Mütter- und Schwangerenforum

April 2011 Mamis Geburts-Wichtel-Thread

Gehe zu Seite:
HachiNezumi
2336 Beiträge
30.04.2012 06:29
nachträglich noch alles Gute zu deinem Geburtstag! Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag gestern.

Ahhhhh Sonja , ich komm mal fix vorbei und mops dir Fabio. Man, ist er süüüüßßßßßßß. Und tolle Sachen hat er bekommen. Die Kombi ist cool und was das für Figürchen sind, würde mich auch mal interessieren. Kann man da mit ner Kugel durchschießen????
LeNiLu2012
5661 Beiträge
30.04.2012 07:22
Maaaaaaaaaaan jetzt ging mein Internet gestern abend nicht und ich dachte heut früh weiß ich wer mich bewichtelt hat
-Chucky-
12034 Beiträge
30.04.2012 08:39
Zitat von Mathelenlu:

Ich glaub ja, dass ich Recht habe: Chucky hat Claudia bewichtelt. Stimmts?

Jupp!
Stimmt!
Ich kann ja nicht ewig so weitermachen...

Aber Claudia hat auf jeden Fall Sonia bewichtelt, weil ich Claudis Schrift erkenne..
-Chucky-
12034 Beiträge
30.04.2012 08:40
Claudia, tut mir leid, dass Lucas das Buch doppelt hat und auf Facebook hab ich gelesen, dass er den Fisherprice Hund auch schon bekommen hat. Sorry dafür.
30.04.2012 08:43
Zitat von Mathelenlu:

Zitat von MoMMySkullAholic:

ich glaub auch das Chucky Claudi bewichtelt hat und dann tippe ich nun einfach mal so auf Raffi bei Sonia

Warte, ich werf mal einen Blick in meine Auftragsliste ...
Hm, nöööö, ich sag einfach nix dazu .

Claudia wars bei mir, oder?
LeNiLu2012
5661 Beiträge
30.04.2012 08:44
Zitat von -Chucky-:

Claudia, tut mir leid, dass Lucas das Buch doppelt hat und auf Facebook hab ich gelesen, dass er den Fisherprice Hund auch schon bekommen hat. Sorry dafür.

Naja das Buch hat er ja nicht ganz doppelt es ist das alte von vor 8 Jahren. Das ist von Leonie noch
Und der Hund das ist gar nicht schlimm Lucas findet den soooooooo toll und so haben wir zwei und Niki und Lucas müssen sich nicht mehr zanken und gehen jetzt zusammen Gassi
noch mal ein Riesen DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE schön
Das Boot hat von Niklas ein Ehrenplatz in unserer Badewanne bekommen
Wir haben uns riesig gefreut und das Schaumbad für mich ist auch ganz ganz toll ein davon hab ich schon vernichtet
30.04.2012 08:44
Zitat von -Chucky-:

Zitat von Mathelenlu:

Ich glaub ja, dass ich Recht habe: Chucky hat Claudia bewichtelt. Stimmts?

Jupp!
Stimmt!
Ich kann ja nicht ewig so weitermachen...

Aber Claudia hat auf jeden Fall Sonia bewichtelt, weil ich Claudis Schrift erkenne..

Und wegen dem Schnuddibaby, das passt zu Claudi
LeNiLu2012
5661 Beiträge
30.04.2012 08:45
Zitat von DieSunny:

Zitat von Mathelenlu:

ich glaub auch das Chucky Claudi bewichtelt hat und dann tippe ich nun einfach mal so auf Raffi bei Sonia

-Chucky-
12034 Beiträge
Zitat von DieSunny:

Zitat von Mathelenlu:

Natürlich!

Und hey, obwohl wir nur noch so wenige waren, haben wir es doch noch schön spannend gemacht. Das soll uns mal einer nachmachen!
LeNiLu2012
5661 Beiträge
LeNiLu2012
5661 Beiträge
LeNiLu2012
5661 Beiträge
30.04.2012 08:46
-Chucky-
12034 Beiträge
Zitat von LeNiLu2012:

Zitat von -Chucky-:

Naja das Buch hat er ja nicht ganz doppelt es ist das alte von vor 8 Jahren. Das ist von Leonie noch
Und der Hund das ist gar nicht schlimm Lucas findet den soooooooo toll und so haben wir zwei und Niki und Lucas müssen sich nicht mehr zanken und gehen jetzt zusammen Gassi
Wir haben uns riesig gefreut und das Schaumbad für mich ist auch ganz ganz toll ein davon hab ich schon vernichtet

Das freut mich, dass du deshalb nicht enttäuscht warst, aber sowas passiert schonmal, ne?

Hat Lucas den Hund jetzt wenigstens in zwei verschiedenen Farben oder hat er zweimal die gleiche Fellfarbe?
LeNiLu2012
5661 Beiträge
LeNiLu2012
5661 Beiträge
30.04.2012 08:48
Zitat von -Chucky-:

Zitat von LeNiLu2012:

Zitat von -Chucky-:

Das freut mich, dass du deshalb nicht enttäuscht warst, aber sowas passiert schonmal, ne?

Hat Lucas den Hund jetzt wenigstens in zwei verschiedenen Farben oder hat er zweimal die gleiche Fellfarbe?

natürlich die selbe farbe
Ich finde das gar nicht schlimm wenn mal was doppelt ist
Ich mein sonst müssten wir genau in die liste schreiben was wir haben und da bräuchte ich bestimmt 4-5 seiten allein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt