April 2011 Mamis Geburts-Wichtel-Thread
10.12.2012 10:38
Ahhh, jetzt hab ich die große Auflöseaktion verpasst
Leni: Ich hoffe die Hauptgeschenke haben Julian gefallen und ihr hattet sie nicht schon (sie waren nämlich zum Schluss beide nicht mehr auf eurer Wunschliste und ich war des wegen schon Angst und Bange, dass ihr sie ggf schon habt)!!!
War mir irgendwie klar, dass ich nach dem Hinweis von Heidi oder Ina enttarnt werde... je nachdem wer zuerst g**gle-maps befragt, was denn so um COE herum angesiedelt ist
- wobei die Nähe zur niederländischen Grenze dann auch den ein oder anderen auf mich hätte bringen können
Coesfeld ist übrigens diese abgebildete Kleinstadt auf der Seite mit dem Feuerwehr- und Polizeiauto...
Mine/Jessy: Ha, da lag ich zumindest mit dem vermuteten Alter bei Lucas Wichtel nicht ganz verkehrt
Saskia: Ah, jetzt wo die gepunktete Jacke erwähnt wurde... aber an die hab ich echt nicht mehr gedacht
Aber ich hab noch gedacht "das ist ja ein hübsches Geschenkpapier"
Antje: Der Loop ist ja süß mit den Sternchen
Bei dir fehlt die Auflösung noch, richtig
? Ich bin gespannt
Janine: Aidens Wichtel hat ja genau den richtigen Nerv getroffen, um dich zu foppen - deine Ungeduld ist einfach zu süß
Leni: Ich hoffe die Hauptgeschenke haben Julian gefallen und ihr hattet sie nicht schon (sie waren nämlich zum Schluss beide nicht mehr auf eurer Wunschliste und ich war des wegen schon Angst und Bange, dass ihr sie ggf schon habt)!!!
War mir irgendwie klar, dass ich nach dem Hinweis von Heidi oder Ina enttarnt werde... je nachdem wer zuerst g**gle-maps befragt, was denn so um COE herum angesiedelt ist
- wobei die Nähe zur niederländischen Grenze dann auch den ein oder anderen auf mich hätte bringen können
Coesfeld ist übrigens diese abgebildete Kleinstadt auf der Seite mit dem Feuerwehr- und Polizeiauto...
Mine/Jessy: Ha, da lag ich zumindest mit dem vermuteten Alter bei Lucas Wichtel nicht ganz verkehrt
Saskia: Ah, jetzt wo die gepunktete Jacke erwähnt wurde... aber an die hab ich echt nicht mehr gedacht
Aber ich hab noch gedacht "das ist ja ein hübsches Geschenkpapier"
Antje: Der Loop ist ja süß mit den Sternchen
Bei dir fehlt die Auflösung noch, richtig
? Ich bin gespannt
Janine: Aidens Wichtel hat ja genau den richtigen Nerv getroffen, um dich zu foppen - deine Ungeduld ist einfach zu süß
10.12.2012 10:42
Ah, schon gelesen, dass Janine Annabells Wichtel ist
- das mit dem Lesezeichen hab ich voll überlesen, da wäre mir Janine nämlich auch in den Sinn gekommen
- das mit dem Lesezeichen hab ich voll überlesen, da wäre mir Janine nämlich auch in den Sinn gekommen
10.12.2012 10:44
Steffi, dass ist nicht süß, es ist furchtbar
Wegen der Grenznähe, war ich fieberhaft am überlegen, wer hier nochmal wo an welcher Grenze wohnt
Aber ich kam nicht drauf...
Wegen der Grenznähe, war ich fieberhaft am überlegen, wer hier nochmal wo an welcher Grenze wohnt
Aber ich kam nicht drauf...
10.12.2012 10:44
Ja, ich dachte auch, dass man bei dem Lesezeichen auf mich kommen könnte
10.12.2012 11:19
Steffi- Julians Sachen sind wirklich toll. Danke dir ! Das Buch haben wir zu Nikolaus bekommen, macht aber gar nix, dass wir es zwei mal haben. Helena war eh scharf drauf.
Das Quad find ich superduper toll- Julian auch
Wobei der sich am meisten über den haufen Schoki gefreut hat ! Der kleine Suchti !
Das Quad find ich superduper toll- Julian auch
Wobei der sich am meisten über den haufen Schoki gefreut hat ! Der kleine Suchti !
10.12.2012 11:21
Uni -spitzen Übersicht ! Gefällt mir totaaaal gut !!!
Janine - der Loop ist soooooo süß !!!!!!!
Janine - der Loop ist soooooo süß !!!!!!!
10.12.2012 12:07
Leni: Ich hab es befürchtet
- etwas doppelt haben, ist doch eigentlich schade, oder
? Könnte dir alternativ noch "Wilde Tiere" zum Tausch anbieten... das hab ich behalten, nachdem es mit als erstes von eurer Liste runter war und ich daraufhin "die Fahrzeuge" bestellt hab
Oder was ganz anderes?!
Janine: Tut mir leid, dass ihr noch so schmoren müsst
Aber TSCHAKKA, ihr schafft das!!
- etwas doppelt haben, ist doch eigentlich schade, oder
? Könnte dir alternativ noch "Wilde Tiere" zum Tausch anbieten... das hab ich behalten, nachdem es mit als erstes von eurer Liste runter war und ich daraufhin "die Fahrzeuge" bestellt hab
Oder was ganz anderes?! Janine: Tut mir leid, dass ihr noch so schmoren müsst
Aber TSCHAKKA, ihr schafft das!!
10.12.2012 12:09
Uni, toll gemacht!!!
Janine, eben fiel mir ein, dass Du stricken kannst, das wollte ich jetzt hier mal zu Protokoll geben, war aber zu spät
... Schöner Schal!
Janine, eben fiel mir ein, dass Du stricken kannst, das wollte ich jetzt hier mal zu Protokoll geben, war aber zu spät
... Schöner Schal!
10.12.2012 12:17
Ina, woher weißt du das? Habe ich das erwähnt??
Ich "kann" das nämlich noch nicht solange...
Ich "kann" das nämlich noch nicht solange...
10.12.2012 12:45
Danke Jessy für dieses tolle Geschenk
Wir haben uns wirklich riesig gefreut
Luca hat heut auch schon ganz viel gepuzzelt
Ich wusste aber schon vorher gewusst das du mich bewichtelt hast , wollte aber die anderen noch Raten lassen
Also vielen Dank
Wir haben uns wirklich riesig gefreut
Luca hat heut auch schon ganz viel gepuzzelt
Ich wusste aber schon vorher gewusst das du mich bewichtelt hast , wollte aber die anderen noch Raten lassen
Also vielen Dank
10.12.2012 12:46
Zitat von Maplesheep:
Ina, woher weißt du das? Habe ich das erwähnt??
Ich "kann" das nämlich noch nicht solange...![]()
Im Zuge des Weihnachtsgeschenks für Deine Freundin hast Du es erwähnt, ja
10.12.2012 13:03
Das hätteste hier aus dem PN-Nähkästchen geplaudert, ich fass es nicht!!
10.12.2012 13:05
Zitat von Maplesheep:
Das hätteste hier aus dem PN-Nähkästchen geplaudert, ich fass es nicht!!![]()
![]()
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt