Mütter- und Schwangerenforum

April 2011 Mamis Geburts-Wichtel-Thread

Gehe zu Seite:
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
16.01.2011 11:57
also Leni übernimmst du diese Liste? Super!
.
Nessie ich find die Angaben die jeder macht schon gut, man muss es ja nicht kaufen wenn man nicht will, aber es ist zumindest ein Anhaltspunkt...so ganz ohne finde ich doof und ich denke jeder hat selbst entschieden wie viel er dazuschreibt. Denn ich finds auch blöd was geschenkt zu bekommen was man vielleicht schon hat oder was man so GAR nicht mag, deswegen sinds alles Anhaltspunkte. Außerdem ists doch blöd jemanden etwas zu schenken was er nicht leiden kann oder?
aber wie gesagt das sollte jedem selbst überlassen sein
Leni83
7369 Beiträge
16.01.2011 12:25
Zitat von KillerTasche:

Jap, mach ich. Ab wann soll ich die noch nicht gemeldeten denn anschreiben und was machen wir, wenn die nicht mehr dabei sind ?? Wär ja super doof.
Karla_Kolumna
20215 Beiträge
16.01.2011 12:46
Zitat von Leni83:

Zitat von KillerTasche:

Jap, mach ich. Ab wann soll ich die noch nicht gemeldeten denn anschreiben und was machen wir, wenn die nicht mehr dabei sind ?? Wär ja super doof.

Naja, ich würde sagen frühstens in ner Woche.. mach doch in ne Woche und dann sollen die sich noch im Januar melden...
16.01.2011 13:11
Oh je, wird das gerade kompliziert hier. Ich dachte, es wäre eigentlich alles klar, und jetzt kommt NACH der Auslosung ein Problem nach dem anderen daher...
Nessiiee , das mit der Überraschung ist ja schön und gut, aber das muss, finde ich, jeder selbst entscheiden. Wer Wünsche äußern will, in Ordnung, wer nicht, auch in Ordnung. Bei mir z.B. ist es das vierte Kind - wenn ich da keine Wünsche äußere, ist die Gefahr groß, dass ich das Geschenkte schon habe. Wäre ja auch Quatsch, dass mein Bewichtler Geld und Mühe investiert und hier fliegt es in die Ecke, weil ich es schon habe...

Und ich fände es jetzt, ehrlich gesagt, langsam ziemlich unfair, wenn jetzt noch die Hälfte aussteigt. Wir hatten monatelang Zeit bis zur Auslosung, in der man sich definitiv überlegen konnte, ob man will oder eben nicht. Und ich, und ich glaube, noch ein, zwei andere, haben auch schon gezielt eingekauft - neu auslosen wäre also auch nicht mehr so einfach möglich. Verstehe ich jetzt nicht so ganz, was das soll. Ich hoffe mal, es melden sich alle und machen einfach mit.
Leni83
7369 Beiträge
16.01.2011 13:24
Zitat von Lulenthe:

Oh je, wird das gerade kompliziert hier. Ich dachte, es wäre eigentlich alles klar, und jetzt kommt NACH der Auslosung ein Problem nach dem anderen daher...
Nessiiee , das mit der Überraschung ist ja schön und gut, aber das muss, finde ich, jeder selbst entscheiden. Wer Wünsche äußern will, in Ordnung, wer nicht, auch in Ordnung. Bei mir z.B. ist es das vierte Kind - wenn ich da keine Wünsche äußere, ist die Gefahr groß, dass ich das Geschenkte schon habe. Wäre ja auch Quatsch, dass mein Bewichtler Geld und Mühe investiert und hier fliegt es in die Ecke, weil ich es schon habe...

Und ich fände es jetzt, ehrlich gesagt, langsam ziemlich unfair, wenn jetzt noch die Hälfte aussteigt. Wir hatten monatelang Zeit bis zur Auslosung, in der man sich definitiv überlegen konnte, ob man will oder eben nicht. Und ich, und ich glaube, noch ein, zwei andere, haben auch schon gezielt eingekauft - neu auslosen wäre also auch nicht mehr so einfach möglich. Verstehe ich jetzt nicht so ganz, was das soll. Ich hoffe mal, es melden sich alle und machen einfach mit.

NewMommy
12281 Beiträge
16.01.2011 13:31
Zitat von Lulenthe:

Ich habe mir leider nicht ausgesucht mittlerweile 14 Wochen im KH zu sein! Das ist der eine Punkt und der andere, dass ich unglücklich mit meinem Wichtel bin! Also was kann ich tun, weiter schweigen?

Ich hab momentan wirklich andere Probleme und ich hätte mich sicher schon vorher und intensiver mit dem Thema beschäftigt wenn ich es gekonnt hätte, leider lässt meine SS dafür keinen Raum...

Und ich habe auch im I-Net geschaut und alles was man da bestellen kann geht weit über die 10.- inklusive Versand hinaus..

Ich hatte mir das alles auch anders vorgestellt und mich sehr gefreut!
Es tut mir auch sehr leid, dass ich damit jetzt etwas aufgewirbelt habe!

Mein Vorschlag demnach:

Mein Wichtel wird an den vergeben, der mich als Wichtel hat und schon müsste es doch wieder passen, oder?

Tut mir leid Mädels, es gibt momentan einfach wichtigeres!

Alles Liebe Euch!
Leni83
7369 Beiträge
16.01.2011 13:32
Zitat von NewMommy2:

Zitat von Lulenthe:

Ich habe mir leider nicht ausgesucht mittlerweile 14 Wochen im KH zu sein! Das ist der eine Punkt und der andere, dass ich unglücklich mit meinem Wichtel bin! Also was kann ich tun, weiter schweigen?

Ich hab momentan wirklich andere Probleme und ich hätte mich sicher schon vorher und intensiver mit dem Thema beschäftigt wenn ich es gekonnt hätte, leider lässt meine SS dafür keinen Raum...

Und ich habe auch im I-Net geschaut und alles was man da bestellen kann geht weit über die 10.- inklusive Versand hinaus..

Mein Vorschlag demnach:

Mein Wichtel wird an den vergeben, der mich als Wichtel hat und schon müsste es doch wieder passen, oder?

Alles Liebe Euch!

Ich denke nicht, dass es dir hier irgendjemand übel nimmt, wenn du aussteigst. Deine Situation ist ja eine ganz andere. Ich denke, was Lulenthe meint, ist, den Rest, der sich noch nicht gemeldet hat. Schreib doch einfach mal Sandra79 an,dass sie deinen Wichtel an den gibt, der dich als Wichtel hatte. Dann wär das schon mal geklärt.
NewMommy
12281 Beiträge
16.01.2011 14:04
Mach ich!

Danke Liebes!
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
16.01.2011 14:50
Lulenthe ich seh das genauso
.
NewMommy bei dir sind das wirklich andere Umstände und ich kanns echt gut nachvollziehen! Ich denke schon das es sich so lösen lässt.
Rehlein86
6704 Beiträge
16.01.2011 14:59
ich denke auch und der rest sollte sich halt wirklich melden der jetzt noch net bescheid gegeben hat den schade wäre es schon wenn jetzt dann welche hier ein geschenk kaufen und verschicken aber keins bekommen weil der wichtel es sich anders überlegt hat aber net bescheid gibt
16.01.2011 15:43
Zitat von Leni83:

Zitat von NewMommy2:

Zitat von Lulenthe:

Mein Vorschlag demnach:

Alles Liebe Euch!

Ich denke nicht, dass es dir hier irgendjemand übel nimmt, wenn du aussteigst. Deine Situation ist ja eine ganz andere. Ich denke, was Lulenthe meint, ist, den Rest, der sich noch nicht gemeldet hat. Schreib doch einfach mal Sandra79 an,dass sie deinen Wichtel an den gibt, der dich als Wichtel hatte. Dann wär das schon mal geklärt.

Richtig.
16.01.2011 18:03
Also, ich bin auch noch dabei, war nur am WE nicht zu hause und deswegen auch nicht online.

Weiß ja nicht ob mich hier überhaupt jemand bewichteln will.
16.01.2011 18:09
Zitat von engelchen05:

Also, ich bin auch noch dabei, war nur am WE nicht zu hause und deswegen auch nicht online.

Weiß ja nicht ob mich hier überhaupt jemand bewichteln will.

Warum denn nicht?
16.01.2011 18:13
Komme mir hier manchmal so als nebensache vor, also nicht da, im Gegensatz zu anderen hier, die schon dicke Freundinnen sind. Weiß ja nicht wie manche hier über mich denken.
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
16.01.2011 18:25
ach engelchen das ist quatsch denke ich, wenn jemand mit dir ein Problem haben sollte, dann hätte derjenige vorzeitig VOR der Auslosung aussteigen können man wird ab uns an mal überlesen das es einem so vorkommt das man nicht wichtig ist (im April-Quatsch-Thread) aber das ist normal, ich werd auch überlesen, seh es nicht so eng. Hier wird schon jemand sein der dich gern als Wichtel hat
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt