April 2011 Mamis Geburts-Wichtel-Thread
15.12.2012 16:16
Janine ich will dich nicht enttäuschen, aber es ist nicht dein Paket
.
Nich traurig sein
. Nich traurig sein
15.12.2012 16:42
Uni, woher weißt du das bloß, bist du vielleicht mein Wichtel?!
15.12.2012 22:32
Wessen Paket ist nun eine grün e Mischung aus grün und grün ???
Danke für diese Erheiterung nach einem sehr stressigen Tag
Es grünt so grün, wie Spaniens Blüten blühen... ich glaub, jetzt hat sie's!!!
16.12.2012 09:20
Zitat von Mathelenlu:
Zitat von Leni83:
AUFMACHEN !!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Haben wir...
ZEIGEN !!!!
16.12.2012 09:25
es fehlen noch:
Leni 1x
Mona
Saskia 1x
Ina
Raffi 2x
Detti
Chucky
Heidi
Sooo, daran halte ich mich jetzt mal fest
. Ich tappe nämlich ziemlich im Dunkeln.
Aber erstmal: lieber Wichtel! Malin hat sich total gefreut, ein ganz tolles Päckchen, und sie ist gerade mit den Puzzle-Karten überglücklich. Hat sie schon mehrmals gepuzzelt, dann packt sie sie ins Stofftäschchen und stolziert damit herum - ein Volltreffer!!! Auch der Lego-Panda musste eben beim Jogurtessen zusehen - ganz tolle Geschenke, hast Du gut gemacht!!!
Also, wer könnte es gewesen sein... Als Hinweis habe ich gefunden, dass auf der Rückseite des Kärtchens mit einer Schrift, die mir zumindest spontan nicht bekannt vorkommt, also oft gesehen hab ich sie auf alle Fälle noch nicht, Hello Kitty klebte. Klar: erster Gedanke Detti!
Oder Raffi?
Ausschließen aus der Liste oben kann ich.... MICH!!!
Ich bin total überfragt...
Leni 1x
Mona
Saskia 1x
Ina
Raffi 2x
Detti
Chucky
Heidi
Sooo, daran halte ich mich jetzt mal fest
. Ich tappe nämlich ziemlich im Dunkeln.
Aber erstmal: lieber Wichtel! Malin hat sich total gefreut, ein ganz tolles Päckchen, und sie ist gerade mit den Puzzle-Karten überglücklich. Hat sie schon mehrmals gepuzzelt, dann packt sie sie ins Stofftäschchen und stolziert damit herum - ein Volltreffer!!! Auch der Lego-Panda musste eben beim Jogurtessen zusehen - ganz tolle Geschenke, hast Du gut gemacht!!!
Also, wer könnte es gewesen sein... Als Hinweis habe ich gefunden, dass auf der Rückseite des Kärtchens mit einer Schrift, die mir zumindest spontan nicht bekannt vorkommt, also oft gesehen hab ich sie auf alle Fälle noch nicht, Hello Kitty klebte. Klar: erster Gedanke Detti!
Oder Raffi? Ausschließen aus der Liste oben kann ich.... MICH!!!
Ich bin total überfragt...
16.12.2012 09:25
Das war ein Doppelpost, den ich gleich mal für Bilder nutze
.
DANKE, LIEBER WICHTEL!!!
Toll gemacht!!!
. DANKE, LIEBER WICHTEL!!!
Toll gemacht!!!
16.12.2012 09:34
Und jetzt helft mir!!!
Der Wichtel hat wohl nen CD-Player gekauft mal, das war der Karton. Hilft jetzt nicht sooo viel weiter, was?
Was will mir die Kitty sagen??? Ist es Detti? Oder ist es jemand, der mich verwirren will???
Das Paket riecht nach nix
. (Ja, so weit bin ich schon...
)
Der Wichtel hat wohl nen CD-Player gekauft mal, das war der Karton. Hilft jetzt nicht sooo viel weiter, was?
Was will mir die Kitty sagen??? Ist es Detti? Oder ist es jemand, der mich verwirren will???
Das Paket riecht nach nix
. (Ja, so weit bin ich schon...
)
16.12.2012 09:39
ooooh tolle Geschenke hat Malin da bekommen
mein erster Gedanke war Raffi
mein erster Gedanke war Raffi
16.12.2012 09:43
Zitat von MoMMySkullAholic:
ooooh tolle Geschenke hat Malin da bekommen![]()
mein erster Gedanke war Raffi![]()
Ja, Detti und Raffi dachte ich auch gleich.
Aber Detti wäre voll unwahrscheinlich, die hat doch Malin schon mal bewichtelt und mich! Das wäre zuviel Zufall, oder?
Aber wer weiß... An Raffi hab ich aber auch sofort gedacht
.
16.12.2012 09:44
ich weiß gar nicht genau warum Raffi, irgendwie sieht das Geschenkpapier und die Schrift für mich nach Raffi aus
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt

...