Mütter- und Schwangerenforum

April 2011 Mamis Geburts-Wichtel-Thread

Gehe zu Seite:
LeNiLu2012
5661 Beiträge
22.03.2012 07:14
es Burzelt bei den Aprilis 2011 und ich werd wehmütig
*
*
Liebe Malin alles alles liebe, gute und gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Gesundheit für deinen weiteren Lebensweg wünsch wir dir

Geburtstag
Gb-Pics.com
Muckeline
6434 Beiträge
22.03.2012 07:15
Hurra Hurra Malinchen ist 1. Jahr !!!
Alles gute zum 1.Geburtstag.
Ich wünsche dir einen super tollen Tag

LeNiLu2012
5661 Beiträge
22.03.2012 07:19

Geburtstag
Gb-Pics.com
warum kann ich keine bilder einfügen
22.03.2012 07:40
Herzlichen Glückwunsch zum allerersten Geburtstag, kleine Knutschbacke Malin!
Ich hoffe, Du und Deine Familie habt einen tollen Tag mit lieben Gästen, schönen Geschenken und viel Spaß!
Einen gaaaaaaaanz dicken Geburtstagsknuddel!
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
22.03.2012 07:47
[size=30] MALIIIIIIIIIIIN [/size]

ich hoffe du hast einen schönen 1. Geburtstag
und lässt dich reich beschenken und knutschen!!!
22.03.2012 08:05

*
*
Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll, meine lieben Wichtel - in meinem Fall waren es sogar zwei , und ich bin total gerührt und glücklich und freu mich und find die Geschenke einfach nur den Oberknaller!!! Danke danke danke danke!!!!
*
Nun mal der Reihe nach .
Erstmal hat Malin das Stoffpaket ausgepackt - wie gesagt, super Idee mit dem Stoff und da werde ich Malin noch ein schönes leichtes Sommerkleidchen und Sommerhosen draus zaubern . Sie war total begeistert von der silbernen Kordel, da kommen auch noch Bilder dazu, denn als sie die gefunden hatte, war erstmal alles andere uninteressant... Wir haben aber trotzdem weiter ausgepackt - und als ich das Paket aufgemacht habe, hab ich beim ersten Blick sofort laut einen Namen gesagt... Ich kann mir denken, wer wohl mein lieber Wichtel war, und wenn ich die tollen Sachen so sehe, wird mir klar, dass ich beim Nähen zwar schon ganz gut geworden bin, aber definitiv noch nicht Bundesliga spiele ... Malin hat ein hammermäßiges Ooga-Booga-Kapuzen-Ballonkleid bekommen und eine supergeniale Ooga-Mütze mit einem ganz ungewöhnlichen Schnitt und einer tollen Appli mit Armen und Beinen drauf, beides passt wie angegossen, schon probegetragen, Bilder kommen.... Und dann kam das Teil, wo wohl die Anleitung fehlte. Ich wollte gleich den PC anschmeißen, aber Thomas, der auch Ü-Eier grundsätzlich aus Prinzip ohne Anleitung baut, wollte selber tüfteln, und ich glaub, er hat es hinbekommen: mein Wichtel hat einen ganz süßen großen Baum aus fester Pappe gebastelt, mit Früchten, Schmetterling und Pilz aus Stoff dran, und dazu gehört ein genähter Ball, den man durch den Baumstamm kullern lassen kann... (Jetzt hätte ich gern so nen verliebten Herzchensmiley eingefügt, aber MC lässt mich nicht, es gehen nur die Standartsmileys aus der Reihe unten ...)
EIN HAMMERGESCHENK, liebe Wichtelin!!! Ich lad gleich Bilder hoch, dann dürfen alle raten, aber es ist nicht schwer, das sag ich gleich .
Ich freu mich total und erstmal noch einen dicken Knutscher an Dich!!!
*
*
So, und nun zur Megaüberraschung, denn es kam ja noch ein zweites Paket gestern, auch mit Leni als Absender . In dem Fall war das KEINE Tarnung, sondern die Wahrheit. Liebe Leni, ich bin total gerührt und find das sooo süß und klasse von Dir, ich bin richtig sprachlos. Malin hat auch hier nochmal hammermäßige Geschenke bekommen: einen total knuffigen Nachzieh-Grashüpfer aus Holz und eine wundervolle Giraffentasse und Schüssel mit "Malin" drauf... Danke vielmals!!! Das ist eine wunderschöne Überraschung gewesen... (Hier fehlen mir wieder aussagekräftigere Smileys... )
*
Ich hab gerade echt ein paar Tränchen in den Augen, weil ich so gerührt bin, ehrlich... Danke!!!
22.03.2012 08:10
Ich lad jetzt gleich Bilder hoch .
*
Hab ich erwähnt, dass ich mich total freue? Danke Leni und danke Wichtel!!!
22.03.2012 08:16
Guten Morgen Geburtstagskindmutti!
Ich tippe schonmal pauschal auf Mona!
22.03.2012 08:30

22.03.2012 08:35
Und weiter gehts mit dem Leni-Paket ...

Muckeline
6434 Beiträge
22.03.2012 08:37
wooooooooooow was für hammer geschenke.
total genial.
ich tippe da auf Mona
Muckeline
6434 Beiträge
22.03.2012 08:39
oohhhh und das geschenk von Leni ist ja auch absolut toll. schnuckelig wie Malin sich freut.
euer tag fängt ja schon aller best an
22.03.2012 08:39
Auch hier nochmal:

liebe Malin zum 1. Geburtstag!

22.03.2012 08:40
Ina, Malin hat ja schöne Sachen bekommen! Dein Wichtel und auch Leni haben die Päcken wunderbar zusammengstellt
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
22.03.2012 08:45
ein tolles Wichtelpaket hat Malin da bekommen
und Lenis Geschenk ist ja auch mal ultrasüß
wie sie da steeeeeht und dem Grashüpfer am Kopp packt, man wie goldig!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt