April 2011 Mamis Geburts-Wichtel-Thread
21.03.2012 13:14
Lieber Jonas,
Wir wünschen dir von ganzen Herzen alles alles gute Zu deinem 1. Geburtstag.. Feier schön und lass dich reich beschenken an deinem Ehrentag..
Wir wünschen dir von ganzen Herzen alles alles gute Zu deinem 1. Geburtstag.. Feier schön und lass dich reich beschenken an deinem Ehrentag..
21.03.2012 13:14
Zitat von Leni83:
Zitat von Mathelenlu:
Zitat von Leni83:
Kurze Sendungsstatus Info- Jonas und Malins Hermes Päckchen stehen unverändert in "Weiterleitung"![]()
![]()
Leahnas Paket ist auch unterwegs mit Hermes-ebenfalls in "Weiterleitung"
Ina- heute solltest du nach dem DHL Mann Ausschau halten![]()
Gerade war er da. Ein großes Paket mit zerbrechlich und Deinem Namen als Absender, Leni.
Und was hat das jetzt zu bedeuten?
Ist das nun mein Wichtelgeschenk oder was ist das?
Ich freu mich auf alle Fälle mal
.
Morgen bist du schlauer liebe Ina![]()
Grumpf...
Ich bin doch so neugierig!!!
21.03.2012 13:36
Zitat von Leni83:
Saskia -dein Wichtel lässt fragen ob du bestimmte Bücher bevorzugt bzw eine bestimmte Bücherreihe? Und was Joey für eine Größe hat oder ob du absolut keine Klamotten haben magst ?
Also wenn mein Wichtel noch nichts hat muss es nicht unbedingt ein Buch sein - ich hab noch zwei ungelesen zu liegen
Also klamottentechnisch ist es halt recht schwer....
Joey ist absolut kein Blümchen Rüschchen Typ...aber auch nicht so "extrem" wie die kleine von Mona. Hätt super gern nen Jumpsuit (gr. 92) in Jeans.Klamotten dürften dann so 86/92 sein!
Ich hoffe ich konnte weiterhelfen?
21.03.2012 13:41
Juhu, hier kam noch ein Paket - Hermes war da!
Ein Riesenteil und total cool in einem schönen Jerseystoff eingepackt, den man abwickeln und verwenden kann - was ne geniale Idee, lieber Wichtel!!!
Jetzt stehen drei Pakete für Malin auf dem Regal (meine Tante - nein, nicht DIE, eine andere
- hat auch ein kleines Packerl geschickt) und ich würd sooo gern aufmachen. Aaaaber ich gedulde mich
.
Aber ich freu mich so drauf!
Ach, ist das Wichteln ne dolle Sache... Ich liebe es!
Ein Riesenteil und total cool in einem schönen Jerseystoff eingepackt, den man abwickeln und verwenden kann - was ne geniale Idee, lieber Wichtel!!!
Jetzt stehen drei Pakete für Malin auf dem Regal (meine Tante - nein, nicht DIE, eine andere
- hat auch ein kleines Packerl geschickt) und ich würd sooo gern aufmachen. Aaaaber ich gedulde mich
. Aber ich freu mich so drauf!
Ach, ist das Wichteln ne dolle Sache... Ich liebe es!
21.03.2012 13:56
Hu schööön, dass deine/ Malins Pakete da sind !!!
Ich hoffe, Kati hat Jonas´Paket auch heute noch bekommen. Ich schau gleich mal nach.
Ich hoffe, Kati hat Jonas´Paket auch heute noch bekommen. Ich schau gleich mal nach.
21.03.2012 13:57
Saskia- 92 ?? Trägt Joey das schon ? WOW ! Ich dachte ich wär mit Julians 86 schon bei den Großen dabei.
21.03.2012 14:19
Zitat von Leni83:
Saskia- 92 ?? Trägt Joey das schon ? WOW ! Ich dachte ich wär mit Julians 86 schon bei den Großen dabei.
In oberteilen trägt sie teilweise schon 92
H&M reicht aber auch ne 86
mein Riesenbaby
Achso,Kleidchen und Röckchen trägt Joey gar nicht
21.03.2012 21:49
Hallo meine lieben wir bedanken uns recht Herzlich für die lieben Glückwünsche, mußte gerade mal heulen, wo ich das alles gelesen habe. Da ist einem richtig bewußt geworden, das mein Baby jetzt ein Kleinkind ist. Aber er wird immer mein Baby bleiben. Unser Paket ist auch angekommen noch rechtzeitig, vielen lieben dank, Jonas hat sich sehr gefreut, Bilder gibt es morgen. Hoffe das ich es schaffe und wer unser Wichtel war, mal sehen. Jonas ist heute platt, aber er hat lange gebraucht bis er geschlafen hat. Ich denke er hatte eine schöne Geburtstagsparty. Achja und ne Beule hat er heute auch noch bekommen, aber im KiGa mein armer Schatz.
21.03.2012 22:19
Aloha,
lieber Jonas aaalles alles liebe zu deinem Geburtstag.
Ich hoffe, du hattest einen tollen ersten Geburtstag
lieber Jonas aaalles alles liebe zu deinem Geburtstag.
Ich hoffe, du hattest einen tollen ersten Geburtstag
22.03.2012 06:08
Liebe MALIN ,
ganz viel Spaß an deinem 1. Geburtstag, ganz viele Geschenke, ganz viel Freude mit deiner tollen Familie und einen wunderschönen heutigen Tag.
ganz viel Spaß an deinem 1. Geburtstag, ganz viele Geschenke, ganz viel Freude mit deiner tollen Familie und einen wunderschönen heutigen Tag.
22.03.2012 06:40
MEINE ALLERLIEBSTE MALIN WIR WÜNSCHEN DIR EINEN TOLLEN ERSTEN GEBURTSTAG MIT VIEL SONNENSCHEIN UND VIELEN LIEBEN LEUTEN UND NATÜRLICH KUCHEN UND GESCHENKE. SAG DEINER MAMAM SIE SOLL DICH LIEB KNUDDELN VON UNS ALLEN
22.03.2012 06:46
Schön dass jonas eine tolle 1. Geburtstagsparty hatte
und supi dass das Paket noch angekommen ist
bin schon gespannt auf Fotos.
und supi dass das Paket noch angekommen ist
bin schon gespannt auf Fotos.
22.03.2012 06:48
Malinchen-Pralinchen- wir wünschen dir von Herzen alles alles Liebe zum allerersten Geburtstag ! Du wirst sicher einen wundervollen tag haben mit ganz vielen lieben Menschen, Kuchen und natürlich tollen Geschenken
Wir knuddeln dich ganz dolle !
22.03.2012 06:55
liebes Malinchen, ich wünsche dir von Herzen alles Lles liebe zum Geburtstag, viel glück, Gesundheit und weiterhin so viel Spaß am leben
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt

Ist das nun mein Wichtelgeschenk oder was ist das?