April 2011 Mamis Geburts-Wichtel-Thread
15.03.2013 14:35
Zitat von Maplesheep:
Schaut euch das mal an, da hat wohl jemand geschnüffelt![]()
KRASS
15.03.2013 14:37
Das kam gerade mit DHL...
das hatte ich so auch noch nicht. nun ist es eben ganz kaputt gegangen, weil ich es falsch hielt und der inhalt ist mir vor die füße gefallen, als ich gehampelt habe
das hatte ich so auch noch nicht. nun ist es eben ganz kaputt gegangen, weil ich es falsch hielt und der inhalt ist mir vor die füße gefallen, als ich gehampelt habe
15.03.2013 14:39
Aber es hat eine außen Verpackung und ich habe es versucht mit geschlossenen Augen wieder reinzuschieben, mit etwas Gewalt ging es .... scheisse bin ich stolz auf mich
15.03.2013 15:05
Sauerei ein Paket so abzugeben! Aber, Schaf, ich bin begeistert, dass du dich so unter Kontrolle hast. Noch...
15.03.2013 15:11
Nein, nur das er es nicht war.... Was soll er auch sagen
Ja, ja, ihr lacht. Ihr wisst gar nicht, wie uuuuunglaublich schwer das war
Ja, ja, ihr lacht. Ihr wisst gar nicht, wie uuuuunglaublich schwer das war
15.03.2013 18:36
Meine selbstbeherrschung und ich sind noch ganz genau 5std und 23min befreundet und dann schmeiss ich die olle Pute hinaus!!!!
15.03.2013 19:20
Zitat von Maplesheep:
Meine selbstbeherrschung und ich sind noch ganz genau 5std und 23min befreundet und dann schmeiss ich die olle Pute hinaus!!!!![]()
15.03.2013 19:36
Janine das ist jawohl nicht deren Ernst?!
Ich drücke die Daumen das noch alles drin ist
Ich drücke die Daumen das noch alles drin ist
15.03.2013 21:44
Das ist ja unter aller Kanone wie das Paket angekommen ist!
Ich wäre stinksauer, glaub ich. Ich hoffe es ist alles drin geblieben und es fehlt nicht irgendwas, das wäre ja noch ärgerlicher´
Aber Glückwunsch zu deiner Selbstbeherrschung, dauert ja nicht mehr lang jetzt
Ich wäre stinksauer, glaub ich. Ich hoffe es ist alles drin geblieben und es fehlt nicht irgendwas, das wäre ja noch ärgerlicher´
Aber Glückwunsch zu deiner Selbstbeherrschung, dauert ja nicht mehr lang jetzt
16.03.2013 08:21
Janine ich wünsch dir alles alles liebe und gute zu deinem Geburtstag
16.03.2013 08:27
Janinchen, Kaninchen, ich wünsch Dir alles Gute zum Geburtstag, viel Glück, eine neue Arbeitsstelle, die passt, einen Superman, der nicht spinnt, Gesundheit, einen gesunden Aiden und viel Ausgeglichenheit und Zufriedenheit im neuen Lebensjahr!!!
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt