April 2011 Mamis Geburts-Wichtel-Thread
08.12.2012 20:41
Aiden ist so ein hübscher Bub
- tolles Bild, Janine!!!
So lange warten ist ja echt gemein
aber vielleicht war es eine Zweifachmami, die beide Pakete auf einmal weggebracht hat
Oder jemand will dich foppen
- tolles Bild, Janine!!! So lange warten ist ja echt gemein
aber vielleicht war es eine Zweifachmami, die beide Pakete auf einmal weggebracht hat
Oder jemand will dich foppen
08.12.2012 20:46
Unser Paket ist dann auch noch nicht zu öffnen?
Sind wir dann nächste Woche dran?
Sind wir dann nächste Woche dran?
08.12.2012 20:47
Oh wir dürfen ja auch öffnen
Geht aber erst gegen abend, muss bis 18 Uhr arbeiten
Und dann muss ich mal schauen, ob ich irgendwo ein Kabel habe, dass ich die Bilder vom Handy hier her kriege, meine Kamera wurde ja eingeschickt...
Geht aber erst gegen abend, muss bis 18 Uhr arbeiten
Und dann muss ich mal schauen, ob ich irgendwo ein Kabel habe, dass ich die Bilder vom Handy hier her kriege, meine Kamera wurde ja eingeschickt...
08.12.2012 21:33
Zitat von Maplesheep:sorry, aber
Danke Raffi![]()
Leni, nicht lustig![]()
Ich frag mich, welch gemeines Huhn das war.... Das sind noch zwei Wochen![]()
! Und ICH darf lachen! Jawoll!
Für Aiden tut es mir natürlich leid! Bei dir ist das da schon etwas anderes... Määähääähäää!
09.12.2012 10:43
Sehr schönes Bild, Janine!
Ich bin aber jetzt hergekommen, um Auspackbilder zu sehen. Wo seid Ihr, Mädels? Schon Bescherung gemacht???
Ich bin aber jetzt hergekommen, um Auspackbilder zu sehen. Wo seid Ihr, Mädels? Schon Bescherung gemacht???
09.12.2012 12:12
Also wenn niemand möchte, kann ich auch gerne auspacken.... Ich würde mich opfern, ich bin da nicht so.
09.12.2012 12:58
So ich hab es aufgemacht
Und es ist sooo toll
Leider hat Luca heute ganz dolle Schmerzen und keine Lust es selber aufzumachen ich hab es seit 9 Uhr probiert und jetzt eben keine Geduld mehr gehabt
Deswegen gibt es keine Bilder wie Luca es selber aufmacht sorry
Danke lieber Wichtel
Es ist ein so tolles Päckchen
Und es ist sooo toll
Leider hat Luca heute ganz dolle Schmerzen und keine Lust es selber aufzumachen ich hab es seit 9 Uhr probiert und jetzt eben keine Geduld mehr gehabt
Deswegen gibt es keine Bilder wie Luca es selber aufmacht sorry
Danke lieber Wichtel
Es ist ein so tolles Päckchen
09.12.2012 13:09
oh Mine was für ein tolles Geschenk
die Schrift sieht ähnlich aus wie meine
mir schwirren 3 Namen im Kopf rum, Jessy, Ina oder Bine
aber am meisten glaube ich an Jessy wegen der Schreibart, kann mich aber auch irren
die Schrift sieht ähnlich aus wie meine
mir schwirren 3 Namen im Kopf rum, Jessy, Ina oder Bine
aber am meisten glaube ich an Jessy wegen der Schreibart, kann mich aber auch irren
09.12.2012 13:11
Mine, sehr schönes Paket. Ich hab keine Ahnung, wie meistens...
Leni, wie süß sie auspacken... Helena ist ne echte Grinsebacke. Ist das am Schluss Julians Gesamtpaket? Und gibts auch noch ein Gesamtbild von Helenas?
Leni, wie süß sie auspacken... Helena ist ne echte Grinsebacke. Ist das am Schluss Julians Gesamtpaket? Und gibts auch noch ein Gesamtbild von Helenas?
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt