Mütter- und Schwangerenforum

April 2011 Mamis Geburts-Wichtel-Thread

Gehe zu Seite:
Rehlein86
6704 Beiträge
09.12.2012 19:12
super geschenke habt ihr bekommen
09.12.2012 19:17
Hier also Julias Bilder,auch ein super tolles Geschenk Julia hat sich riesig gefreut und das Tinti Bad auch gleich genommen

Von wem es ist?ich bin total ahnungslos
09.12.2012 19:18
Achso Ina,bei der Tunika von Joey bin ich mir zu 100% sicher das sie von dir ist aber bist du auch unser Wichtel?
Und das Utensilo von Julia schaut auch nach dir aus
Rehlein86
6704 Beiträge
09.12.2012 19:20
das gefällt mir sehr gut das geschenk
09.12.2012 19:23
Sara warst du es etwa?ich hatte auch schon kurzzeitig an dich gedacht bei Joey ABER du hast doch schon bewichtelt,oder?
Rehlein86
6704 Beiträge
09.12.2012 19:29
Zitat von Mimolino:

Sara warst du es etwa?ich hatte auch schon kurzzeitig an dich gedacht bei Joey ABER du hast doch schon bewichtelt,oder?

nee wars nicht
frechdachs81
5068 Beiträge
09.12.2012 19:32
Da gab es ja wieder schöne Bescherungen

Mine: Das ist ja ein schön zusammengestelltes Paket , Luca wird sich bestimmt doll daran erfreuen, wenn es ihm besser geht!!! Auf Grund der Schrift in der Karte würde ich jetzt tippen, dass die Mama jünger ist - kann mich aber auch irren Dachte spontan an Mona oder Raffi
Gute Besserung an Luca , der arme Wutz muss ja echt schlimme Schmerzen haben

Leni: Deinen beiden Mäusen scheint das Auspacken ja echt Freude gemacht zu haben - schöne Sachen!!
Bei dem Hinweis bei Julian hab ich leider auch keine Idee. Bei Helena tippe ich auf Raffi (sie könnte ja theoretisch heute gleich zwei Kinder bewichteln, oder?) oder Uni

Kerstin: Arne und Lilly haben ja auch richtig abgesahnt Mit Baggern und Treckern macht man bei kleinen Jungs echt nie was verkehrt ... Oha, da scheint der Wichtel schon enttarnt, Uni
Und wer war jetzt Lillys Wichtel, ich hab die Taschen nicht mehr auf dem Schirm Bine, unsere Taschenqueen???

Saskia: Hihi, kleines Schwester-Monster ist ja süß - hab aber keinen Plan, wer der Wichtel sein könnte!!
Julias Utensilo ist ja auch süß, da hat sich ja jemand voll gemerkt, dass du den Sternenstoff so toll fandest Aber auch hier, kein Plan

09.12.2012 20:02
Liebe Liebe Wichtel,bitrte outet euch ich möchte so gern danke sagen für die tollen Geschenke und die spontanität von Joeys Wichtel
09.12.2012 20:07
Oooh tolle Pakete habt ihr alle bekommen

Ich muss mich nochmal genau durchwühlen um mitzuraten

Annabell hat ihres heute auch noch ausgepackt. Die Schokolade, die für die Mama gedacht war, konnte ich ganz schnell abschreiben.
So fix konnte ich gar nicht gucken, wie schnell sie damit weg war

Aber wir haben uns riesig gefreut!

Es gab einen gestrickten lila Loop mit süßen kleinen Sternchen dran und es tolles Buch mit Gute Nacht Geschichten von Erdbeerrinchen.

Wir haben uns sehr sehr doll gefreut, Annabell liebt den Loop und das Buch mus sich immer vorlesen.

Aber ich habe keine AHnung, von wem es kommt

Fotos versuche ich morgen nachzureichen.
Kamera wurde ja eingeschickt und ich hab nur ein paar furchtbar schreckliche Bilder vom Handy, wo ich aber das Kabel suchen muss.
09.12.2012 20:20
Zitat von Mimolino:

Achso Ina,bei der Tunika von Joey bin ich mir zu 100% sicher das sie von dir ist aber bist du auch unser Wichtel?
Und das Utensilo von Julia schaut auch nach dir aus

Einmal ja, zwei mal nein .
Leni83
7369 Beiträge
09.12.2012 20:24
Saskia warst dus bei uns ???? Uuuund raffi ?????
09.12.2012 20:39
Tolle Wichtelgeschenke habt ihr alle bekommen! Und es ist süß zu sehen, wie die Mäuse gleich alles in Beschlag nehmen!
Rödelratti , jap, ich bin Lillys Wichtel. Kerstin hat mich wohl schon vor dem Auspacken an einem gemalten Smiley erkannt auf einem "Beipackzettel", den ich auch schon neulich, als ich ihr den bestellten Loop geschickt habe, gemalt habe. Ich Blödi!
09.12.2012 20:48
Sehr schöne Tasche! Was war in dem anderen Päckchen drin?
09.12.2012 20:55
Zitat von Mathelenlu:

Wen meinst du jetzt?
09.12.2012 20:57
Zitat von DasBine69:

Zitat von Mathelenlu:

Wen meinst du jetzt?
Falls du Lillys Paket meinst: es war noch ein Buch drin, etwas Schokolade und für Mama ein Brillenetui, weil sie sich so in den schwarzen Pünktchenstoff verguckt hatte, den ich für den Loop vernäht habe.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt