April 2011 Mamis Geburts-Wichtel-Thread
18.04.2012 19:38
Zitat von DasBine69:
Zitat von engelchen05:Ach, Du hast es schon richtig gestellt.
Vielen lieben dank für eure Komplimente, zwecks dem Wichtelgeschenk für Lieven.
Liebe Uni das bist du wohl verkehrt, nicht Theresa sondern Annabell hat heute Geburtstag.
![]()
Hey, schicker neuer Ticker!![]()
danke, Ina hatte mich darauf angesprochen, man denkt Jonas hätte sonst jeden Tag Geburtstag, weil in dem letzten Ticker immer stand Jonas ist ein Jahr alt und null Monate.
18.04.2012 20:17
Sooooo da bin ich endlich
Hier nun nochmal die Bildchen.
Es waren eigentlich 2 Müsliriegel, einer hat aber nicht mal das Frühstück überlebt
___
So das also das Röckchen ist auf jedenfall von Ina. Extra per Päckchen kam das Nachziehtierchen.
Meine Vermutung ist auch Ina, denn ich wollte so ein Röckchen in genau dem Stoff haben!
Aber Ina hat mich in die Warteschleife gepackt
Auf jedenfall haben wir uns super gefreut, dass Röckchen durften heute gleich alle bewundern
Vielen lieben Dank schon mal lieber Wichtel!
Hier nun nochmal die Bildchen.
Es waren eigentlich 2 Müsliriegel, einer hat aber nicht mal das Frühstück überlebt
___
So das also das Röckchen ist auf jedenfall von Ina. Extra per Päckchen kam das Nachziehtierchen.
Meine Vermutung ist auch Ina, denn ich wollte so ein Röckchen in genau dem Stoff haben!
Aber Ina hat mich in die Warteschleife gepackt
Auf jedenfall haben wir uns super gefreut, dass Röckchen durften heute gleich alle bewundern
Vielen lieben Dank schon mal lieber Wichtel!
18.04.2012 20:44
Los Ina gib dich zu erkennen
Ich hab das schon im Kopf ausgetüftelt, wenn ich mir den Zeitraum überlege, seitdem du das Bild mit dem Röckchen gepostet hast...Das funktioniert gar nicht, du hättest das nähen müssen, dann zum Wichtel schicken und der dann hier her, das geht gar nicht
Ich hab das schon im Kopf ausgetüftelt, wenn ich mir den Zeitraum überlege, seitdem du das Bild mit dem Röckchen gepostet hast...Das funktioniert gar nicht, du hättest das nähen müssen, dann zum Wichtel schicken und der dann hier her, das geht gar nicht
18.04.2012 20:44
das ist echt ein tolles geschenk
.
sagt mal Lenilein darf ich auch schon auf jemanden warten bin schon ganz hibbelig
)
.
sagt mal Lenilein darf ich auch schon auf jemanden warten bin schon ganz hibbelig
)
18.04.2012 20:47
Zitat von Santje1982:
Los Ina gib dich zu erkennen![]()
Ich hab das schon im Kopf ausgetüftelt, wenn ich mir den Zeitraum überlege, seitdem du das Bild mit dem Röckchen gepostet hast...Das funktioniert gar nicht, du hättest das nähen müssen, dann zum Wichtel schicken und der dann hier her, das geht gar nicht![]()
Alsoooo guuuut....
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
Das Röckchen ist natürlich von mir genäht
. *
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
Aber der Wichtel bin ich nicht!!!
18.04.2012 20:52
Zitat von Mathelenlu:
Zitat von Santje1982:
Ich hab das schon im Kopf ausgetüftelt, wenn ich mir den Zeitraum überlege, seitdem du das Bild mit dem Röckchen gepostet hast...Das funktioniert gar nicht, du hättest das nähen müssen, dann zum Wichtel schicken und der dann hier her, das geht gar nicht![]()
Alsoooo guuuut....
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
Das Röckchen ist natürlich von mir genäht.
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
Aber der Wichtel bin ich nicht!!!![]()
Argh!
Dann hätte ich gedacht Bine...weil woher sollte der Wichtel das sonst mit dem Rock wissen, aber die hat Annabell schon mal bewichtelt
Ach jetzt bin ich ratlos
18.04.2012 20:55
Zitat von Santje1982:
Zitat von Mathelenlu:
Zitat von Santje1982:
Alsoooo guuuut....
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
Das Röckchen ist natürlich von mir genäht.
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
Aber der Wichtel bin ich nicht!!!![]()
Argh!![]()
Dann hätte ich gedacht Bine...weil woher sollte der Wichtel das sonst mit dem Rock wissen, aber die hat Annabell schon mal bewichtelt![]()
Ach jetzt bin ich ratlos![]()
Das macht so SPASS!!!
Hihi, aber jetzt weißt Du, warum ich Dich so vertröstet habe
... Ich hab tatsächlich noch ein bißchen was zu tun, aber in dem Fall musste ich Dich ja etwas rausschieben
... Übrigens: Dein Wichtel hatte schon ein Röckchen für Annabell in Auftrag gegeben, BEVOR Du es haben wolltest!
18.04.2012 21:02
Hui, hier gehts ja rund
*
Lieven, du süßer Spatz, alles Liebe und Gute nachträglich zu deinem Geburtstag. Ein ganz tolles Wichtelpaket hast du da bekommen.
Liebe Kati, beim nächsten Mal, darfst du gerne mich bewichteln.
*
Liebe Joey, liebe Annabell, euch beiden auch von Herzen alles Liebe zum Geburtstag. Eure Wichtelpakete sind ganz toll. Der Jumpsuit sieht total süß aus, und wenn ich mir darin noch ein kleines Babymädchen vorstelle, hach
.
Das Röcken steht Annabell super gut, wie für sie gemacht
Aber wer war der Wichtel?
*
Lieven, du süßer Spatz, alles Liebe und Gute nachträglich zu deinem Geburtstag. Ein ganz tolles Wichtelpaket hast du da bekommen.
Liebe Kati, beim nächsten Mal, darfst du gerne mich bewichteln.
*
Liebe Joey, liebe Annabell, euch beiden auch von Herzen alles Liebe zum Geburtstag. Eure Wichtelpakete sind ganz toll. Der Jumpsuit sieht total süß aus, und wenn ich mir darin noch ein kleines Babymädchen vorstelle, hach
. Das Röcken steht Annabell super gut, wie für sie gemacht
Aber wer war der Wichtel?
18.04.2012 21:19
Joey und Annabell , alles Liebe zu eurem 1. Geburtstag. Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Tag und habt ganz viele Geschenke bekommen.
Und ganz tolle Sachen habt ihr bekommen. Das Röckchen für Annabell ist wirklich süß und der Jumpsuit für Joey fetzt.
Und ganz tolle Sachen habt ihr bekommen. Das Röckchen für Annabell ist wirklich süß und der Jumpsuit für Joey fetzt.
18.04.2012 21:23
[size=30] Joey Maus und klein Annabell alles alles liebe zu eurem 1 Geburtstag ich hoffe ihr habt einen tollen schönen Tag gehabt mit vielen Geschenken [/size]
Tolles Wichtel Paket
.
.
.
Kati mein Herzallerliebster Schatz ich möchte mich ganz ganz ganz doll bei dir bedanken für dieses Mega tolle schöne Wichtel Geschenk es ist grandios ich liebe es und hab mich riesig mega wahnsinnig doll gefreut
Tolles Wichtel Paket
.
.
.
Kati mein Herzallerliebster Schatz ich möchte mich ganz ganz ganz doll bei dir bedanken für dieses Mega tolle schöne Wichtel Geschenk es ist grandios ich liebe es und hab mich riesig mega wahnsinnig doll gefreut
18.04.2012 21:28
Wie fies...mennoo das wurde in Auftrag gegeben, bevooor ich was gesagt habe
Jetzt bin ich echt total raus...
18.04.2012 21:39
Zitat von Santje1982:
![]()
Wie fies...mennoo das wurde in Auftrag gegeben, bevooor ich was gesagt habe![]()
Jetzt bin ich echt total raus...
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt