Mütter- und Schwangerenforum

April 2011 Mamis Geburts-Wichtel-Thread

Gehe zu Seite:
07.03.2012 09:00
Ina schönes Päckchen, das du die Spannung aushälst, wahnsinn So toll verpackt ist die Neugierde noch größer
07.03.2012 09:04
Irgendwie ist es mächtig fies, dass ich noch bis Oktober warten muss
*
Ina , ui das ist echt gemein oder? Aber lange warten musst du ja nicht
*
Jessy , ein schönes Paket hast du bekommen und so toll verpackt!
Was ist dieses Herz? Ich kanns nicht richtig erkennen
Aber von wem das sein könnte, puh keine Ahnung
LeNiLu2012
5661 Beiträge
07.03.2012 09:10
ohh das ist schön eingepackt Ina
in 8 wochen hab ich auch entlich geburtstag
HachiNezumi
2336 Beiträge
07.03.2012 09:23
Jessy super tolle Sachen, die du bekommen hast. Vor allem die Tassen gefallen mir. Aber ich habe auch keinen blassen Schimmer von wem es sein könnte.
*
Mädels ich mag dieses Jahr gar nicht Geburtstag haben.... Ich wär dafür, dass der 3. April einfach ausfällt ab sofort.
07.03.2012 09:26
Zitat von Mathelenlu:

Jessy, ich kann die Bilder nicht angucken. Da kommt irgendso ne Battle Grounds Scheißdreckswerbung (Tschuldigung, aber ich HASSE sowas!) und wenn ich aufs Kreuzchen klicke, dann ist was anderes hinterlegt (hasse ich noch mehr!!!) und man ÖFFNET das Drecksspiel. . Kannst Du die irgendwie anders noch hochladen? Oder schick sie mir per Email im Notfall, ich würds nämlich gern sehen. Aber den Mist mach ich nicht nochmal auf, das war gerade vier Mal offen auf meinem PC und ließ sich nur ungern wieder zumachen. Boah, wie ich so ein Zeug hasse...

jo da stimme ich dir zu.
07.03.2012 09:28
Jessy sehr schönes Geburtstagsgeschenk.
07.03.2012 11:19
Ich hab keine Ahnung, wer Jessys Wichtel ist
Ina hat ihr Paket übrigens super schick verpackt
Das heisst ich bin die Nächsteeee
Sonnenstern08
2783 Beiträge
07.03.2012 11:58
Jessy
super tolles Gebursttagsgeschenk...aber ich kann dir beim Raten nicht helfen...
Ina Boah ist das spannend!
07.03.2012 12:44
Ich freu mich so auf morgen... Dieses Jahr echt ganz doll, wahrscheinlich, weil hier so geheimnisvolle Pakete kommen (nicht nur von meinem Wichtel) und ich megagespannt bin! Und morgen früh hab ich zwei gute Freundinnen zum Frühstück eingeladen und nachmittags fahren wir mit meiner Mutter zusammen in ein Spaßbad, wo wir noch nie waren, und gehen dann vielleicht noch ne Pizza essen. Ich hoffe nur, mein Vater macht mir nicht irgendwie Stress, davor hab ich bissi Bammel.
Leni83
7369 Beiträge
07.03.2012 12:55
Antjeeeeeeee- mir ist gerade aufgefallen, dass du noch keinen Wunschzettel ausgefüllt hast für Annabell. magst du das mal nachholen bitte ??
07.03.2012 12:57
Zitat von Leni83:

Antjeeeeeeee- mir ist gerade aufgefallen, dass du noch keinen Wunschzettel ausgefüllt hast für Annabell. magst du das mal nachholen bitte ??

Höh, doch hatte ich
Leni83
7369 Beiträge
07.03.2012 12:57
Zitat von Santje1982:

Zitat von Leni83:

Höh, doch hatte ich

Vergiss, dass ich was gesagt habe-habs übersehen. Sorry.
07.03.2012 13:03
Jessy, tolle Wichtelsachen hast Du bekommen! hast Du eine Ahnung von wem? Ich hätte keinen Tip. Bin völlig überfragt.
07.03.2012 13:05
Zitat von Leni83:

Zitat von Santje1982:

Zitat von Leni83:

Höh, doch hatte ich

Vergiss, dass ich was gesagt habe-habs übersehen. Sorry.

Och jetzt hab ich den extra rausgesucht
Da jetzt les ihn gefälligst
Wunschzettel von Santje1982
Geburtstag von Annabell ist am 18. April

Ich wünsche mir: schön wäre ein Holztierchen zum ziehen, Bausteine aus Holz wären ganz toll, ein paar Krabbelschühchen und gerne auch ein tolles Fingerpuppenbuch. Selbstegnähtes ist natürlich auch gerne gesehen
Dabei mag ich folgende Muster, Farben, Marken besonders: lila, hellgrün, türkis mittlerweile auch ein schönes kräftiges Pink, ansonsten Äpfel, Erdbeeren, Streifen, Sterne, Punkte, Pilze
Dieses Material mag ich: Holz, Jersey
Dieses Material mag ich nicht: alles was kratzt, Glitzer und Paillettenkram
Ich brauche auf keinen Fall: Schnuller, Pflegeprodukte und Kleidung
Erwähnenswert:
Ich freu mich schon total und bin super gespannt was mein Wichtel denn tolles findet
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
07.03.2012 13:06
was tragt ihr alle gerne so für Kleidung?
Farben und Stil bitte erwähnen also für die Muttis, nicht für die Kiddis
ein Link dazu wäre auch toll
^^
sorry aber ich bin irgendwie planlos
.
Ina ich drück dir die Daumen das dein Papa dir keinen Stress macht!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt