April 2011 Mamis Geburts-Wichtel-Thread
14.12.2012 16:24
...und wir weil wir sooo krank sind, deswegen verzichten nämlich Ina oder Bine aufzumachen
14.12.2012 16:25
Zitat von Rehlein86:
....aber Malin darf sich auch auf Sonntag freuen![]()
Jetzt kommste gleich und sagst, Sonntag, den 23.
...
14.12.2012 16:36
Zitat von Mathelenlu:
Zitat von Rehlein86:
Jetzt kommste gleich und sagst, Sonntag, den 23....
wenn du Aiden den Vortritt lässt
14.12.2012 17:00
Zitat von Rehlein86:
Zitat von Mathelenlu:
Zitat von Rehlein86:
Jetzt kommste gleich und sagst, Sonntag, den 23....
wenn du Aiden den Vortritt lässt![]()
Oh, Ihr seid hart.... Wenn es denn sein muss, mach ich das. Aber Malin hat das Paket auch schon entdeckt und will es auch dauernd aufmachen...
14.12.2012 17:05
Ich bin dafür, dass aiden auch aufmachen darf, weil er so ne doofe krankheit hat. Da ist das wichtelchristkind mal gnädig, oder?
14.12.2012 17:10
Dann ist Sara "die Wichtelbestimmerin" vielleicht so gnädig und lässt Malin und Aiden öffnen...
14.12.2012 17:12
Ich will ja nicht, dass Malin da nun auch ne Woche vorsitzt..... Vielleicht holt man sich dabei das Fieber
14.12.2012 18:03
Und was ist mit Theresa? Sie sagte schon völlig freudig "Bülzeuch kucken!" als das Päckchen kam.
14.12.2012 18:12
Oh Mädels, ich glaub, das ist doof jetzt. Das soll doch Spaß machen, nicht in Gejammer ausarten
... Sara soll einfach rausrücken, wer am Sonntag dran ist, und der ist dann dran und gut. Kann ja nicht sein, dass sie dann ein schlechtes Gewissen haben muss, oder?
... Sara soll einfach rausrücken, wer am Sonntag dran ist, und der ist dann dran und gut. Kann ja nicht sein, dass sie dann ein schlechtes Gewissen haben muss, oder?
14.12.2012 18:22
Das war auch eigentlich mehr spaßig gemeint...
Hier brauch niemand ein schlechtes Gewissen bekommen, dass Paket liegt heil und sicher oben unterm Bett, also da kann es auch noch eine Woche wohnen.
Hier brauch niemand ein schlechtes Gewissen bekommen, dass Paket liegt heil und sicher oben unterm Bett, also da kann es auch noch eine Woche wohnen.
14.12.2012 18:23
Da hast du recht! Und nach der Aussage in Bezug auf Kerstin und mich neulich ("eine ist diese Woche dran und eine die nächste") müssten wir rein theoretisch diese Woche auspacken dürfen, denn Kerstin war ja letzte Woche dran.
14.12.2012 18:23
Also alles wie geplant.
Sara, rück raus wie es geplant ist, damit ich evtl jemanden auslachen kann, der gemeinsam mit mir eine Woche davor sitzen muss.
Sara, rück raus wie es geplant ist, damit ich evtl jemanden auslachen kann, der gemeinsam mit mir eine Woche davor sitzen muss.
14.12.2012 18:55
liebste Biene mein wortlaut war leider nicht das ihr die woche später dran seit sondern noch warten müsst
finde die stelle leider nicht mehr aber ich bin mir sicher das ich keine woche gesagt habe
Aiden darf am Sonntag öffnen alle anderen sind dann am 23. dran
habe den plan eh schon immer ein bischen getauscht, da denke ich ist das diesmal auch kein problem
habe unser 1. wichtelpaket hier auch scho sehr laaaaaaaaaaaaaaaaaaange liegen
finde die stelle leider nicht mehr aber ich bin mir sicher das ich keine woche gesagt habe
Aiden darf am Sonntag öffnen alle anderen sind dann am 23. dran
habe den plan eh schon immer ein bischen getauscht, da denke ich ist das diesmal auch kein problem
habe unser 1. wichtelpaket hier auch scho sehr laaaaaaaaaaaaaaaaaaange liegen
14.12.2012 19:04
Nein, Sara belasse den Plan so wie er ist, ist echt süß von dir,aber ist völlig okay so wie es war
Aiden erinnert sich gar nicht mehr an das große grüne Ungetüm
Aiden erinnert sich gar nicht mehr an das große grüne Ungetüm
14.12.2012 19:06
....nur ich weiß, dass das Paket dort liegt.
Und ich freu mich soooo sehr für Bine!!! Sorry aber
Und ich freu mich soooo sehr für Bine!!! Sorry aber
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt