April 2011 Mamis Geburts-Wichtel-Thread
07.03.2012 07:28
Jessy, ich kann die Bilder nicht angucken. Da kommt irgendso ne Battle Grounds Scheißdreckswerbung (Tschuldigung, aber ich HASSE sowas!) und wenn ich aufs Kreuzchen klicke, dann ist was anderes hinterlegt (hasse ich noch mehr!!!) und man ÖFFNET das Drecksspiel.
. Kannst Du die irgendwie anders noch hochladen? Oder schick sie mir per Email im Notfall, ich würds nämlich gern sehen. Aber den Mist mach ich nicht nochmal auf, das war gerade vier Mal offen auf meinem PC und ließ sich nur ungern wieder zumachen. Boah, wie ich so ein Zeug hasse...

07.03.2012 07:45
Ina wenn du auf den link klickst und dann um die werbung zu schließen musst du noch mal aufs kreuzchen klicken
Ich versuch die bilder mal zu kopieren und sie rein zu stellen
Ich versuch die bilder mal zu kopieren und sie rein zu stellen

07.03.2012 07:59
Zitat von LeNiLu2012:
Ina wenn du auf den link klickst und dann um die werbung zu schließen musst du noch mal aufs kreuzchen klicken
Ich versuch die bilder mal zu kopieren und sie rein zu stellen![]()
Hab ich mehrfach versucht, aber wenn ich aufs Kreuzchen drücke, öffnet sich die Spielseite in einem anderen Tab bei mir. Da könnte ich zuviel kriegen, das gibts immer mehr, dass das Kreuz nicht mit "Schließen" hinterlegt ist sondern mit "Öffnen" - da kann ja ALLES dahinterstehen. Das find ich so ne Sauerei.

07.03.2012 08:04
Ja da musst du aufs ich glaub Vierreck klicken. Total hinterhaeltig.
Vielleicht kann mir ja hier einer von euch erklaeren, wie ich meine Tatstaur wieder umstellen kann
Vielleicht kann mir ja hier einer von euch erklaeren, wie ich meine Tatstaur wieder umstellen kann

07.03.2012 08:13
Zitat von Santje1982:
Ja da musst du aufs ich glaub Vierreck klicken. Total hinterhaeltig.
Vielleicht kann mir ja hier einer von euch erklaeren, wie ich meine Tatstaur wieder umstellen kann![]()
Was hast du denn? bei mir ging letzte woche gar nix mehr das Touchpad nicht und die Tastatur auch nicht

*
*
*
Büdde die Damen.

Jetzt kann ich dank meinem lahmen Stick die nächsten 4 wochen nix hochladen

07.03.2012 08:23
schönes Paket hast du da bekommen Jessy
die Fotos von Handy aus anzugucken geht, zwar mit Werbung, man muss fix gucken, weil die erste Zeit plott keine Werbung auf

die Fotos von Handy aus anzugucken geht, zwar mit Werbung, man muss fix gucken, weil die erste Zeit plott keine Werbung auf

07.03.2012 08:44
Schönes Paket - die Verpackung sieht ja mal megatoll aus. Da hat sich eine verkünstelt
... Ansonsten: keine Ahnung, wer es gewesen sein könnte!

07.03.2012 08:49
tolle sachen haste bekommen. die lotion riecht auch hammer legger
echt toll

echt toll
07.03.2012 08:53
Schöne Sachen hast du bekommen Jessy!
Aber nen Tipp hab ich nicht, bin so schlecht im raten
Und der Brief ist sehr "neutral" gehalten
Aber nen Tipp hab ich nicht, bin so schlecht im raten

Und der Brief ist sehr "neutral" gehalten

07.03.2012 08:54
Mein Paket - ich habs aufs Regal geparkt, damit ich nicht in Versuchung komme, zu rütteln und zu schütteln
. Es steht "Vorsicht zerbrechlich" drauf
. Ich bin sehr gespannt!

07.03.2012 08:55
Zitat von Muckeline:
tolle sachen haste bekommen. die lotion riecht auch hammer legger![]()
echt toll
Ja, die hat Luise auch und benutzt sie dauernd

- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt