Mütter- und Schwangerenforum

April 2011 Mamis Geburts-Wichtel-Thread

Gehe zu Seite:
19.03.2013 10:16
Zitat von Muckeline:

Zitat von Mathelenlu:

Zitat von Maplesheep:

Hm. Ina.
Also saskia hat meinem wichtel geholfen, ja?

Aaaaaah!!!! Oh mein Gott!!! Mist!!! Ich dachte, das wäre schon geklärt... Oh, wie peinlich... Ich versink jetzt gleich im Boden...

wie geil
Muckeline
6434 Beiträge
19.03.2013 10:20
ist ja auch nicht schlimm.
total süß

das Paket gefällt mir sehr.Die Tasche würde ich auch nehmen
19.03.2013 10:30
Janine ein sehr schicke Tasche super Wichtelpaket.
Ina nicht traurig sein das kann ja mal passieren.
19.03.2013 10:39
Ina, du machst hier in aufträgen so viel beim wichteln, ich hab schon die ganze Zeit drauf gewartet Mir wärs schon früher passiert

Gut, mein Tipp wäre eh Saskia gewesen, wegen den Karten Wortlaut und dem Süßem

Also vielen lieben Dank, Saskia.
Die Bäder waren schon fleißig in Benutzung, die Schokolade ist alle und die Tasche muss ich noch etwas ändern, weil ich zu Klein bin, aber dann werden meine Sachen aus der anderen ganz umziehen.
Ein riesen Danke
19.03.2013 10:46
Tja, war wohl mal fällig... Es ist echt sauschwer, ganz ehrlich, denn ich muss höllisch aufpassen, dass ich nicht durcheinander komme, wenn Leute bei mir was bestellen und jemand anders für die gleichen Leute bei mir was zum Wichteln bestellt hat - dann wirds echt knifflig!!!

Ist der Träger zu lang für Dich? Hab ihn extra kürzer gemacht als bei meiner, aber wohl nicht genug. Dann hast Du ja jetzt ein Nähprojekt - Träger umnähen.
Hast die Nähma schon eingeweiht?
19.03.2013 10:50
Ja, stört etwas wenn die Tasche dauert in die Kniekehle haut
Nein, aber das werde ich glatt gleich machen.

Oh ja ich glaub dir das. Wie gesagt, ich wäre da definitv vorher schon durcheinander gekommen
19.03.2013 10:54
Zitat von Maplesheep:

Ja, stört etwas wenn die Tasche dauert in die Kniekehle haut
Nein, aber das werde ich glatt gleich machen.

Oh ja ich glaub dir das. Wie gesagt, ich wäre da definitv vorher schon durcheinander gekommen

Äh, ja, das glaub ich. Okay, ich hatte schon in Erinnerung, dass Du kleiner bist als ich, aber anscheinend nicht mehr, dass es so viel war .
Hoffe, es lässt sich gut lösen, aber müsste eigentlich .
19.03.2013 17:01
Ina du Petze naja aber wenn Janine es sowieso wusste Janine was hat mich verraten?
Es freut mich wenn du dich freust,war echt nicht einfach....und dann war ich auch noch unsicher ob du ne Badewanne hast!
19.03.2013 17:07
Zitat von Mimolino:

Ina du Petze naja aber wenn Janine es sowieso wusste Janine was hat mich verraten?
Es freut mich wenn du dich freust,war echt nicht einfach....und dann war ich auch noch unsicher ob du ne Badewanne hast!

19.03.2013 18:25
Zitat von Mimolino:

es war ein ausschlussverfahren
du oder Sara, standen auf meiner Liste ganz oben. Ich dachte, wenn die Tasche von Ina kommt, können es nur ihre Stammkundinnen sein
Sonst würde mir bei Tasche nämlich eher Bine einfallen
19.03.2013 18:38
Zitat von Maplesheep:

Zitat von Mimolino:

es war ein ausschlussverfahren
du oder Sara, standen auf meiner Liste ganz oben. Ich dachte, wenn die Tasche von Ina kommt, können es nur ihre Stammkundinnen sein
Sonst würde mir bei Tasche nämlich eher Bine einfallen

Bines Taschen sind komplizierter . Eine Gretelie ist ja eine recht einfache Tasche.
-Brünni88
23365 Beiträge
19.03.2013 19:09
Die Tasche ist echt super.

ich hätte mich vor kurzem auch fast verraten wen ich bewichteln darf... habs vorm abschicken aber gemerkt
HachiNezumi
2336 Beiträge
20.03.2013 12:11
Die Tasche gefällt mir super tooooolllllll!
Saskia haste fein ausgesucht und zusammengestellt.
Und Ina hat wie immer super genäht.
20.03.2013 15:55
Hier ist ein rosa Paket angekommen Uuuuuuund, erster Hinweis: unser Wichtel hat das Maskingtape von Tchibo gekauft!!!
Freuen uns und sind gespannt .
frechdachs81
5068 Beiträge
21.03.2013 00:14
Ina, du bist herrlich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt