Mütter- und Schwangerenforum

April 2011 Mamis Geburts-Wichtel-Thread

Gehe zu Seite:
14.12.2012 19:17
Zitat von Rehlein86:

liebste Biene mein wortlaut war leider nicht das ihr die woche später dran seit sondern noch warten müsst finde die stelle leider nicht mehr aber ich bin mir sicher das ich keine woche gesagt habe

Aiden darf am Sonntag öffnen alle anderen sind dann am 23. dran

habe den plan eh schon immer ein bischen getauscht, da denke ich ist das diesmal auch kein problem

habe unser 1. wichtelpaket hier auch scho sehr laaaaaaaaaaaaaaaaaaange liegen
Scheiße! Dann habe ich das wohl falsch verstanden! Okay, dann warten wir eben noch.
14.12.2012 19:20
Also, jetzt: bevor die völlige Verwirrung ausbricht, bitte nochmal für Doofe, Sara. Einmal aufzählen: wer ist am Sonntag, den 16.12.12, dran?
Rehlein86
6704 Beiträge
14.12.2012 19:30
Die Pauls , Julian und Malinchen
14.12.2012 19:41
Zitat von Rehlein86:

Die Pauls , Julian und Malinchen

Okay, danke, ich hab nämlich gerade vor lauter Lauter gar nicht mehr gerafft .

Oh nein, Binchen, da meint es eine echt böse mit Dir, was?
14.12.2012 19:45
Egal, Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude! Außerdem hat das Schaf mich ja schon vor einiger Zeit in die Lehre geschickt, was so eine Situation angeht.
Rehlein86
6704 Beiträge
14.12.2012 19:49
Zitat von DasBine69:

Egal, Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude! Außerdem hat das Schaf mich ja schon vor einiger Zeit in die Lehre geschickt, was so eine Situation angeht.

das stimmt und wir warten ja auch noch mit
14.12.2012 19:59
Zitat von DasBine69:

Stimmt. Übung macht den Meister!

Memo an Bines Geburtstagswichtel nächstes Jahr: Anfang Januar verschicken ...
14.12.2012 20:17
Zitat von Mathelenlu:

Zitat von DasBine69:

Hast du ein Glück, dass du so weit weg wohnst, sonst würde ich dich jetzt ganz gepflegt übers Knie legen!
14.12.2012 20:18
Zitat von DasBine69:

Zitat von Mathelenlu:

Zitat von DasBine69:

Hast du ein Glück, dass du so weit weg wohnst, sonst würde ich dich jetzt ganz gepflegt übers Knie legen!

oh oh... ich muss weg...
14.12.2012 20:25
Zitat von Mathelenlu:

Zitat von DasBine69:

Zitat von Mathelenlu:

Zitat von DasBine69:

oh oh... ich muss weg...
Jaja! Lauf nur ganz schnell!
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
14.12.2012 21:31
ich geselle mich dann mal zu Janin chen & Bin chen und wart chen noch ein biss chen
nur muss ich bisher (noch nicht) um ein Paket rumschleichen
und mich beherrschen es NICHT aufzumachen
14.12.2012 21:35
Zitat von MoMMySkullAholic:

ich geselle mich dann mal zu Janin chen & Bin chen und wart chen noch ein biss chen
nur muss ich bisher (noch nicht) um ein Paket rumschleichen
und mich beherrschen es NICHT aufzumachen
Monachen, das ist schönchen, dass du mit uns zusammen wartest! Aber fair ist das ja irgendwie nicht, dass du nichts zum Anschauen und Schütteln und Rätseln und Fickerichwerden zu Hause stehen hast.
14.12.2012 21:38
Na das sollte Monas Wichtel schleunigst ändern
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
14.12.2012 21:40
also ich bin ganz froh nicht so lang drum schleichen zu müssen
obwohl es genauso schlimm ist sich den Kopf zu zermartern WIE das Paket/Päckchen wohl aussieht
14.12.2012 21:58
Zitat von Mimolino:

Na das sollte Monas Wichtel schleunigst ändern
Saskia, ich sehe, wir verstehen uns! Du hast vollkommen recht!
Wiiiiichteeeeeel, im Namen der Gerechtigkeit: schick looooos!
Mona soll sich doch auch nicht zurück gesetzt fühlen, weil sie nichts zum drum herum schleichen hat!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt