April 2011 Mamis Geburts-Wichtel-Thread
19.04.2012 07:40
Hase ja wenn das so einfach wäre mit dem bewichteln, geht ja wie immer ums losen.
Nancy Schnucki das freut mich ganz sehr das euch das Wichtelgeschenk gefallen hat, da fällt mir echt ein Stein vom Herzen. Ganz dicken Knutscher an euch. Ich möchte natürlich Lieven mal in der Kombi sehen, okay.
Nancy Schnucki das freut mich ganz sehr das euch das Wichtelgeschenk gefallen hat, da fällt mir echt ein Stein vom Herzen. Ganz dicken Knutscher an euch. Ich möchte natürlich Lieven mal in der Kombi sehen, okay.
19.04.2012 07:42
Zitat von hase:
Zitat von Santje1982:
Wer war das vorhin mit der 2jährigen Göre? So fühl ich mich grad
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das ist echt spannend.
Warst du etwa der Wichtel?
19.04.2012 07:54
Aiden kleiner großer Froschkönig- von Herzen alles alles Liebe zum 1. Geburtstag !!!!!!!! Mach dir mit deiner großartigen Mami einen schönen Tag !
19.04.2012 07:56
Saskia- wir 4 wünschen dir alles alles Liebe zum Geburtstag ! Mach dir einen schönen Tag uuuuuund du darfst das Folterpäckchen endlich aufmachen !
19.04.2012 08:05
Aiden, alles alles liebe zu Deinem Ehrentag. Laß Dich feiern und hab einen schönen Tag.
19.04.2012 08:07
Hmpf hier hat sich ja immer noch niemand geoutet
Ich gratulier hier erst weiter, wenn ich weiß wer Annabells Wichtel ist
Ich gratulier hier erst weiter, wenn ich weiß wer Annabells Wichtel ist
19.04.2012 08:34
Aiden:
Hoch soll er leben, hoch soll er leben, drei Mal hoch, hoch, HOCH!!!
Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag!!!
*
Liebe Saskia!
Happy Birthday und einen tollen Tag!
19.04.2012 08:35
Zitat von Santje1982:Antje, the terrible two
Hmpf hier hat sich ja immer noch niemand geoutet![]()
Ich gratulier hier erst weiter, wenn ich weiß wer Annabells Wichtel ist![]()
19.04.2012 08:39
Danke für die lieben Glückwünsche....ich geb die dann direkt mal weiter an die die heute auch Burzeltag haben
Ähm hier mein Folterpaket....ich denke ich weiß auch von wem es ist
oder Leni
Ich hab mich sehr gefreut - lieben Dank lieber Wichtel,du hast genau meinen Geschmack getroffen!
Ähm hier mein Folterpaket....ich denke ich weiß auch von wem es ist
oder Leni
Ich hab mich sehr gefreut - lieben Dank lieber Wichtel,du hast genau meinen Geschmack getroffen!
19.04.2012 08:40
Und auch hier nochmal:
Aiden herzlichen Glückwunsch zum allerersten Geburtstag, einen tollen Tag mit lieben Gästen und schönen Geschenken!
Und auch Dir, Saskia , alles Liebe und Gute zum Geburtstag und viiiieeeel Spaß beim endlich Geschenk auspacken!
Aiden herzlichen Glückwunsch zum allerersten Geburtstag, einen tollen Tag mit lieben Gästen und schönen Geschenken!
Und auch Dir, Saskia , alles Liebe und Gute zum Geburtstag und viiiieeeel Spaß beim endlich Geschenk auspacken!
19.04.2012 08:48
Hui Saskia- das ist aber ein schönes Paketchen- ob ich es war- öhhhhh wer weiss
19.04.2012 08:53
Schönes Wichtelpaket, Saskia! Leni könnte ich mir als Wichtel auch vorstellen! Sie hat sich bestimmt vom SCHAAAAAAAAF inspirieren lassen, was das vorzeitige Verschicken angeht.
19.04.2012 08:54
Zitat von Mimolino:
@ Antje: ich wars![]()
Hab ich doch gesagt
Nachdem ich fast alle durch hatte
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt