsere Julians mal gegenseitig bewichteln, deshalb machen wir diesmal nicht mit. Aber beim Sommerwichteln sind wie wieder dabei.
Leni83
7369 Beiträge
20.12.2011 12:56
Guuuuut, wann soll ich denn auslosen ? Schon gleich am 01. Januar ?? ich weiss doch, wie scharf ihr alle drauf seid, zu wissen, wen ihr bewichteln dürft
20.12.2011 13:05
Find ich gut!!! Bis Ende Januar ists noch so lang hin

Schon geil.... ich hab noch netmal des Geschenk von diesem Mal und will scho weiter machen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt