April 2011 Mamis Geburts-Wichtel-Thread
30.04.2012 09:09
Zitat von Mathelenlu:
Zitat von DieSunny:
Ok dann ist meine einzige Idee wirklich noch Raffi, zu ihr könnte das auch passen, aber dann gehen mir die Ideen aus![]()
Wärmer, wärmer....![]()
Raffi wars, Raffi wars?
30.04.2012 09:13
Zitat von DieSunny:
Zitat von Mathelenlu:
Zitat von DieSunny:
Ok dann ist meine einzige Idee wirklich noch Raffi, zu ihr könnte das auch passen, aber dann gehen mir die Ideen aus![]()
Wärmer, wärmer....![]()
Raffi wars, Raffi wars?![]()
...noch wärmer....
30.04.2012 09:39
Zitat von Muckeline:
gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz heißßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß![]()
Dankeschööööööööööön für das tolle Wichtelgeschenk
Fabio hat sich sehr gefreut und ich mich auch! Und mit Inas Kombi hast du genau das richtige ausgesucht zum anziehen
30.04.2012 09:45
Zitat von DieSunny:
Zitat von Muckeline:
gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz heißßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß![]()
Dankeschööööööööööön für das tolle Wichtelgeschenk![]()
![]()
Fabio hat sich sehr gefreut und ich mich auch! Und mit Inas Kombi hast du genau das richtige ausgesucht zum anziehen
![]()
![]()
![]()
das freut mich sehr das es euch gefällt.
die holzstapeltiere wollte ich 2 mal kaufen. damit stella die auch bekommt. aber die gabs nur noch ein mal
und die kombi hätt ich auch gern behalten
30.04.2012 10:08
Zitat von DieSunny:Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, ich muß ihn fresseeeeeeeeeeen! (Und Dich auch! ) Ich habe den süßesten Schwiegersohn auf der ganzen Welt!
Der wird ja immer knutschiger! Und ein tolles Wichtelpaket habt Ihr bekommen!
Auch hier noch einmal (nachträglich) herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag ! Ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Tag, aber das werde ich ja gleich nachlesen!
30.04.2012 10:18
Luis, auch Dir herzlichen Glückwunsch nachträglich zum ersten Geburtstag!
01.05.2012 09:04
Hallo ihr Lieben, und lieber Wichtel.
Vielen Dank für die tollen Glückwünsche...und für das tolle Wichtelgeschenk. Ich bin so begeistert!
Du hast es mit sooo viel Liebe gepackt und mit deinem lieben Brief hast du mich total gerührt....
Das personaliesierte Buch ist so toll....und wo ich die 1ten Zeilen gelesen hab, wusste ich gleich wer du bist
Und das Gemüse musste Luis auch gleich mal untersuchen....Jedenfalls ein ganz tolles Geschenk.
Leider schaffe ich jetzt keine Bilder hochzuladen, da ich viel um die Ohren habe, morgen ist ja mein Polterabend und Samstag die Hochzeit...ich hoffe ihr könnt mich verstehen...aber sobald alles in Sack und Tüte ist
zeige ich euch Wichtelbilder, Geburstagsbilder und auch Hochzeitsbilder
Jedenfalls musste ich jetzt mal schnell reinflitzen um einfach "Danke" sagen lieber Wichtel:
Und für die anderen ihr könnt noch raten:
Mein Wichtel ist die Mama vom Lucas
Vielen Dank für die tollen Glückwünsche...und für das tolle Wichtelgeschenk. Ich bin so begeistert!
Du hast es mit sooo viel Liebe gepackt und mit deinem lieben Brief hast du mich total gerührt....
Das personaliesierte Buch ist so toll....und wo ich die 1ten Zeilen gelesen hab, wusste ich gleich wer du bist
Und das Gemüse musste Luis auch gleich mal untersuchen....Jedenfalls ein ganz tolles Geschenk.
Leider schaffe ich jetzt keine Bilder hochzuladen, da ich viel um die Ohren habe, morgen ist ja mein Polterabend und Samstag die Hochzeit...ich hoffe ihr könnt mich verstehen...aber sobald alles in Sack und Tüte ist
zeige ich euch Wichtelbilder, Geburstagsbilder und auch Hochzeitsbilder
Jedenfalls musste ich jetzt mal schnell reinflitzen um einfach "Danke" sagen lieber Wichtel:
Und für die anderen ihr könnt noch raten:
Mein Wichtel ist die Mama vom Lucas
01.05.2012 12:32
ich wünsche Dir alles Gute zu deinem 1. Geburtstag! Habe einen wunderschönen sonnigen Tag heute mit deiner Familie und feier schön.
01.05.2012 12:43
von mir auch alles Gute zu deinem 1. Geburtstag Julian
01.05.2012 13:56
Schnuddelchen von Herzen alles alles Liebe zum 1. Geburtstag !!!!
01.05.2012 13:58
Malin bewichtelt von Mona
Jonas bewichtelt von Hachi Biene
Leahna bewichtelt von Sabrina-Sonnenstern
Zoey bewichtelt von Nancy
Viona bewichtelt von Jessy
Paul-Felix bewichtelt von Sonja
Elias bewichtelt von Lija
Hachi- Elias bewichtelt von Antje
Lieven bewichtelt von Kati
Joey bewichtelt von Sara
Annabell bewichtelt von Saskia